Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 12:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

so Stillposition eingenommen, tipp jetzt einhändig weiter
*
Kochen, hmm ja weiß überhaupt net was ich Kochen soll, aber Fischstäbchen hört sich super an
Isst den Mia überhaupt was wenn du daneben bloss nen drink schlürfst

beim stillen schreiben ? wie geht das ? ich habs nie geschafft iwie

Was ? Echt ? Auch nicht, wenn du mit Stillkissen stillst ?

neee . . musste Mason vorm ersticken an meinem Atombusen retten mit der freien Hand

dann hast das Stillkissen vermutlich nicht richtig drappiert. Mann muss es sich richtig in den Rücken stecken damit es nicht verrutscht. Und größer wie mein Busen geht ja fast net

blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 12:20
er schläft dann auch als ein dabei und ich tipp einfach weiter und lass ihn Schlafen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 12:21
Zitat von blackangelid:

er schläft dann auch als ein dabei und ich tipp einfach weiter und lass ihn Schlafen.

hachjaaa stillen is schon was schönes . ..
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 12:22

Zitat von blackangelid:

jaaa so langam fängts an Spaß zu machen, anfangs fand ichs gar nicht schön sondern nur nervig
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 12:25

Zitat von blackangelid:

Ja das stimmt...ein ganz intimer Moment
Aber ich bin auch froh über die Flaschenfüttervorteile
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 12:26
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

jaaa so langam fängts an Spaß zu machen, anfangs fand ichs gar nicht schön sondern nur nervig

na ich fands grad am Anfang total schön aber bin auch recht "froh" mitlerweile ihn nur noch nachts mal ran zu lassen. Gerade wenn wir unterwegs sind oder am WE und den Papa freuts auch , weil er so auch n bisschen "intime Nähe" hat. Ist halt doch n Stückchen "unabhängigkeit".
Dennoch hätte ich es genossen wenn es geklappt hätte und ich noch stillen könnte.
Vor und Nachteile eben
05.06.2012 12:45
dani!

was für ein fencheltee machst du mit in die flasche? ich nehm immer den von hipp... und heute scheint es auch zu wirken... der anfang von kaki war grasgrün und dann kam der rest (schon fast flüssig) wieder gelb oh was freu ich mich über die farbe seiner kaka
05.06.2012 12:46
Zitat von MiaSophie:

dani!

was für ein fencheltee machst du mit in die flasche? ich nehm immer den von hipp... und heute scheint es auch zu wirken... der anfang von kaki war grasgrün und dann kam der rest (schon fast flüssig) wieder gelb oh was freu ich mich über die farbe seiner kaka

und glückwunsch zum 12 jährigen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 12:49
ich bin zwar nicht dani aber ich hab zuerst den von rossmann und nun den von babylove. Die tuns auch
Wie viel Fencheltee mischt ihr mit in die Flasche ??
05.06.2012 12:50

ich bin zwar nicht dani aber ich hab zuerst den von rossmann und nun den von babylove. Die tuns auch

ich mach 2 teelöffel mit rein... 2 teelöffel sind für 100ml... 135ml habe bens flaschen im moment...
05.06.2012 12:51
Zitat von MiaSophie:

ich mach 2 teelöffel mit rein... 2 teelöffel sind für 100ml... 135ml habe bens flaschen im moment...

und die kotze riescht auch besser
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 12:52
huhu!
Sag mal ihr hab wohl langeweile 122 beiträge
die hälfte hab ich wieder vergessen!
@inja wow habt ihr aber ganz schön gekämpft... aber so einen süßen preis dafür
@dani ui 12 Jahre wahnsinn
@FA hab montag endlich termin beim höhlenforscher endlich können die kondome weg achja und meine regel ist auch durch
ähmmm joa der rest ist mir entfallen... sorry
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 12:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

und die kotze riescht auch besser

also 100 ml Tee und rest Wasser ?
Ich mach auf ca. 140 - 150 ml so 70 - 90 ml Tee mit rein
05.06.2012 12:54
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
Sag mal ihr hab wohl langeweile 122 beiträge
die hälfte hab ich wieder vergessen!
@inja wow habt ihr aber ganz schön gekämpft... aber so einen süßen preis dafür
@dani ui 12 Jahre wahnsinn
@FA hab montag endlich termin beim höhlenforscher endlich können die kondome weg achja und meine regel ist auch durch
ähmmm joa der rest ist mir entfallen... sorry

schlimm die weiber gell... die haben alle nichts zu tun
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 12:54

Nehmt ihr den mit Zucker ?
Ich würde stink normalen Teebeuteltee kaufen, ist auch billiger, einfach nen bisschen fertig kochen und dann als Kaltabgekochteswasser nehmen
Aber einfacher ist das Instantpulver schon, aber teuer...HiPP hat herzt neu ben kleines Glas ohne Zucker, aber das kostet auch 3,49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt