Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

sag mal wieviel Wäsche hast du denn in einer Woche? Also ich hab max. 3 Maschinen voll...jetzt da der kleine mir jeden Tag was vollspuckt ist es ein bissele mehr
Machst du immer einen festen Tag in der Woche Waschtag? Ich mach immer so wie ich Bock habe und wie die Wäschekörbe voll werden

Wen meinst du ?

Dani.

ich glaube ihr überlest hier einiges
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 11:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hui es tut sich endlich mal was...die Geschichte mit dem ganz lieben Klomonster, welches auf Essen und Trinken wartet schein zu ziehen ! Collin war grad sooo stolz, dass er dem kleinen Monster was zu trinken geben konnte

hey cool... ich wäre froh wenn mia mal bei nem buch zuhören würde... ich sitze grad hier und fütter ben und sie schmeißt alle kissen von der couch und stampft nun mit den füssen drauf rum.. ich bin kurz davor sie ins zimmer zu stopfen

Wie bei nem Buch zuhören würd ?
Die geschichte vom Klomonster kommt nicht aus nem Buch, die habe ich ihm so erzählt Och herrje Sanne ! Schön ist es, wenn die dann garnicht hören wollen !!!

ich glaub das ist bei ner 2 Jährigen noch schwieriger mit dem hören wie mit nem 3 jährigen, oder? Stell ich mir allgemein sehr schwer vor mit 2 Kleinkindern, ich glaub Jona bleibt doch alleine , mir grauts jetzt schon davor wenn das zweite auch so unruhig ist und so viel schreit...siehe Manu! Zum Glück ist Leonie schon ein bisschen älter.

Ein 3 Jähriger hat nochmal nen ganz anderen starken Willen als nen 2 jähriges, glaub mir...Mit 2 war Collin noch total leicht zu ''beeinflussen'' ich dachte auch so manchmal, dass Collin echt schlimm ist, aber das im Moment topt echt alles ! Der testet unendlich seinen Willen aus du !

das ist natürlich doof jetzt wo Linus da ist. Dachte aber das gerade 2 Jährige diese Bockige Phase haben und das deswegen ein 2-jahresabstand eigentlich nicht der richtige ist, weil eben schwierig...

Man sagt, dass bei einem Kind im Alter von 2-3 Jahren mit einer der Schwierigsten Phasen aufkommen, da sie sich in der Zeit sehr stark selber finden und kennen lernen Aber ich hab lieber jetzt bei Collin die Phase, wo Linus klein ist, als wenn Linus nen Jahr ist, anfängt zu laufen und mir die Schränke auszuräumen und alles und dann Collin noch dazu kommt. Aber auch da gilt wieder, dass jedes Kind anders ist....und meistern muss man eh jede Situation, es wird nie leicht, egal wie alt nu beide sind
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

sag mal wieviel Wäsche hast du denn in einer Woche? Also ich hab max. 3 Maschinen voll...jetzt da der kleine mir jeden Tag was vollspuckt ist es ein bissele mehr
Machst du immer einen festen Tag in der Woche Waschtag? Ich mach immer so wie ich Bock habe und wie die Wäschekörbe voll werden

Wen meinst du ?

Dani, die schrieb was von Waschtag...hab vergessen zu zitieren
Kannst aber auch gerne was dazu schreiben wie es so ist mit 2 Kindern , wird ja net weniger, ne?
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 11:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Wen meinst du ?

Kannst aber auch gerne was dazu schreiben wie es so ist mit 2 Kindern , wird ja net weniger, ne?

Nee
Mit einem Waschtag würde ich garnicht hinkommen....ich mach eigentlich jeden Tag ne Maschine...tu ich das nicht, hab ich am nächsten Tag schon 2
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 11:33
05.06.2012 11:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Wen meinst du ?

Nee
Mit einem Waschtag würde ich garnicht hinkommen....ich mach eigentlich jeden Tag ne Maschine...tu ich das nicht, hab ich am nächsten Tag schon 2

mach einen festen tag in der woche. je eine helle und dunkle wäschemaschiene mit kleidung und dann zwei mal kochwäsche . und einmal ne babywäsche... heute waren es zwei denn ich hab gestern schlafsäcke und schlafanzüge gekauft. na aba das zieht sich halt auch hin.
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:35
Zitat von EngeLchen_2011:

hmm was bedeutet denn das?
DeeLady
19170 Beiträge
Dat Wunder ist vollbracht....Frau Reinhard hat am 14.06 ( Sassi wir wieder - hey dein ET ) den Nachsorgetermin
Inja hat sicher tolleres vor den Tag
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von blackangelid:

hmm was bedeutet denn das?

Dass sie auf spannendere Posts wartet....
05.06.2012 11:36
Zitat von blackangelid:

4-5 maschienen

blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Wen meinst du ?

Nee

mach einen festen tag in der woche. je eine helle und dunkle wäschemaschiene mit kleidung und dann zwei mal kochwäsche . und einmal ne babywäsche... heute waren es zwei denn ich hab gestern schlafsäcke und schlafanzüge gekauft. na aba das zieht sich halt auch hin.

2 mal Kochwäsche? Und was ist da drin?
Hab noch nie was bei 95°C gewaschen...Handtücher und Bettwäsche 60°C....oder ist das falsch?
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 11:37
Zitat von DeeLady:

Dat Wunder ist vollbracht....Frau Reinhard hat am 14.06 ( Sassi wir wieder - hey dein ET ) den Nachsorgetermin

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

ach Quatsch, du auch ??
Das ja krass , langsam wirds gruselig
Wie viel Uhr ??
Jaaa mein errechneter war's aber wie mein Sohn auch, brauchte ich noch bisschen
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Boa ich werd schon soooo alt. 33!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt