Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.06.2012 09:25
laaaaaaannnnngweilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.06.2012 09:30
Guuuten Morgeeen
*
Mason sagt Danke Jackie und Sanne
Boah wahnsinn . . jetzt vor 2 Monaten hatte ich meine PDA schon knappe 1 1/2 - 2 Std. und nahm meine Umwelt lngsam wieder wahr und drehte mich im Kreißbett immer von links nach rechts und war völlig fertig - UFF und nun ist er auf meinem Arm - wahnsinn !!!
*
Unsere Nacht war komisch . . hatte gestern noch bis 12 gewartet und ihn dann nochmal wach gewickelt, hat auch kurz die Augen aufgemacht und hat dann getrunken aber ich habe das 2. Bäucerchen nicht rausbekommen weil er eingepennt war. Also habe ich ihn irgendwann dann hingelegt und ich glaube das hat ihn dann gequält . . erst gepupse und dann kam er um 3 Uhr schon wieder ?!? Er schafft den ganzen Tag 5-6 Stunden aber in der Nacht nur 3 ???
Naja is dann wieder eingeschlafen und wir haben bis halb 8 geschlafen, hab kaum mitbekommen das Pascal gegangen is
*
Jackie, Handwerkerhände sehen anders aus !!
*
Die Hippdose hätte ich auch gerne aber hmm
Ich habs jetzt bei rossmann gekauft ist einzeln der gleiche Preis wie bei babymarkt - 8,29 €. Werds aber mitbestellen bei meiner nächsten Bestellung - Was brauche ich denn noch ?
*
Mein Cool Twister müsste heute kommen - freu mich schon und bin gespannt
*
MÄDELS . . morgen um 18 Uhr
07.06.2012 09:31
morgewn mädels!
*
sanne schön das ben es geschafft hat mit dem schub. schön wenn kinder was neues können. julien hat gerade ein bißchenn gespuckt und ich war nur kurz draußen aus dem raum. als ich zurück kam hat er die milch im ganzen gesicht verschmiert mit seiner faust. jetzt flirtet er mit dem papagei auf seiner spieledecke.
*
papa schläft noch is auch um vier raus zum füttern. ich bin schon seit sieben wach denn julien hat keine lust mehr zu schlafen na dann muß mama auch nimma!!!
*
sind heut bei seiner nichte auf dem geburtstag. sie wurde gerstern 17 . vor zwölf jahren lernte ich sie kennen kurz nach ihrem 5ten geburtstag. da waren wir eis essen und ich mußte mit ihr aufs klo. das konnt sie noch ned alleine. man und jetzt ... gehts sie bald mit julien aufs klo weil ers ned alleine kann
*
meine rote zore verläßt mich schon langsam wieder. man bin ich froh ey...
*
jenny glückwunsch an deine scxhwester. hoff es is alles gut verlaufen . schön is auch das summer und das baby ( mädchen oderr junge ? ) deiner schwestrer ja fast gleichaölt sind. gut zum spielen. und ihr und deine schwester haben immer gerechtes spielzeug daheim !!
*
so mehr fällt mir ned ein
*
ach ja wir haben heute feiertag.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.06.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

um 5.55uhr bin ich zum 2. mal tante geworden

glückwunsch

Glückwunsch
07.06.2012 09:35
ja sassi morgen 18 uhr !!

sind morgen eingeladen zum feiern !!!
und samstag das spiel muß ich unbedingt angucken. die psten von julien sind einmal deutscher und einmal portugisin !!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.06.2012 09:35
Danke Dani
*
Sanne, schön das Ben es geschafft hat . hab doch gesagt n Schub
Ich finde es auch sooo schön wenn man dann beobachtet was sie alles neues gelernt haben - wahnsinn wie schnell das geht.
*
achja wegen anpieschen . . Mason liebt es das zu tun Und wenn er getroffen hat lacht er sich schlapp naja Urin soll ja gut sein nä
*
Ich gehe am 16 wieder zum Fisör . . wir haben uns sooo lange nicht gesehen und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.06.2012 09:37
Zitat von bärchen81:

und samstag das spiel muß ich unbedingt angucken. die psten von julien sind einmal deutscher und einmal portugisin !!!!!

Wo hast du die Smileys her ?
Ich freu mich schon voll
n Weiberforum hier und worum gehts ? Um Fußball haha
*
*
meine Mens is scheisse . . ich blute wie ein abgeschlachtetes Schwein und habe Aua Piss ey.
07.06.2012 09:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Guuuten Morgeeen
*
Mason sagt Danke Jackie und Sanne
Boah wahnsinn . . jetzt vor 2 Monaten hatte ich meine PDA schon knappe 1 1/2 - 2 Std. und nahm meine Umwelt lngsam wieder wahr und drehte mich im Kreißbett immer von links nach rechts und war völlig fertig - UFF und nun ist er auf meinem Arm - wahnsinn !!!
*
Unsere Nacht war komisch . . hatte gestern noch bis 12 gewartet und ihn dann nochmal wach gewickelt, hat auch kurz die Augen aufgemacht und hat dann getrunken aber ich habe das 2. Bäucerchen nicht rausbekommen weil er eingepennt war. Also habe ich ihn irgendwann dann hingelegt und ich glaube das hat ihn dann gequält . . erst gepupse und dann kam er um 3 Uhr schon wieder ?!? Er schafft den ganzen Tag 5-6 Stunden aber in der Nacht nur 3 ???
Naja is dann wieder eingeschlafen und wir haben bis halb 8 geschlafen, hab kaum mitbekommen das Pascal gegangen is
*
Jackie, Handwerkerhände sehen anders aus !!
*
Die Hippdose hätte ich auch gerne aber hmm
Ich habs jetzt bei rossmann gekauft ist einzeln der gleiche Preis wie bei babymarkt - 8,29 €. Werds aber mitbestellen bei meiner nächsten Bestellung - Was brauche ich denn noch ?
*
Mein Cool Twister müsste heute kommen - freu mich schon und bin gespannt
*
MÄDELS . . morgen um 18 Uhr

morgen süße!

vielleicht trinkt er am tag doch zu wenig? so dass er sich das was fehlt in der nacht holt? ben macht es ja eigentlich umgekehrt... trinkt am tag jede menge und ständig und dafür nachts weniger (den tag nicht vor den "morgen" loben) ...

babymarkt muss ich auch wieder bestellen. nur noch 1x hipp da... ich hab die dose auch vom kinderarzt bekommen. benutze aber immernoch die von aptamil. hab mich so dran gewöhnt aber langsam sieht die nimmer schön aus, ich muss also wechseln

was du noch brauchst, also ich brauche noch babybad und ähhhmmm... keine ahnung...
07.06.2012 09:39
Zitat von bärchen81:

morgewn mädels!
*
sanne schön das ben es geschafft hat mit dem schub. schön wenn kinder was neues können. julien hat gerade ein bißchenn gespuckt und ich war nur kurz draußen aus dem raum. als ich zurück kam hat er die milch im ganzen gesicht verschmiert mit seiner faust. jetzt flirtet er mit dem papagei auf seiner spieledecke.
*
papa schläft noch is auch um vier raus zum füttern. ich bin schon seit sieben wach denn julien hat keine lust mehr zu schlafen na dann muß mama auch nimma!!!
*
sind heut bei seiner nichte auf dem geburtstag. sie wurde gerstern 17 . vor zwölf jahren lernte ich sie kennen kurz nach ihrem 5ten geburtstag. da waren wir eis essen und ich mußte mit ihr aufs klo. das konnt sie noch ned alleine. man und jetzt ... gehts sie bald mit julien aufs klo weil ers ned alleine kann
*
meine rote zore verläßt mich schon langsam wieder. man bin ich froh ey...
*
jenny glückwunsch an deine scxhwester. hoff es is alles gut verlaufen . schön is auch das summer und das baby ( mädchen oderr junge ? ) deiner schwestrer ja fast gleichaölt sind. gut zum spielen. und ihr und deine schwester haben immer gerechtes spielzeug daheim !!
*
so mehr fällt mir ned ein
*
ach ja wir haben heute feiertag.

viel spaß auf dem burzeltag (mehr weiss ich grad net was ich schreiben soll )
07.06.2012 09:39
meine mens war zum glück harmlos... hatte mich schon mit ibuprofen eingedeckt, da nach mias geburt war das gaaaannnzzz schön aua... diesmla nicht...

aber bei dir war auch erst die 2 schlimm oder dani?
07.06.2012 09:40

Zitat von bärchen81:

Ich freu mich schon voll
*
*
meine Mens is scheisse . . ich blute wie ein abgeschlachtetes Schwein und habe Aua Piss ey.

unterm nicht gute laune fenster. hast auch die smileys.
mit der mens kenn ich. waren jetzt zwei heftige tage aba seit heute is weniger. und ich glaub nur ob reicht heute wieder...
gott sei dank zum letzten mal
07.06.2012 09:41

Zitat von bärchen81:

Ich freu mich schon voll
*
*

jeaaahhh fuppes... wollten eigentlich zu heikos bruder zum grillen... aber seit neusten läd der ein und lässt sich das dann bezahlen... sind zwar nur 10€ aber trotzdem... wie kann ich familie zum grillen "einladen" und kasieren... find ich unmöglich und daher hab ich keine lust dadrauf... weiss noch nicht was heiko machen will...
07.06.2012 09:42
mein pupie ist wach und quietscht rum...

dani das bild wo julien in seinem bett den aufgemalten bären anguckt fand ich ja sooo süß... so macht es ben JETZT auch auf dem wickeltisch. er verrenkt sich richtig um die bordüre hinter sich zu sehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.06.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Ich freu mich schon voll
*
*

jeaaahhh fuppes... wollten eigentlich zu heikos bruder zum grillen... aber seit neusten läd der ein und lässt sich das dann bezahlen... sind zwar nur 10€ aber trotzdem... wie kann ich familie zum grillen "einladen" und kasieren... find ich unmöglich und daher hab ich keine lust dadrauf... weiss noch nicht was heiko machen will...

Bitte waas ?
Hab ich das richtig verstanden ????
Heikos Bruder lädt euch ein und verlangt dann Geld ? - Wuah das ist hart.
Dann kann ich doch sagen hey, kommt alle her und bringt was mit
07.06.2012 09:44
Zitat von MiaSophie:

meine mens war zum glück harmlos... hatte mich schon mit ibuprofen eingedeckt, da nach mias geburt war das gaaaannnzzz schön aua... diesmla nicht...

aber bei dir war auch erst die 2 schlimm oder dani?

ja die erste war ganz harmlos. ob die kleinste größe. aba jetzt die zweite. oh man so hab ich noch nie geblutet. hatte bis jetzt wenn ichs mal hatte immer sehr schwach. und zum ersten mal hatt ich mens-schmerzen. brauch ich nimmma , gefällt mir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt