Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 13:07
Zitat von EngeLchen_2011:

hatte mir i.ein Glas, glaub Milupa auchma angeguckt , da is Zucker drin.

also ich hab den auch
05.06.2012 13:07
Zitat von Glitzerstern:

Mein Baby wird nächste Woche schon 3 Monate alt
Hilfe wo rennt die Zeit hin!

haaammmmer!
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 13:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Mein Baby wird nächste Woche schon 3 Monate alt
Hilfe wo rennt die Zeit hin!

haaammmmer!

Boah du hattest doch grad erst das erste Babyfoto von ihr gepostet
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 13:12
die zeit rast und zack spamen wir den thread von den aprilis 2013 voll
glück2011
1701 Beiträge
05.06.2012 13:23
Der Zwerg schläft u. ich hab auch mal Zeit zum schreiben, lesen tu ich immer fleißig mit
Am Sonntag musste ich mich den ganzen Tag übergeben sobald ich was gegessen hatte u. kam vom Klo nicht mehr runter. Die Knobisoße vom Vortag hatte nen Schlag weg aber mein Mann hat sich den ganzen Tag allein um den Zwerg gekümmert u. hat ihn mir nur zum stillen gebracht.
Das beste war ja noch Ben fängt gegen 23Uhr furchtbar an zu schreien. Ich meinte zu Dominik er braucht ne neue Windel. Er:"Meinst du wirklich?" Ich:"Ja bestimmt". Und was war? Er hatte sich bis zum Genick vollgekackt, es lief aus der WIndel rau, der Body u. Schlafsack waren versaut. Ich hab Dominik nur noch würgen hören Er hat ihn dann gebadet weil anderes wäre er nic feritg geworden mit sauber machen. Zum Schluss hatte ich ein zufriedenes Baby das gleich eingeschlafen ist.

Zu seinem Milchschorf an den Augenbrauen. Ich weiche das seid gestern mit Weleda Öl ein u. heute habe ich alles recht gut mit einer weichen Zahnbürste entfernt bekommen (die Kopfbürste war mir zu groß)

Sagt mal schreien eure Zwerge auch immer im Schlaf? Ich erschrecke mich fast immer zu Tode
05.06.2012 13:30
ich hab den von bebivita . is auch zucker drin´nen sehr ich grad. werd mal den von milupa anschauen gehen. eigentlich is egal denn ich tu nur zwei von diesen kleinen babylöffel dies im fünfer pack gibt rein. is etwa ein halber teelöffel auf 150 ml wasser...
05.06.2012 13:37
Zitat von glück2011:

Der Zwerg schläft u. ich hab auch mal Zeit zum schreiben, lesen tu ich immer fleißig mit
Am Sonntag musste ich mich den ganzen Tag übergeben sobald ich was gegessen hatte u. kam vom Klo nicht mehr runter. Die Knobisoße vom Vortag hatte nen Schlag weg aber mein Mann hat sich den ganzen Tag allein um den Zwerg gekümmert u. hat ihn mir nur zum stillen gebracht.
Das beste war ja noch Ben fängt gegen 23Uhr furchtbar an zu schreien. Ich meinte zu Dominik er braucht ne neue Windel. Er:"Meinst du wirklich?" Ich:"Ja bestimmt". Und was war? Er hatte sich bis zum Genick vollgekackt, es lief aus der WIndel rau, der Body u. Schlafsack waren versaut. Ich hab Dominik nur noch würgen hören Er hat ihn dann gebadet weil anderes wäre er nic feritg geworden mit sauber machen. Zum Schluss hatte ich ein zufriedenes Baby das gleich eingeschlafen ist.

Zu seinem Milchschorf an den Augenbrauen. Ich weiche das seid gestern mit Weleda Öl ein u. heute habe ich alles recht gut mit einer weichen Zahnbürste entfernt bekommen (die Kopfbürste war mir zu groß)

Sagt mal schreien eure Zwerge auch immer im Schlaf? Ich erschrecke mich fast immer zu Tode

also das ist ja nen ding... bist du dir sicher das wir nicht ein und das selbe baby haben? auch ben hat milchschorf an den augenbrauen und ohren... überhaupt ist sein gesicht sehr trocken... ich knibbel da beim füttern immer dran rum... mag er nicht, stört mich aber ohne ende... ich probier das dank deinem post nun mal mit öl aus. mia hatte nie milchschorf kenn mich also mit dem thema net aus...

das es dir nicht gut ging ist ja mist... aber das dein mann das würgen bekam ind ich sau lustig

jetzt geht´s dir aber wieder gutß
05.06.2012 13:37
Zitat von LovelyJenny:

die zeit rast und zack spamen wir den thread von den aprilis 2013 voll

oh ja... und fiebern bei denen mit klugscheissen die voll
glück2011
1701 Beiträge
05.06.2012 13:42
Zu meiner SS Entstehungsgeschichte(blödes Wort). Ich versuche mich kurz zu fassen.

Im Jan. 2010 haben wir uns entschieden ein Baby zu bekommen. Es passierte nichts. Monat für Monat kam die rote Pest u. ich war nur am heulen. Dann bin ich im Juni 2010 zu meinem FA gegangen u. hab ihm von unserem Wunsch erzählt. Bei mir wurden dann 2x ein Hormonstatus gemacht alles ok, regelmäßiger Eisprung. Der nächste Schritt wäre ein Spermiogramm von meinem Mann. Dominik kam sich zwar blöd vor aber es musste sein. Die Werte von den Kleinen Schwimmern waren Top. Wir sollen es erstmal weiter versuchen Ich habe mir dann den Clearblue Ferlitätsmonitor zugelegt der Monat für Monat immer schön den ES angezeigt hat aber es passierte immernoch nichts. Immer wenn die Mens eintrudelte stand ich am Rande eines Nervenzusammenbruches u. hab nur geweint. Juli 2011 haben wir geheiratet u. im Aug. 2011 waren wir in den Flitterwochen in Tunesien. Da ich ja wusste das ich einen regelmäßigen Zyklus habe u. dadurch auch wusste wann mein ES ist(hatte auch immer eine kleine ES Blutung) hat das ja super gepasst u. wir haben die Zeit sinnvoll genutzt Am 15.08.2011 gegen Nachmittag sollte die Mens kommen, sie kam sonst immer pünktlich auf die Minute. Es war nichts zu sehen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Am 16.08.2011 habe ich mit dann einen Clearblue plus Test geholt hab mich im Bad eingeschlossen (warum auch immer) u. hab ihn gemacht. Dann kam Dominik heim. Er wollte wissen warum ich mich im Bad eingeschlossen habe. Ich sagte nur so, er meinte das ich mich nie im Bad einschließe u. ich soll jetzt sagen was los ist. Ich bin wieder ins Bad hab auf den Test geschaut u. man konnte nicht erkennen ob es ein Plus ist oder nicht. Ich bin aus dem Bad, zeige Dome den Test u. frage ob er da ein Plus sieht. Er:"Ja, nein, ich weiß nicht, kann sein." Ich:" Ahh ich kann es auch nicht sagen, ich geh in die Apo u. kaufe einen digitalen". Diesen habe ich dann geholt, draufgepipit u. siehe da schwanger 1-2. Ich war im ersten Moment so geschockt weil ich nicht damit gerechnet habe das er doch pos. ist. Bin zu Dominik gerannt u. hab dann erst angefangen zu heulen vor Freude. Er konnte es auch nicht fassen, nach 18 Monaten Ich bin dann den Monatg drauf gleich zum FA un der hat mir die ss bestätigt ich war in der 5ssw, er hat mir auch gleich die Bscheinigung für meinen Chef mitgegeben. In Der Praxis habe ich es gleich meinem Chef gesagt, der hat mir gratuliert u. mich dann gleich Heim geschickt. Freistellung
glück2011
1701 Beiträge
05.06.2012 13:48
Sanne ich bin mir ziemlich sicher das ich meinen eigenen Ben mit Milchschorf habe. Ich wollte eig. auch nichts machen aber es sah so schlimm aus. Wie gesagt ich hab gestern mit dem Öl angefangen u. heute beim stillen habe ich es dann vorsichtig "abgeschrubbt". Seine Haut ist auch sehr trocken Hab jetzt auch seinen Kopf eingeölt damit ich später sie Schuppen runterkämmen kann bevor da noch was kommt.
Ja an den Ohren hat meiner es auch, das sieht ganz komsch aus, dazu kommt noch die Babyakne Die Armen Mäuse.
Mir gehts wieder besser, gestern war mir noch etwas schwummerig aber heute bin ich wieder Top fit.
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 14:18
sagt mal mädels wie viel schlafen eure zwerge so am tag??
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 14:20
Zitat von LovelyJenny:

Kommt drauf an, aber insgesamt noch recht viel...vom ca. 18 - 11 Uhr morgens schläft er fast ausschleißlich, außer in den Mahlzeiten , dafür ist er dann auch mittags mal munterer
Linchen11
1012 Beiträge
05.06.2012 14:22
hallo ihr lieben mamis, ich war nun schon ewigkeiten nicht mehr online...bitte versteht es. ich muss sagen, dass ich total am ende war, weil unser kleiner josh in den letzten 4 wochen zum absoluten schreikind mutiert ist. ich konnte nie eine minute mal in ruhe auf der couch sitzen, geschweigedenn im internet surfen. ich bin jeden tag von früh bis abends mit ihm auf dem arm herumgerannt oder rausgegangen, weil er nur dann ruhig war. es war der reinste horror. ich bin morgens aufgewacht und hab mich darauf gefreut, dass endlich wieder abends ist, damit ich den kleinen ins bett bringen kann (was ja nun wirklich echt traurig ist, wenn man bedenkt, dass man sich so auf das kind gefreut hat). die woche in der er die impfung bekommen hat, war am schlimmsten. ich konnte ihn wirklich keine minute ablegen und bin fast dran verzweifelt. da hab ich meine sachen gepackt und bin nach dresden zu meinen eltern gefahren, damit ich mir mal eine woche von den omis und opis und uromis und uropis helfen lassen kann. seit dieser woche geht es nun endlich besser. er schläft auch mal wieder am tag in der wohnung (das hat er in den letzten 4 wochen überhaupt nicht getan- und der arzt meinte nur ich solle froh sein, wenn er nachts schläft) er hat immer so 7 stunden durchgeschlafen. ist ja auch klar, wenn man den ganzen tag nicht schläft. seit einer woche kommt er nun wieder alle 3 stunden nachts, nur letzte nacht bin ich 4.30 uhr aufgewacht und meine brüste waren kurz vorm platzen, weil der kleine nun schon 8.5 stunden durchgeschlafen hat. hoffen wir mal dass es nun langsam bergauf geht
ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut und bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich überhaupt nicht gemeldet habt.
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 14:26
Hey Lina,
Puh das klingt nicht wirklich prickelnd, ich hoffe, dass es nu schöner weitergeht
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 14:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Kommt drauf an, aber insgesamt noch recht viel...vom ca. 18 - 11 Uhr morgens schläft er fast ausschleißlich, außer in den Mahlzeiten , dafür ist er dann auch mittags mal munterer

also mein kind schläft tagsüber so gut wie gar nicht! gestern abend war sie bis kurz nach 11 wach! hat bis halb 4 schlafen und dann bis 8 und seitdem ist sie wach! Nur mal ne std geschlafen! und sie hat voll augenringe und ist knatschig! aufn bauch bringt auch nix! Aufn arm will sie auch nicht! Jetzt liegt sie im bett und lacht ihr mobile an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt