Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.06.2012 11:46
Zitat von EngeLchen_2011:

Ja Jackie, denn mal ran
*
Sanne, Jackie und ich . . wasn da los ? Immer wir 3 so dich beieinander (oder zusammen ). Mysteriös
Bin mal gespannt was er sagt, meine Gebärmutter ist nämlich noch nucht wieder ganz zurück
Ich wurde vor die normale Sprechstunde geschoben weil ich sonst erst im Juli hätte kommen könn.

wir können nicht anders...

boaahhhh jackie, morgen knallen die korken... 2 monate
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Sassi und Sanne ich hab euch beide soooooooooooooooooo lieb

Und wieder gut gemacht ?

Ausnahmsweise
DeeLady
19170 Beiträge

Ja Jackie, denn mal ran
*
Sanne, Jackie und ich . . wasn da los ? Immer wir 3 so dich beieinander (oder zusammen ). Mysteriös
Bin mal gespannt was er sagt, meine Gebärmutter ist nämlich noch nucht wieder ganz zurück
Ich wurde vor die normale Sprechstunde geschoben weil ich sonst erst im Juli hätte kommen könn.

Und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:47
Zitat von DeeLady:

Und wieder gut gemacht ?

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:47
Zitat von DeeLady:

Ja Jackie, denn mal ran
*

Und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen

Schön gesungen
05.06.2012 11:48
also wenn ich es dann nimmer hier rein schaffe les ich keine 111 beiträge nach, sorry... soviel zeit hab ich net es sei denn ich nehm sie mir wie heute... war aber auch was viel die arztrennerei donnerstag freitag und montag und we heiko zu hause wir waren dann grillen bei seinem bruder und ich hatte viel zu viel getrunken... bzw. war ich auf einmal so stramm... boaaahhh der sonntag war die reinste quälerei für mich...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:49
Achwas Inja, ich hatte da nu auch keine Antwort erwartet
Aber du siehst ja, auf Smileys wird reagiert
Neee quatsch manchmal geht aber auch der ein oder andere Post unter wenns so fix geht wie grad
*
Außerdem antworte ich auf FAST alles
05.06.2012 11:49
na heute mußte ich auf 95 waschen... bin ja ausgelaufen und geh auf nummer sicher...
sonst wasch ich auch auf 60 und die kleidung wie hosen usw auf 30 kurzprogramm.
*
so jetzt können wir ja wieder das thema wechseln !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:50
Zitat von MiaSophie:

also wenn ich es dann nimmer hier rein schaffe les ich keine 111 beiträge nach, sorry... soviel zeit hab ich net es sei denn ich nehm sie mir wie heute... war aber auch was viel die arztrennerei donnerstag freitag und montag und we heiko zu hause wir waren dann grillen bei seinem bruder und ich hatte viel zu viel getrunken... bzw. war ich auf einmal so stramm ... boaaahhh der sonntag war die reinste quälerei für mich...

cool.
05.06.2012 11:50
Zitat von DeeLady:

Und wieder gut gemacht ?

ohhhh bist du ne knutsch"kugel" dankeschön... ha euch auch so lieb!!!
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:51
sooo muß den kleinen wieder Stillen, ist grad wach geworden
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Ja Jackie, denn mal ran
*

wir können nicht anders...

boaahhhh jackie, morgen knallen die korken... 2 monate

ich les oft übers handy mit vorallem in der früh únd bis ich an den lappi komme verrgess ich die hälfte oder weiß nimma was vom wem war. da lass ichs lieber.
ich lobe mich zu bessern.
ganz schlimm is der letzte beitrag von einer seite. der wird ja immer überlesen oder??
Zitat von bärchen81:

na heute mußte ich auf 95 waschen... bin ja ausgelaufen und geh auf nummer sicher...
sonst wasch ich auch auf 60 und die kleidung wie hosen usw auf 30 kurzprogramm.
*
so jetzt können wir ja wieder das thema wechseln !!!

gott ei dank... mir schlafen schon die füsse ein

ich koche gerade für mia kartoffeln und fischstäbchen sind im ofen...
05.06.2012 11:52
Zitat von blackangelid:

sooo muß den kleinen wieder Stillen, ist grad wach geworden

viel spaß und lass dich net beißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt