Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

HiPP rulez
Nur
HiPPie Kinder hier

meine bekommt milupa

Wie uncool
Cara gibt auch Beba...auch raus
06.06.2012 23:18
Zitat von LovelyJenny:

MÄNNER!!
ich komm nach hause er sagt sie hat eben noch den rest mumi getrunken und schläft endlich ich brauch sie also nicht zur flasche wecken!und gewickelt hat er sie auch nochmal!ha supi denk ich! jetzt guck ich eben rein... und was ist?kind liegt fast mitn kopf oben gegen und hat kein schlafsack an sonder nur ne decke drüber

Männer..typisch!
hab Maximilian heute 4x umgezogen weil er jedesmal wenn ich die windel geöffnet hab losgepinkelt hat...grhhh. hab ihm heut zum schlafen nen langarmbody + Alvi schlafsack angezogen nachdem ixh ihn zum xten mal an und ausgezogen hatte heut Glaub der pinkelt absichtlich los wenn ich ihn wickel
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 23:19
na ich zähl ja auch nicht mit meiner einen flasche am tag
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:21
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

MÄNNER!!
ich komm nach hause er sagt sie hat eben noch den rest mumi getrunken und schläft endlich ich brauch sie also nicht zur flasche wecken!und gewickelt hat er sie auch nochmal!ha supi denk ich! jetzt guck ich eben rein... und was ist?kind liegt fast mitn kopf oben gegen und hat kein schlafsack an sonder nur ne decke drüber

Männer..typisch!
hab Maximilian heute 4x umgezogen weil er jedesmal wenn ich die windel geöffnet hab losgepinkelt hat...grhhh. hab ihm heut zum schlafen nen langarmbody + Alvi schlafsack angezogen nachdem ixh ihn zum xten mal an und ausgezogen hatte heut Glaub der pinkelt absichtlich los wenn ich ihn wickel

Ich heb die pampers oben rinmal hich guck fix und klapp erstmal wieder runter, falls was kommt ich wurde bisher nicht einmal angepinkelt von Linus !
06.06.2012 23:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

HiPP rulez
Nur
HiPPie Kinder hier

meine bekommt milupa

Wie uncool

Hihi...alle raaaus!!! hab gestern ne großbestellung bei Hipp gemacht *gg...Hab auch so Boxen gekauft wo das pulver reingefüllt wird. Und Bäuchleintee, waschlotion und und und..lol...der Postmann ist schon per DU mit mir
06.06.2012 23:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

MÄNNER!!

Männer..typisch!
hab Maximilian heute 4x umgezogen weil er jedesmal wenn ich die windel geöffnet hab losgepinkelt hat...grhhh. hab ihm heut zum schlafen nen langarmbody + Alvi schlafsack angezogen nachdem ixh ihn zum xten mal an und ausgezogen hatte heut Glaub der pinkelt absichtlich los
wenn ich ihn wickel

Ich heb die pampers oben rinmal hich guck fix und klapp erstmal wieder runter, falls was kommt ich wurde bisher nicht einmal angepinkelt von Linus !

hast du Sahne Ich werd mindestens 1x am Tag angepinkelt..und wenns an mir virbei geht dann pinkelt er sich selbst an und erschrickt dann Zu Geil..da guckt er dann wie en bedröppeltes Eichhörnchdn weil er sixh wundert wo der "regen" herkommt
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:25
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

HiPP rulez
Nur
HiPPie Kinder hier

meine bekommt milupa

Wie uncool

Hihi...alle raaaus!!! hab gestern ne großbestellung bei Hipp gemacht *gg...Hab auch so Boxen gekauft wo das pulver reingefüllt wird. Und Bäuchleintee, waschlotion und und und..lol...der Postmann ist schon per DU mit mir

Ja muss man ja auch, wenn man die Box haben will...die kostet 2,50, aber der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro...Spinner die
06.06.2012 23:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

HiPP rulez
Nur
HiPPie Kinder hier

meine bekommt milupa

Wie uncool

Ja muss man ja auch, wenn man die Box haben will...die kostet 2,50, aber der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro...Spinner die

ja stimmt..total Banane... Aber die Milchnahrung ist eben günstiger als bei Amazon oder inner Dogerie, deshalb hab ich dirket bei Hipp bestellt
06.06.2012 23:29
Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Cara ich bin Jackie
Und wieso respekt ? Ich muss ja auch immer mit beiden einkaufen
*
sagt mal wieso bekommt ihr alle eure Tage nicht, wenn ihr die Pille nehmt?

weil ich meine pille durchgängig nehmen muß....
hab migräne.kopfschmerzen kamen immer wenn ich in der pillenpause ( 1.woche ) war....nu habe ich wieder meine alte pille mit der ich auch gut zurecht komme.....

Ich war vor der SS auch Migränepatientin . . gibts da ne spezielle Pille für ?

die fehlenden hormone in der pillenpause haben bei mir die migräne öfter mal ausgelöst....nicht immer aber öfter mal....meine kopfschmerzen sind echt weniger geworden....ach ja,meine pille heißt cerazette......wie gesagt,mir hilft se.....
hab schon so einige durch....lamuna,minisiston,cilest.....

ich nehm die gleiche !!! schon seit sechs jahren plus jetzt ein jahr pause und hab am montag wieder angefangen. man hoff das der rote besuch vorerst das letzte mal da war...
06.06.2012 23:31
cara du nimmst beba?? ich habe noch zwei packungen da von der . wennst die haben möchtest schreib mich mal an dann können wir handeln
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:31
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

HiPP rulez
Nur
HiPPie Kinder hier

meine bekommt milupa

Wie uncool

ja stimmt..total Banane... Aber die Milchnahrung ist eben günstiger als bei Amazon oder inner Dogerie, deshalb hab ich dirket bei Hipp bestellt

Ich bestelle die hier immer ! Kamen grad erst heute neue an
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Nahrung /Milchnahrung/Hipp-Pre-Combiotik-Anfangsmilch-4er- Pack-4-x-600g-1.html
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 23:32
hab die pulverdose vom kinderarzt geschenkt bekommen mit ner kleinen flasche zusammen
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

HiPP rulez
Nur
HiPPie Kinder hier

meine bekommt milupa

Wie uncool

Ich bestelle die hier immer ! Kamen grad erst heute neue an
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Nahrung /Milchnahrung/Hipp-Pre-Combiotik-Anfangsmilch-4er- Pack-4-x-600g-1.html

Im Hipp shop kostet eine Packung 8,99, das ist doch teurer als bei Amazon
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:35
Zitat von LovelyJenny:

hab die pulverdose vom kinderarzt geschenkt bekommen mit ner kleinen flasche zusammen

Wie cool ! Will auch !
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 23:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Wie cool ! Will auch !

dafür ist mein pampersshirt noch nicht da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt