Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.05.2012 20:06
Zitat von EngeLchen_2011:
Hey, das klingt nach ein paar super schönen Tagen, die ihr da hattet.
War bei euch denn überall sooo schönes Wetter ?? Hier wars echt bedeckt, nachdem heute Morgen sooo schönes Wetter war.
Hmm also der Tag bei uns war auch supet, Mason war super drauf, wir haben gespielt und gelacht und heute Abend wollten wir dann nochmal raus . . ai ai ai also gegen 17 - 17:30 Uhr fing das gemecker und gequacke wieder an, wie jeden Abend ( wobei es gestern echt ging, muss ich sagen ) bis wir in dann ruhig hatten war es dann kurz vor 7 und dann haben wir ihn nochmal eingepackt und waren ne Std. spazieren, kurz bevor wir zu Hause waren wurde er wach und fing das meckern an, kaum in der Bude Gebrüll ohne Ende, der schreit sich total weg und ist völlig fertig dabei. Hat auch sein Osanit bekommen, habe immer das Gefühl mal wirkt es nach einer Zeit und mal nicht und manchmal als würde die Wirkung nicht lange anhalten ( scheint jetzt wohl wieder starke Schmerzen zu haben ). Nun haben wir ihm dann doch eben zur Not noch n Zäpfchen gegeben, nun wird er ein bisschen ruhiger aber weinen tut er immernoch der Arme. Könnte fast mitweinen weil das sooo herzzerreißend ist !! Kein meckerndes jammern oder Brüllen sondern richtig leidend. Oh man.
Nun fällt das baden heute Abend aus, dazu ist er zu unruhig, dann eben morgen.
Oh man, das kann wieder was werden . .
*
Jackie, morgen ist Freitag![]()
![]()
julien kaut den ganzen tag wie blöd auf seinen schnuller rum wenn er wach is und sobald er rausfällt quängelt er. dann sabbert er steckt sich die faust in den mund und wenn das alles ned is dann steckt er die zunge raus. sind das denn anzeichen dafür sassi ?? das einzige was ned is is das er nicht weint und brüllt !!!
17.05.2012 20:10
Dani ich würd sagen ja, Melina macht das auch.
.
Osanit ist gemerkt
.
Osanit ist gemerkt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.05.2012 20:12
Zitat von Glitzerstern:
.
Osanit ist gemerkt![]()
werd mir das auch in der aohoteke holen.
oh man wenn das stimmt mit dem zahnen dann muß ich ehrlich sagen es geht mir eindeutig zu schnell.
17.05.2012 20:13
Dani das gleiche macht Jonathan auch aber bei ihm sind das ganz eindeutige Hungerzeichen!
17.05.2012 20:14
Zitat von blackangelid:
Dani das gleiche macht Jonathan auch aber bei ihm sind das ganz eindeutige Hungerzeichen!
das kann ich ausschließen.. das macht er auch direkt nach der flasche!!!
17.05.2012 20:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
.
Osanit ist gemerkt![]()
werd mir das auch in der aohoteke holen.
oh man wenn das stimmt mit dem zahnen dann muß ich ehrlich sagen es geht mir eindeutig zu schnell.
die Zahnen ja noch nicht wirklich. Da schießen nur die Zähne in die Zahntaschen, bis die rauskommen kann das noch Monate dauern.
17.05.2012 20:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
das kann ich ausschließen.. das macht er auch direkt nach der flasche!!!
hmm ok, dann wirds wohl doch so sein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.05.2012 20:17
waren gestern beim architekten zum ersten entwurf anschauen.
mit kostenvorantrag
mit keller hat er errechnet ca. 450.000 €
mit kostenvorantrag
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/53.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/scare3.gif)
17.05.2012 20:23
Zitat von bärchen81:
mit kostenvorantrag![]()
![]()
oh, das ist schon ein gutes Sümmchen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ist da das Grundstück mit dabei?
17.05.2012 20:32
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
mit kostenvorantrag![]()
![]()
oh, das ist schon ein gutes Sümmchen![]()
ne aba das is der betrag den ne baufirma verlangen würde. sein kollege müßte laut errechnungen vom architekten für sein haus 640.000 € rechnen. laut baustofffirma ohne schickimicki etwa 400.000 € . denk das wir mit 300.000 € hinkommen. is aba schon krass oder! na gut haus is ned klein..
17.05.2012 20:40
Boah Dani das ist ein stolzer Betrag!
Wie viele qm Wohnfläche habt Ihr denn dann?
.
Wir würden auch gern bauen aber für uns ist das eindeutig zu teuer.
suche jetzt ne schöne große Eigentumswohnung.
.
17.05.2012 20:42
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
mit kostenvorantrag![]()
![]()
oh, das ist schon ein gutes Sümmchen![]()
ne aba das is der betrag den ne baufirma verlangen würde. sein kollege müßte laut errechnungen vom architekten für sein haus 640.000 € rechnen. laut baustofffirma ohne schickimicki etwa 400.000 € . denk das wir mit 300.000 € hinkommen. is aba schon krass oder! na gut haus is ned klein..
ja, ist trotzdem viel, aber ja schon üblich, jedenfalls bei uns (ich mein die 300.000,-)
17.05.2012 20:43
Zitat von Glitzerstern:
.
habt ihr euch scon entschieden?
17.05.2012 20:46
Jipp Dani . . also Faust in den Mund und rumkauen, aufm Nukki eher "kauen" als nuckeln, sabbern ohne Ende und mit der Zunge ständig über das Zahnfleisch . . ich kann auch schon fühlen wo die ersten irgendwann kommen werden. Aber stimmt , wie gesagt , es muss nicht heissen das sie schon durchbrechen, sie drücken halt gegen das Zahnfleisch und das juckt und tut wohl ungemein weh, klar drückt ja ordentlich.
Aber jedes Kind geht damit auch anders um, die einen kommen gut damit klar und schrein kaum die anderen kommen weniger damit klar und Brüllen halt vor Schmerz.
Hab nen Bild auf, Handy wo er so auf der Faust rumlutscht, muss ich gleich mal rüberziehen . .
Aber jedes Kind geht damit auch anders um, die einen kommen gut damit klar und schrein kaum die anderen kommen weniger damit klar und Brüllen halt vor Schmerz.
Hab nen Bild auf, Handy wo er so auf der Faust rumlutscht, muss ich gleich mal rüberziehen . .
17.05.2012 20:46
Zitat von Glitzerstern:
.
wohnfläche ohne keller wären es ca 250 quadratmeter. +/- ein bißchen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt