Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 11:38
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

sag mal wieviel Wäsche hast du denn in einer Woche? Also ich hab max. 3 Maschinen voll...jetzt da der kleine mir jeden Tag was vollspuckt ist es ein bissele mehr
Machst du immer einen festen Tag in der Woche Waschtag? Ich mach immer so wie ich Bock habe und wie die Wäschekörbe voll werden

Wen meinst du ?

Dani, die schrieb was von Waschtag...hab vergessen zu zitieren
Kannst aber auch gerne was dazu schreiben wie es so ist mit 2 Kindern , wird ja net weniger, ne?

Nee
Mit einem Waschtag würde ich garnicht hinkommen....ich mach eigentlich jeden Tag ne Maschine...tu ich das nicht, hab ich am nächsten Tag schon 2

mach einen festen tag in der woche. je eine helle und dunkle wäschemaschiene mit kleidung und dann zwei mal kochwäsche . und einmal ne babywäsche... heute waren es zwei denn ich hab gestern schlafsäcke und schlafanzüge gekauft. na aba das zieht sich halt auch hin.

2 mal Kochwäsche? Und was ist da drin?
Hab noch nie was bei 95°C gewaschen...Handtücher und Bettwäsche 60°C....oder ist das falsch?

Ich mach ab und an mal nen Leerlauf bei 95 Grad, dass die ganzen Bakterien und das darauskommen, danach riecht die Wäsche auch wieder (noch) besser
05.06.2012 11:38
Zitat von DeeLady:

Dat Wunder ist vollbracht....Frau Reinhard hat am 14.06 ( Sassi wir wieder - hey dein ET ) den Nachsorgetermin
Inja hat sicher tolleres vor den Tag

ich am 12.06. um 9uhr mit wartezeit, da ich am 30. nicht hin konnte wegen mens... die sind echt lustig... mit wartezeit!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

hmm was bedeutet denn das?

Dass sie auf spannendere Posts wartet....

Kam mir so 'überlesen' vor
Ach was . . nur so.
Wäsche is auch n fesselndes Thema . . hmmmm jaa
Ich wasche´'nach Bedarf'
Meist jeden 2. Tag 2 Maschinen . . Kleidung / Minimenschkleidung / Bettwäsche / Hantücher - so Senf dazugegeben
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

sag mal wieviel Wäsche hast du denn in einer Woche? Also ich hab max. 3 Maschinen voll...jetzt da der kleine mir jeden Tag was vollspuckt ist es ein bissele mehr
Machst du immer einen festen Tag in der Woche Waschtag? Ich mach immer so wie ich Bock habe und wie die Wäschekörbe voll werden

Wen meinst du ?

Kannst aber auch gerne was dazu schreiben wie es so ist mit 2 Kindern , wird ja net weniger, ne?

Nee
Mit einem Waschtag würde ich garnicht hinkommen....ich mach eigentlich jeden Tag ne Maschine...tu ich das nicht, hab ich am nächsten Tag schon 2

mach einen festen tag in der woche. je eine helle und dunkle wäschemaschiene mit kleidung und dann zwei mal kochwäsche . und einmal ne babywäsche... heute waren es zwei denn ich hab gestern schlafsäcke und schlafanzüge gekauft. na aba das zieht sich halt auch hin.

Hab noch nie was bei 95°C gewaschen...Handtücher und Bettwäsche 60°C....oder ist das falsch?

Ich mach ab und an mal nen Leerlauf bei 95 Grad, dass die ganzen Bakterien und das darauskommen, danach riecht die Wäsche auch wieder (noch) besser

das mach ich auch ab und an und mach noch so nen Maschinenreiniger dazu mit rein....aber so richtig waschen bei 95°C??? Hab ich nie gemacht...
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 11:40

Zitat von DeeLady:

Dat Wunder ist vollbracht....Frau Reinhard hat am 14.06 ( Sassi wir wieder - hey dein ET ) den Nachsorgetermin
Inja hat sicher tolleres vor den Tag

ach Quatsch, du auch ??
Das ja krass , langsam wirds gruselig
Wie viel Uhr ??
Jaaa mein errechneter war's aber wie mein Sohn auch, brauchte ich noch bisschen

um 15.15
16.45 war mir zu spät....aber ich muss ja Nachmittags, weil die Arzthelferin total in Collin vernarrt ist und sie Linus unbedingt sehen will und die ist nur Nachmittags da Man wir haben uns so super gut mit der verstanden...sie sagte auch schon, dass ich direkt wieder ss werden muss, da wir uns sonst nimmer sehen
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:41

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ach was . . nur so.
Ich wasche´'nach Bedarf'
Meist jeden 2. Tag 2 Maschinen . . Kleidung / Minimenschkleidung / Bettwäsche / Hantücher - so Senf dazugegeben

jeden 2. Tag 2 Maschinen??? Das sind ja mind. 6 Maschinen die Woche??? Krass...ne bei mir sinds jetzt vielleicht max. 3-4 Wäschen...
05.06.2012 11:42

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ach was . . nur so.
Ich wasche´'nach Bedarf'

geht mir momentan fast täglich so... auf meine morgen posts reagiert kaum noch jemand... aber ich hab´s erzählt und gelesen wird es bestimmt auch
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 11:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Wen meinst du ?

Nee

das mach ich auch ab und an und mach noch so nen Maschinenreiniger dazu mit rein....aber so richtig waschen bei 95°C??? Hab ich nie gemacht...

Mach ich auch nicht....hab ich vll einmal bei handtüchern oder so gemacht....aber mehr aus jucks und dollerei
Ich bin auch so eine die sich vor die Maschine hockt und die Wäsche beobachtet, das beruhigt sooo schön....oder sich vor den Herd setzen und zugucken wie es brutzelt
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:43
über die Männer schimpfen macht mehr spaß als das Wäschethema
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:43
Ja Jackie, denn mal ran
*
Sanne, Jackie und ich . . wasn da los ? Immer wir 3 so dich beieinander (oder zusammen ). Mysteriös
Bin mal gespannt was er sagt, meine Gebärmutter ist nämlich noch nucht wieder ganz zurück
Ich wurde vor die normale Sprechstunde geschoben weil ich sonst erst im Juli hätte kommen könn.
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ach was . . nur so.
Ich wasche´'nach Bedarf'

geht mir momentan fast täglich so... auf meine morgen posts reagiert kaum noch jemand... aber ich hab´s erzählt und gelesen wird es bestimmt auch

na klar, wir warten doch nur drauf!!!
DeeLady
19170 Beiträge
Sassi und Sanne ich hab euch beide soooooooooooooooooo lieb

Und wieder gut gemacht ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von blackangelid:

über die Männer schimpfen macht mehr spaß als das Wäschethema

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ach was . . nur so.
Ich wasche´'nach Bedarf'

na klar, wir warten doch nur drauf!!!

genau !! Hab doch gestern und vorgestern schon nach dir gefragt und nix kam
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:46
hach aber was soll man denn auch Antworten auf die nächtlichen Aktivitäten. Geht mir doch auch so wenn ich schreibe heute 23.00 Uhr, 3.00 Uhr, 6.00 Uhr...was will man darauf auch Antworten und ich erwarte auch keine Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt