Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.06.2012 22:20
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
bin wieder da!meine nägel sind der kracher und mit summer und papa hats super geklappt

bei meiner schwester gibts noch nix neues, aber hab auch nix anderes erwartet!
achja sie wurde eingeleitet weil ja letzte woche finns herztöne bei 260 lagen und heute festgestellt wurde das ihr fruchtwasser jetzt schon viel zu wenig war!
mal abwarten

jenny sind die jetzt alle orange? bild bitte
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.06.2012 22:23
Aaaaah Tanja danke für den Link!
Werd ich gleich mal lesen!
.
Jenny zeig mal deine Nägel!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 22:25

leider verschwommen bei fb ist ein besseres
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 22:29
Zitat von tanja2510:

Zitat von Glitzerstern:

Also wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich dann keins weil ich arbeite dann ja wieder.
.
Pflegegeld gibts doch nur für pflegebedürftige Kinder, alsoz B Behinderte, oder?
.
Ich glaub es gibt noch Landeserziehungsgeld, da muss ich nch mal kucken das wäre evtl noch was für uns.
.
Schwierig!

Betreuungsgeld gibt es auch für Eltern die beide arbeiten und das Kind von zb den Großeltern betreut wird

http://www.betreuungsgeld-aktuell.de/betreuungsgel d/eltern.html

Nein das nennt sich Pflegegeld !
Siehe hier ( ganz runterscrollen und in blauer Überkategorie steht das mit dem Pflegegeld :
http://www.betreuungsgeld-aktuell.de/
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 22:31
Zitat von LovelyJenny:

leider verschwommen bei fb ist ein besseres

Sind das deine ? Trägst du solch lange Krallen mit Baby ?
Aber sieht toll aus !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.06.2012 22:35
War gerade schööön duschen - herrlich ( zum baden bin ich noch immer nicht gekommen ).
Nun gleich noch Haare föhnen und zu Bett, bin totmüde irgendwie.
Jenny die sind ja witzig War das nich von nem Bild bei fb ?
Hmm nächstes Jahr gibts ecxtrageld ??
*
Mason war noch nicht wach . . ich hoffe der kommt nochmal vor 12 und nicht iwann um 2 oder so
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 22:35
so lang sind die gar nicht! meine nageltussi hat mit den jahren mein nagelbett ziemlich langgezüchtet wie sie es immer nett!also sie schiebt immer meine nagelhaut zurück!deshalb sehen selbst kurze nägel sehr lang aus
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 22:37
ja sassi das bild bei fb hat mich drauf gebracht
nur da wars nicht mit glitzer
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 22:38
Zitat von LovelyJenny:

so lang sind die gar nicht! meine nageltussi hat mit den jahren mein nagelbett ziemlich langgezüchtet wie sie es immer nett!also sie schiebt immer meine nagelhaut zurück!deshalb sehen selbst kurze nägel sehr lang aus

Könnt damit garnicht umgehen...bin da eher unweiblich...
Ich hab Handwerkerhände
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.06.2012 22:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ich hab Handwerkerhände

LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 22:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ich hab Handwerkerhände

und ich finds komisch ohne!obwohl sonst hab ich immer eckig!ist für micht auch wieder ungewohnt!
blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 22:52
Zitat von DeeLady:

Nein Andrea man bekommt es, wenn man sein Kind zu Hause betreut
Zählt für kinder von 1-3 Jahre da unsere alle 2013 1 Jahr altwerden, bekommen wir das auch alle, vorrausgesetzt es packt keiner sein Kind in den KiGa
Wenn du arbeiten gehst und ein Angehöriger aufpasst in der Zeit gibts das Pflegegeld ( gibts aber nun schon )

also vorhin kam im Radio das es das neue Betreuungsgeld auch für Arbeitende geben soll die ihre Kinder nicht in die Krippe stecken. Es handelt sich ja hier um eine Ersatzleistung weil die Länder und Gemeinden es immer noch nicht geschafft haben genügend Plätze für unter 3-jährige zu schaffen. Gibts also auch wenn die Oma betreut
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 22:53
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ich hab Handwerkerhände

Ne nicht wegen den Formen, sondern weil ich gern handwerkliches mache, wäre nichts für mich Wer repariert mir denn sonst alles Tobi ?
blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 22:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ich hab Handwerkerhände

Ne nicht wegen den Formen, sondern weil ich gern handwerkliches mache, wäre nichts für mich Wer repariert mir denn sonst alles Tobi ?

ich hab auch Handwerkerhände, auch wg. der Form
06.06.2012 22:56
hey Mädels,

Ich habs getan..20 cm Haar sind gefallen..oh mein Gott!!! Und, es geht mir gut damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt