Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.05.2012 10:09
Zitat von Silversmurf:

moin Mädels..

So komm grad aus der Apo...mich hats erwischt, hab tierisch Halsschmerzen und Fieber..ganz toll - Alex hat mich angesteckt, der hatte das die letzte woche Jetzt muss ixh gleich aber beim KIA anrufen dass der sich Maximilian mal anguckt. Er schnupft immer noch so rum, ich zieh dem einen dicken Popel nach dem anderen raus...lieber lass ich enmal zuviel gucken. Meine Nacht war bescheiden...ich konnt wegen den Halsschmerzen ncht schlafen und Maximilian nicht wegen der Nase...geh total auf dem Zahnfleisch Hoffentlich krieg ich gleich für heut früh nen
Termin...dass wirheut Mittag zusammen im Bett liegen können...

Meld mich später wieder...

oh man ihr armen. dann ruht euch schön aus.
gute besserung an euch
18.05.2012 10:11
ich hatte ja erwähnt das ich weitere latex sauger für ben gekauft habe... nach den ersten flaschen die wieder ewigkeiten dauerten ist mir aufgefallen, dass der sauger den ich vom kinderarzt im willkommenspaket hatte größe 2 hat. hiermit trinkt ben viel besser und auch schneller (20-30 min) nun hab ich mir sorgen gemacht das das falsch ist aber dr. goggle sagt:

Sauger – Latein im Überblick

Sauger Größe 1 wird von fast allen Firmen angeboten und ist gedacht für Babys in den ersten 6 Lebensmonaten

Sauger Größe 2 die gängigste Größe – neuerdings ab dem 6. Monat angeboten; bis vor ein paar Jahren wurde diese Größe von Geburt an verwendet – und lediglich sehr zarte Kinder bekamen damals die “Sondergröße”, heute verkauft als 1; es gibt eine Reihe Spezialnahrungen, die bereits für junge Säuglinge die Verwendung der Sauger Größe 2 empfehlen. Es ist kein Problem diese Größe 2 von Geburt an zu verwenden – die Brustwarze der Mutter ist auch immer gleich groß – vom 1. Lebenstag des Kindes bis zum abstillen beim großen Säugling oder Kleinkind.

jetzt mus sich wieder neue bestellen... zum mäuse melken... hatte noch nie so einen vorrat an nuckies, saugern und flaschen von jedem hersteller
18.05.2012 10:12
Zitat von bärchen81:

hallo mädels.
*
nur kurz. nacht war sehr kurz für mich und jetzt gehts los richtung norden. koffergepackt wie für eine woche. sind ja jetzt zu dritt...
wollt julien gerade in denn sitz reinsetzen auf einmal pupst er ganz laut. andreas so ja toll hast des gemacht und ich nur so... nenen das war kein pups das kenn ich. julien hat brav die windel randvoll gemacht. gut das wir no ned los sind!!! das hätt was gegeben.
jetzt gehts ihm gut und er bekommt wieder sweinen appetitt den ich kenn . durchschau ihn schon langsam.
meld mich die tage nur mit handy also bin i ned so aktiv dabei.
euch allen ein schönes wochenende... ...
*knutschi*

viel spaß und gute fahrt
18.05.2012 10:14
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von bärchen81:

hallo mädels.
*
nur kurz. nacht war sehr kurz für mich und jetzt gehts los richtung norden. koffergepackt wie für eine woche. sind ja jetzt zu dritt...
wollt julien gerade in denn sitz reinsetzen auf einmal pupst er ganz laut. andreas so ja toll hast des gemacht und ich nur so... nenen das war kein pups das kenn ich. julien hat brav die windel randvoll gemacht. gut das wir no ned los sind!!! das hätt was gegeben.
jetzt gehts ihm gut und er bekommt wieder sweinen appetitt den ich kenn . durchschau ihn schon langsam.
meld mich die tage nur mit handy also bin i ned so aktiv dabei.
euch allen ein schönes wochenende... ...
*knutschi*

viel spaß und gute fahrt

von mir natürlich auch.... auf so ne reise hätt ich im moment garkeine lust!
18.05.2012 10:22
guten morgen....

oh man sassi der kleine Mason macht ja echt was mit. ich finds auch immer echt schlimm wenn die kleinen sooo weinen und man nicht weiß was sie haben.
hast du schon mal versucht ihn zu pucken?am besten legste ihm ein körnerkissen aufen bauch und dann puckst du ihn schön fest das mögen die gerne und vielleicht dann ein bisschen in fliegerposiotion tragen. das haben die im KH auch mal mit Elias gemacht hat super geholfen.
getstern hat Elisas den dreh auch nicht bekommen, ist dann aber doch bei mir eingeschlafen hab ihn dann in sein bettchen gelegt weil ich noch wäsche aufhängen wollte keine 5 minuten war er wieder wach.
wir sind dann auch ins bett er hat noch ne flache bekommen und dan wieder so geweint hab ihn dann gepuckt schnuller im mund gesteckt und ihn hingelegt- er ist sofort eingeschlafen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 10:22
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich freu mich gerade voll
Hab ja gstern die babymarktbestellung angefangen und sag noch zu Pascal ich wart noch bis morgen mit abschicken falls mir noch was einfällt und ich wart mal die Tagesangebote ab und ebend guck ich . .

is der hauck sit n relax hochstuhl im Tagesangebot, den wollten wir unbedingt haben
coooooooooooooooooooool - ich bin sooo gut
18.05.2012 10:26
Jacky du hast ja auch das willkommenspaket von hipp bekommen?
Nimmt linus eig den nulli der da bei war? Elias will den nicht haben obwohl wir auch Nuk benutzen.
der ist i-wie anders geformt oder?
schade fand den so süß
18.05.2012 10:30

Jackie du hast ja auch das willkommenspaket von hipp bekommen?
Nimmt linus eig den nulli der da bei war? Elias will den nicht haben obwohl wir auch Nuk benutzen.
schade fand den so süß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 10:31
Zitat von KnuddelMauz:

guten morgen....

oh man sassi der kleine Mason macht ja echt was mit. ich finds auch immer echt schlimm wenn die kleinen sooo weinen und man nicht weiß was sie haben.
hast du schon mal versucht ihn zu pucken?am besten legste ihm ein körnerkissen aufen bauch und dann puckst du ihn schön fest das mögen die gerne und vielleicht dann ein bisschen in fliegerposiotion tragen. das haben die im KH auch mal mit Elias gemacht hat super geholfen.
getstern hat Elisas den dreh auch nicht bekommen, ist dann aber doch bei mir eingeschlafen hab ihn dann in sein bettchen gelegt weil ich noch wäsche aufhängen wollte keine 5 minuten war er wieder wach.
wir sind dann auch ins bett er hat noch ne flache bekommen und dan wieder so geweint hab ihn dann gepuckt schnuller im mund gesteckt und ihn hingelegt- er ist sofort eingeschlafen

hmm mal mag ers mal nicht so
Ham wa gestern aber auch nicht probiert weil er soooo geschwitzt hat vom schreien. Mal gucken vllt. beim nächsten mal wobei ich denke wenn er wirklich soooo doll Schmerzen hat, hilft das auch nicht aber lieben Dank Gina
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 10:39
Zitat von KnuddelMauz:

schade fand den so süß

Ja Linus nimmt den, hat er grad inner Schnute
Ne anders geformt ist der nicht, der hat nur so Rillen
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 10:44
Juuhuu heute ist endlich Freitag
Können uns die aber erst um 18 Uhr angucken Vorher gehen wir auf die Kirmes
Sanne ja nimmer lange und die sind 18, bei Collin rechne ich auch immer so..nur noch 15 Jahre
Wegen den Saugern....Collin hatte damals auch immer die M Sauger, der kam damit gut klar, kommt ja auch viel mehr raus Linus schluckt damit zuviel Luft leider ! Babyakne ist ja normal mit der 6. Woche, da machen die ja den 2. Hormonschub mit
18.05.2012 10:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von KnuddelMauz:

guten morgen....

hmm mal mag ers mal nicht so
Ham wa gestern aber auch nicht probiert weil er soooo geschwitzt hat vom schreien. Mal gucken vllt. beim nächsten mal wobei ich denke wenn er wirklich soooo doll Schmerzen hat, hilft das auch nicht aber lieben Dank Gina

dafür nicht! man gibt sich ja gerne gegeseitig tipps
18.05.2012 11:00
man immer wenn wir sonne haben ist es gleichzeitig so stürmisch, viel zu ungemütlich draußen.

18.05.2012 11:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von KnuddelMauz:

schade fand den so süß

Ja Linus nimmt den, hat er grad inner Schnute
Ne anders geformt ist der nicht, der hat nur so Rillen

Glitzerstern
7233 Beiträge
18.05.2012 11:42
Huhu Ladys guten Morgen!
.
@Dani gute Fahrt und schöne Tage!
.
@Sassi, hoffe das Ben bald relaxeder wird! Das mit Babymarkt ist ja cool und dem Stuhl Manchmal muss man einfach Glück haben
.
@Sanne, die ganzen Sauger auf Vorrat sind dann für Kind 3
Ich hab hier auch noch so viel NUK Zeugs Flaschen, Sauger, die ich nur sterilisiert hab u nie benützt hab, weiß auch nicht was ich damit machen soll.
.
@Jackie ich bin gespannt ob Euch die Wohnung gefällt u ob ihr sie kriegt wenn ihr sie wollt! *daumendrück!*
.
@Silke, gute Besserung!
.
@Cara, schön das Du Dich mal wieder meldest!
.
@Jessi, ebenso schön das Du Dich meldest, ich hoffe es geht Eurem Schatz bald besser!
.
@Nacht, unsre war wieder super *toi toi toi*20.00h Flasche u ins Bett, dann wieder 23.00h Flasche durch Papa und dann (durch)geschlafen bis um 06.00h!
(meine Ma meint, dass meine Schwester u ich auch so mit 9 Wochen so ne Zeit geschlafen hatten, vielleicht ist da wirklich was drann das die ab so ca 9 Wochen länger schlafen können)
Kurioserweise hat sie dann wieder geschlafen bis 10.00h, da hab ich sie dann aufgeweckt weil ich mir dachte jetzt muss sie dann dann doch wieder mal was trinken
Übrigens schafft Melina vielleicht 1x am Tag 170 ml, ich mische immer 170 ml an, aber meist trinkt sie so zwischen 120-140 ml die letzten Tage-
.
Ich wünsch Euch mal nen entspannten Freitag, glaub ich pack mein Baby jetzt ins Auto u hol mir nen Burger als Mittagessen, da hab ich jetzt Lust drauf.
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt