Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.05.2012 12:52
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
och ich leide mit Euch ... ich finde die Völlerei und Trinkerei am Männertag immer so proletenhaft ... eklig!
Aber ich hab so ein Glück mit meinem Schatz!!!
Er hat heut ein Super Frühstück und einen Massagegutschein von mir bekommen und dann waren wir schön spazieren mit Karl im Sonnenschein! Happy Familiy hoch drei! Gleich muss er wieder los auf Arbeit ... Aber ich bin so froh ihn zu haben!

@Nacht: Karl hat von 23 bis 5uhr gepennt - jippihh!!! Ich bin so stolz! Er robbt nur immer in seinem Bettchen rum wie irre u liegt dann kreuz u quer ... wahnsinn!

So wir kuscheln jetzt!

als ich eben heiko fragte: warum bist du nicht verabredet, sagte er: ich bin lieber bei euch! brachte mia ins bett und nun füttert er ben

boaahhh karl schläft auch schon durch. klasse.

schönen tag euch noch!
17.05.2012 12:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

sassi schön gesagt... wenn ich mich noch über den kleinkram aufregen würde, würde ich aus dem meckern garnimmer raus kommen

Na dann weißte ja nu, wieso ich nie viel schreib in Mc, wenn Tobi da ist ! Ich hab zu meckern

17.05.2012 12:53
Zitat von bärchen81:

jetzt hat andreas abgesagt. und ich steh wieder als die böse frau da.
hab ja nix dagegen das er geht , ich meker wegen dem drum herum. jetzt hock ich da mit nem schlechten gewissen und die laune is dadurch noch schlechter geworden. männer raffen nur das was sie raffen wollen.
na das kann ja noch was werden. anstatt mit mir darüber zu reden damit er es vielleicht ja doch versteht hockt er unten bei seinem dad und redet übers hausbauen....
hab ich euch schon mal gesagt das ich vatertag hasse !!! wer hat den nur erfunden.
*
bin ja auch der meinung das der den kindern gehört. verlang ned viel. ein bißchen zeit mit julien und danach kann er ja gehen. ( aba nur wenn er seinen socken in den wäscheeimer schmeißt )
*
so werd jetzt dann meinen ed nach draußen befördern ... drückt mir die daumen !!!

oh jeh... also nist dein mann auch noch ne zicke haste ihn raus bekommen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.05.2012 12:55
Huhu
Dani die Männer verstehen nur, was sie verstehen wollen :-/
Geht er nun noch mit seine. Kumpels oder nicht?
Ich seh das auch so, Vatertag u Muttertag sollte eigendlich der Family gehören!
Melina hat heut dem Papa ein Becks Lemon mit nem Flaschenöffner geschenkt wo draufsteht I Love Papa
ich helf jetzt noch ein bisschen bis sie selbst was basteln kann
.
Ich hab gerade Sachen gefunden die wir zur Geburt geschenkt bekommen haben, unter andrem eine große Büchse Penatencreme u Kaufmanns Kindercreme - für was benütze ich das? Penatencreme ist doch diese zähe Creme oder?
Kann man eigendlich ein körnerkissen waschen? Denk da sind traubenkerne drinn.
.
Lg
17.05.2012 12:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Dani die Männer verstehen nur, was sie verstehen wollen :-/
Geht er nun noch mit seine. Kumpels oder nicht?
Ich seh das auch so, Vatertag u Muttertag sollte eigendlich der Family gehören!
Melina hat heut dem Papa ein Becks Lemon mit nem Flaschenöffner geschenkt wo draufsteht I Love Papa
ich helf jetzt noch ein bisschen bis sie selbst was basteln kann
.
Ich hab gerade Sachen gefunden die wir zur Geburt geschenkt bekommen haben, unter andrem eine große Büchse Penatencreme u Kaufmanns Kindercreme - für was benütze ich das? Penatencreme ist doch diese zähe Creme oder?
Kann man eigendlich ein körnerkissen waschen? Denk da sind traubenkerne drinn.
.
Lg

kirchkerne hmmm, ich würds mit der hand waschen... ohhh süß mit dem beks! ich habe nichts geschenkt.... auch meinem papa nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.05.2012 13:02
Meine Eltern haben zum Muttertag so ein dreierset Fotos von Melina bekommen welches wir bei den Fotos von Babysmile im kH mitgekauft hatten, und EDs Eltern auch, -> das war dann für Muttertag u Vatertag zusammen
.
Hm ich glaub Kirschkerne sind keine drinn, das fühlt sich wesentlich kleiner an
Lg
17.05.2012 13:10
ne noch is er da. aba ich geb ned auf. hab kein bock drauf ein schlechtes gewissen auch noch zu haben.
*
bin froh das ich andreas habe und würd den nie hergeben wollen aba grad heute könnt ich ....
wollts nur mal erwähnt haben ned das ihr noch auf irgendwelche gedanken kommt
*
wegen dem kissen. bei meinem steht drauf das man es ned waschen kann. deswegen is ja auch der bärchenkopf drüber denn der is waschbar.
*
hab andreas auch nix geschenkt. er geht oder sollte zumindest ja auch weggehen. is ja geschenk genug. und an muttertag hat er gemeint das ja julien mir was schenken muß und ned er.
*
jackie erzähl dann mal wie der geburtstag war.
*
sanne wart ihr draußen? heiko is ja ganz vorbildlich heute..
17.05.2012 13:39
Hey Mädels,

jetzt kann ich auch mal schreiben Mein ED und Maximilian schlafen zusammen auf der Couch. Ich hab von heut früh um 7 bis eben den Haushalt geschmissen...also Wäsche waschen & bügeln, saugen, wischen, Küche aufräumen, Bad & Toilette schrubben, Blumen setzen und und und...zwischendurch hab ich gestillt und nu bin ich fertig Maximilian hab ich ED in die Hand gedrückt damit der auch weiß wie das ist mit Kind
*
Um 14:30 Uhr kommt ne Freundin zum Kaffee vorbei...freu mich schon auf den Kuchen
*
Unsere Nacht war supi...Maximilian ist um 23 Uhr eingepennt und hat bis 3:30 Uhr geschlafen...dann hab ich ihn gestillt und weiter gings bis 6:30 Uhr..bin dann mit ihm aufgestanden Seine verstopfte Nase ist auch schon besser...ich tropf halt fleißig Mumi & Salzlösung und Abends die Nasentropfen für Säuglinge..zwischendurch popel ich mal den Rotz raus & sauge ab - passt dem kleinen garnicht..muss aber sein
*
Drüben hab ich in meiner Kaffeepause vorhin mal Bilder gepostet Hab gedacht muss mal sein
*
Mein ED geht heut Abend um 19 Uhr mit seinen Kumpels einen saufen...find das garnicht gut...aber deshalb muss er jetzt den kleinen nehmen. Ich werd mir nen schönen Abend machen und ne dicke Pizza bestellen...soll der doch saufen...ich fress mir dafür die Hucke voll
*
Jetzt trink ich noch nen Tee bevor hier der Besuch anrollt...meld mich später wieder :9 Winke
17.05.2012 13:40
meiner ist auch zuhause.
aber hab ich auch nichts von er widmet seine zeit seinemj doofen auto
er ist jetzt mit seinem bruder seit ner stunde draußen autoy polieren
sein ruder ist jetzt schon seit samstag hier, seine freundin hat ihm gesagt er soll sich ne eigene wohnung suchen ich hoffe er findet schnell eine. ist schon doof wenn das wohnzimmer besetzt ist

ich hab keine ahnung was ich heute maxchen werde. schatzi muss morgen zum tüv er hatte 2 mängel die er heute beseitigen wird ( also den ganzen tag autoschrauben ) *kotz*

gestern war ich beim tattoowierer am 26 wirds ernst.
lass mir Luca und elias tattoowieren auf die linke brust.
bin schon ganz aufgeregt hab noch kein tattoo, nur piercings

17.05.2012 13:47
Zitat von KnuddelMauz:

meiner ist auch zuhause.
sein ruder ist jetzt schon seit samstag hier, seine freundin hat ihm gesagt er soll sich ne eigene wohnung suchen ich hoffe er findet schnell eine. ist schon doof wenn das wohnzimmer besetzt ist

ich hab keine ahnung was ich heute maxchen werde. schatzi muss morgen zum tüv er hatte 2 mängel die er heute beseitigen wird ( also den ganzen tag autoschrauben ) *kotz*

Ui..lässt du dir die Namen oder Portraits machen? Ich will auch noch nen Tattoo...hätte gerne nen Pferdekopf über den gesamten Rücken Das ist schon lange geplant. Meine Piercings musste ich in der SS alle rausnehmen - leider So wurden aus gaaaaanz vielen eben 0 Naja 4 Werd Sie mir aber auch nicht mehr Stechen lassen...war alles mal ne Jugendsünde...ich belasse es bei 6 Ohrlöchern & 3 Ohrpiercings und eben nem Nasenpiercing.
17.05.2012 13:51
Zitat von Silversmurf:

Zitat von KnuddelMauz:

meiner ist auch zuhause.

Ui..lässt du dir die Namen oder Portraits machen? Ich will auch noch nen Tattoo...hätte gerne nen Pferdekopf über den gesamten Rücken Das ist schon lange geplant. Meine Piercings musste ich in der SS alle rausnehmen - leider So wurden aus gaaaaanz vielen eben 0 Naja 4 Werd Sie mir aber auch nicht mehr Stechen lassen...war alles mal ne Jugendsünde...ich belasse es bei 6 Ohrlöchern & 3 Ohrpiercings und eben nem Nasenpiercing.

ich lass mir nur die namen stechen und wenn ich dann noch was extra haben möcht dann kann ich das ja immer noch machen.
ich hab mein brustpiercing in der ss rausgemacht, ist auch jetzt zu. den lass ich mir auch wieder nachstechen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.05.2012 14:12
OOH Knuddl wie cool,
ich will mir auch "Melina" stechen lassen, weiß aber noch nicht wo, evtl kann mans zu einem bestehenden Tattoo hinzufügen.
.
Zeigst Du ein Bild wenn Du warst?
.
Ich hab ein Nasen-, Tragus-, u Bauchnabelpiercing (das Bauchnabel hab ich auch durch die SS gebracht), auf jeder Seite drei Ohrlöcher und 2 Tattoos.
.
Silke wie fleissig, respekt!
.
Dani ich weiß wie Du es gemeint hast, geht mir auch so. Eigendlich hab ich den besten ED, aber manchmal... Na ja Männer!
.
Wir kriegen auch gleich besuch u dieser bringt auch den Kuchen mit *freu*
.
Lg
glück2011
1701 Beiträge
17.05.2012 14:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,

oh man wir hatten eine Horrornacht hinter uns. Ben hat mir gestern den ganzen Tag ununterbrochen an der Brust gehangen, gebrüllt, nicht geschlafen, er hat immer so gekrampft u. gedrückt alsob er kacka machen wollte aber es ging nicht. Er hat mir so Leid getan u. ich war fertig mit den Nerven. Dominik hat ihm auch dén Bauch massiert, Bäucherchen gemacht...
Gegen 4Uhr heute morgen hat er dann endlich seine Windel voll gemacht, die Wickelunterlagen total verkackt u. Ruhe war dann. Seitdem habe ich das brävste Baby.

oh jeh, der arme... aber um so schöner das es ihm jetzt gut geht...

als kleine info: wenn es mal garnicht klappt mit dem in die windel machen. einfach ein halbes kümmelzäpfchen in den poppes und ne halbe stunde später ist die windel voll... mache ich heute noch bei mia wenn sie mal verstopfung hat. erst die letzten tage wieder. sie hasst es zwar ein zäpfchen zu bekommen, aber der erfolg spircht hier für sich! besser als bauchweh und wir wissen alle wie weh verstopfung und blähungen tun!

schönen tag euch!

Danke für den Tipp, die werde ich morgen in der Apotheke holen.
euch auch noch einen schönen Tag
17.05.2012 14:26
so haben jetzt geredet darüber und gelobt besserung!
hab ihn endlich zu seinen kumpanen gebracht.
jetzt gehts wieder gut!
*
tattoo : will auch julien irgendwo mir stechen lassen. muß aba gut überlegt sein wo.
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.05.2012 14:30
ich hab unter meinem blumentattoo extra ein banner in dem noch nix steht für püppis namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt