Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.05.2012 07:34
morgen mädels!

meine raupe nimmersatt... der futterte die nacht und gestern am tag alle 2,5-3,5 stunden 150-170ml weg... kann es sein das er nicht satt wird? oder ein schub? weil nachts macht er das eigentlich nicht mehr sonst vom verhalten ist er wie immer... wacher aber das war´s...

hmmmmmm... mal gucken

sassi, die 100er... welche grösse denn? hab nur 72iger in größe 2 gefunden... hast mich nämlich auf die idee gebracht das alles online zu bestellen. kostet ja nix

hoffe den anderen ihre nacht war gut?

lg, erstmal kaffee
kittycat86
2045 Beiträge
18.05.2012 07:37
Hallo meine lieben. Tut mir echt verdammt leid das ich nicht mehr da bin aber unser kleiner braucht sehr viel aufmerksamkeit weil er extreme koliken hat. Bin zur zeit auch nur mit handy on. Ich hoffe euch geht es gut?

Lg kitty
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 08:38
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels!

meine raupe nimmersatt... der futterte die nacht und gestern am tag alle 2,5-3,5 stunden 150-170ml weg... kann es sein das er nicht satt wird? oder ein schub? weil nachts macht er das eigentlich nicht mehr sonst vom verhalten ist er wie immer... wacher aber das war´s...

hmmmmmm... mal gucken

sassi, die 100er... welche grösse denn? hab nur 72iger in größe 2 gefunden... hast mich nämlich auf die idee gebracht das alles online zu bestellen. kostet ja nix

lg, erstmal kaffee

Hab nu die 3er genommen, ham die von Pampers in 3 probiert und die sind zwar noch am Bauch bissl groß aber passen besser an seinen Speckibeinchen hat er länger was von denk ich
hab alles bekommen nur die billigen "kleenex" von babylove nich . . naja aber alles andere wie Fencheltee und Feuchttücher (die von rossmann sind für die Tonne - pupstrocken) und so
was brauch ich n noch bei babymarkt ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 08:40
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels!

hmmmmmm... mal gucken

lg, erstmal kaffee

Hab nu die 3er genommen, ham die von Pampers in 3 probiert und die sind zwar noch am Bauch bissl groß aber passen besser an seinen Speckibeinchen hat er länger was von denk ich
hab alles bekommen nur die billigen "kleenex" von babylove nich . . naja aber alles andere wie Fencheltee und Feuchttücher (die von rossmann sind für die Tonne - pupstrocken) und so

Aso und wegen dem futtern . . Mason hatte das doch auch im Schub, alle 2,5 - 3 std. 165 ml und seit paar Tagen trinkt er nun nur noch alle 3-4 std. so um die 140 ml selten mal die 165
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 08:42
Zitat von kittycat86:

Hallo meine lieben. Tut mir echt verdammt leid das ich nicht mehr da bin aber unser kleiner braucht sehr viel aufmerksamkeit weil er extreme koliken hat. Bin zur zeit auch nur mit handy on. Ich hoffe euch geht es gut?

Lg kitty

Oje . . alles Gute für den Kleinen, es geht vorbei - kopf hoch
18.05.2012 08:44

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels!

hmmmmmm... mal gucken

lg, erstmal kaffee

Aso und wegen dem futtern . . Mason hatte das doch auch im Schub, alle 2,5 - 3 std. 165 ml und seit paar Tagen trinkt er nun nur noch alle 3-4 std. so um die 140 ml selten mal die 165

bei babymarkt bestell ich die nahrung haste genug davon daheim

und okay... dann denke ich er macht grad was durch... schreit deiner auch so los vor hunger als hätte er 7 tage nichts bekommen. das hat er die nacht immer gemacht. ich stand hellwach im bett... so geweckt zu werden ist nicht nett
18.05.2012 08:48
6 wochen ist er alt seh ich grad... da ist ei schub von wegen ab ET rechnen doch eher unwahrscheinlich... keine ahnung. mal gucken wie er heute "drauf" ist

auf jeden fall scheine ich schon recht verwöhnt gewesen zu sein, denn ich bin trotz meiner kaffee soooo müde... wollte eigentlich zur sonnenbank, da heiko heute erst um 17h anfängt aber da hab ich grad mal garkeine lust drauf...

jackie, gw zum 6 wöchigen... nur noch 17 jahre und 10 1/2 monate

fanny !!! wie geht es dir? vermisse dich!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 08:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels!

hmmmmmm... mal gucken

lg, erstmal kaffee

bei babymarkt bestell ich die nahrung haste genug davon daheim

und okay... dann denke ich er macht grad was durch... schreit deiner auch so los vor hunger als hätte er 7 tage nichts bekommen. das hat er die nacht immer gemacht. ich stand hellwach im bett... so geweckt zu werden ist nicht nett

Nahrung gibts unsere leider net bei babymarkt - Alete gibts allgemein net überall
Jipp, nur nachts net, da gehts aber wenn ich tagsüber nicht schnell genug bin gibts lautstarkes Gebrüll und nen Zug wie 7 Tage kein essen
Muss die Zeichen immer versuchen frühzeitig genug zu erkennen und dann laufen
Ben wird groooooß und wächst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 08:50
Zitat von MiaSophie:

6 wochen ist er alt seh ich grad... da ist ei schub von wegen ab ET rechnen doch eher unwahrscheinlich... keine ahnung. mal gucken wie er heute "drauf" ist

auf jeden fall scheine ich schon recht verwöhnt gewesen zu sein, denn ich bin trotz meiner kaffee soooo müde... wollte eigentlich zur sonnenbank, da heiko heute erst um 17h anfängt aber da hab ich grad mal garkeine lust drauf...

jackie, gw zum 6 wöchigen... nur noch 17 jahre und 10 1/2 monate

fanny !!! wie geht es dir? vermisse dich!!!

GW Ben und Linus zum 6-wöchigen . .
Morgen sind Mason und Lennard dran
Aaahhh ich werd am WE auch das erste mal wieder nach Münzmallorca
18.05.2012 08:54
so, ich geh mal bad putzen bevor der brüllkopp wieder wach wird
18.05.2012 08:55
moin Mädels..

So komm grad aus der Apo...mich hats erwischt, hab tierisch Halsschmerzen und Fieber..ganz toll - Alex hat mich angesteckt, der hatte das die letzte woche Jetzt muss ixh gleich aber beim KIA anrufen dass der sich Maximilian mal anguckt. Er schnupft immer noch so rum, ich zieh dem einen dicken Popel nach dem anderen raus...lieber lass ich enmal zuviel gucken. Meine Nacht war bescheiden...ich konnt wegen den Halsschmerzen ncht schlafen und Maximilian nicht wegen der Nase...geh total auf dem Zahnfleisch Hoffentlich krieg ich gleich für heut früh nen
Termin...dass wirheut Mittag zusammen im Bett liegen können...

Meld mich später wieder...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 09:09
Zitat von Silversmurf:

moin Mädels..

So komm grad aus der Apo...mich hats erwischt, hab tierisch Halsschmerzen und Fieber..ganz toll - Alex hat mich angesteckt, der hatte das die letzte woche Jetzt muss ixh gleich aber beim KIA anrufen dass der sich Maximilian mal anguckt. Er schnupft immer noch so rum, ich zieh dem einen dicken Popel nach dem anderen raus...lieber lass ich enmal zuviel gucken. Meine Nacht war bescheiden...ich konnt wegen den Halsschmerzen ncht schlafen und Maximilian nicht wegen der Nase...geh total auf dem Zahnfleisch Hoffentlich krieg ich gleich für heut früh nen

oh shit - gute Besserung ihr 2
18.05.2012 09:32

Zitat von Silversmurf:

moin Mädels..

oh shit - gute Besserung ihr 2

von mir auch gute besserung!
18.05.2012 09:34
übrigens hat ben nun auch die babyakne... mein leiner streuselkuchen
18.05.2012 09:47
hallo mädels.
*
nur kurz. nacht war sehr kurz für mich und jetzt gehts los richtung norden. koffergepackt wie für eine woche. sind ja jetzt zu dritt...
wollt julien gerade in denn sitz reinsetzen auf einmal pupst er ganz laut. andreas so ja toll hast des gemacht und ich nur so... nenen das war kein pups das kenn ich. julien hat brav die windel randvoll gemacht. gut das wir no ned los sind!!! das hätt was gegeben.
jetzt gehts ihm gut und er bekommt wieder sweinen appetitt den ich kenn . durchschau ihn schon langsam.
meld mich die tage nur mit handy also bin i ned so aktiv dabei.
euch allen ein schönes wochenende... ...
*knutschi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt