Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.05.2012 07:55
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!

mensch so ein schreck...der fred war weg sehr schöner name
und sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe...ihr habt ja seit gestern abend über 200 neue beiträge geschrieben!!!unglaublich

muss jetzt mal wieder rumjammern!!!

es wird und wird nicht besser!!!
louie hat seit heute morgen halb 6 bis heute abend halb 8 gerade mal 4 stunden geschlafen!!!es ist soooo schlimm...er weint und weint...ich habe das gefühl er ist total unglückllich...sobald man ihn aus dem arm oder tragetuch legt...anders bekomme ich ihn nicht mehr zum schlafen

waren heute bei der U untersuchung...sogar die ärztin meinte, dass der kleine mann total unruhig ist und unglaublich viel weint....sie ist eine tolle ärztin und hat sich so viel zeit für uns genommen...also sie meinte das louie immer noch ganz stark unter dem stress der geburt leidet...bei uns spielt nicht nur eine komponente rein, sondern mehrere...und weil er so unter stress und druck stand ist er nun leider so...es wäre seine art diesen stress abzubauen...
oh man...wie soll das nur weiter gehen..
aber die ärztin möchte uns helfen, sie hat uns einiges zur linderung aufgeschrieben...mal schauen, ob es was bringt...
und seine erkältung ist auch schlechter geworden+ neu nun auch noch eine bindehautentzündung dazu

ich bin sowas von am ar....-ich hatte so die hoffnung ein ruhigeres kind zu bekommen...

das tut mir leidt manu! und klar ist es im moment sehr sehr schwer, aber du kannst dir sicher sein in 1-2 monaten hat er das überstanden. ich spreche aus erfahrung. als mia geboren wurde brüllte sie am stück erstmal tagelang. selbst die hebammen im kh haben mir nicht helfen können es war soooo grausam! wurde zusammen mit der 3 monats kolick auch nicht leichter, aber nach 2,5 monaten hatten wir das schlimmste geschafft.

hast du denn jemanden der dir das babylein mal abnehmen kann? denke du wirst ganz schön er schöpft sein und mal ne stunde tür zu und weg ist hier gold wert um nicht ammok zu laufen! ich hatte niemanden leider und manchmal wenn ich einfach nimmer konnte und ich kurz davor war die nerven zu verlieren hab ich mia in ihr bett gelegt und hab erstmal 2 türen geschlossen und bin eine rauchen. in ruhe... es ging nicht anders, denn meinem kind was antuhen nur damit es endlich mal aufhört zu schreien wollte ich auch nicht... na ch den 5 minuten hatte ich wieder kraft und es ging weiter...

drücke dich und hoffe es wird bald besser!!!!!!!!
17.05.2012 07:58
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Liege grad mit 3 Männern im Bett ( klingt interessanter, als es ist ) Aber ich meine natürlich meine One & Two half men
Bin mal gespannt, wie das nachher so wird auf Omas geburstag
Was macht ihr heute ?

guten morgen

jeaaahhh so hab ich das noch nicht gesehen. ich hab ja auch 2 männer im bett wie geht es dem großen "scheisser"? oma geb.? was soll da laufen? bin noch am nachlesen.... war gestern schon um 21h im bett....

bis gleich!
DeeLady
19170 Beiträge
17.05.2012 08:39
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Liege grad mit 3 Männern im Bett ( klingt interessanter, als es ist ) Aber ich meine natürlich meine One & Two half men
Bin mal gespannt, wie das nachher so wird auf Omas geburstag
Was macht ihr heute ?

guten morgen

jeaaahhh so hab ich das noch nicht gesehen. ich hab ja auch 2 männer im bett wie geht es dem großen "scheisser"? oma geb.? was soll da laufen? bin noch am nachlesen.... war gestern schon um 21h im bett....

bis gleich!

Collin gehts ganz gut, dafür, dass er krank ist...der ist trotzdem immer topfit... Ja meine Oma hat heute Geburtstag 66 Jahre wird die Dame...wir feiern ihren Geburtstag und Vatertag bei meinem Papa im Haus. Collin wird sicher spaß haben !
Wow 21 Uhr ? so früh, bin ich seit Jahren nicht mehr im Bett gewesen....bin lieber abends lange wach
17.05.2012 08:42
guten moooorrrgen

"happy vatertag den vätern"
sauft net zuviel und denkt daran dass ihr zu hause frau mit kind habt...

was soll ich sagen, mein mann ist nicht saufen. er wollte gestern mit mir was trinken und nen schönen abend machen. mehr als ein desperados wollte ich aber nicht und dann sind wir um 21h ins bett. herrlich. ben hat von 19.30uhr bis 3.30uhr nicht essen wollen und dann kam er erst jetzt um 7.30uhr wieder geilo oder... denke werde ihn nun nach 3,5 stunden am abend nochmal wecken zum füttern und denke dann schläft er durch schaffe es echt wie bei mia mit 2 monaten seine kaka ist seitdem er pro mahlzeit 160-170ml futtert nun auch wieder baby-normal alles toll mit dem kleinen... ihm plagt gerade schluckauf. was hasst er das

mia maus hat ne dicke rotznase und ist quängelich. hab ihr grad sat 1 angemacht. disneyday... doch warum ist am disneyday immer das schönste wetter. würde gerne alle filme sehen grad läuft bambi. fühl mich in meine kindheit versezt

was wir heute machen weiss ich noch nicht. aber bei dem hammer wetter hält uns nichts drinne... also mal schauen...

sassi inja manu wie war eure nacht?

bussy ihr süßen!
17.05.2012 08:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

wobei ichs ja leichter habe mit dem kleinen wie du !!!!
hoffe das dein tag besser wird wie heute. und tolle mase hat dein kleiner. meiner is schon sooooo groß !!!

ich hoffe auch, dass es morgen vielleicht etwas ruhiger wird...danke dir..
ja stimmt er ist wirklich sehr groß!!!!

na er war ja noch nie klein. schon seit geburt. so ich geh jetzt meine farbe rauswaschen...

und wie sind die haare geworden?
DeeLady
19170 Beiträge
17.05.2012 08:55
Zitat von MiaSophie:

guten moooorrrgen

"happy vatertag den vätern"
sauft net zuviel und denkt daran dass ihr zu hause frau mit kind habt...

was soll ich sagen, mein mann ist nicht saufen. er wollte gestern mit mir was trinken und nen schönen abend machen. mehr als ein desperados wollte ich aber nicht und dann sind wir um 21h ins bett. herrlich. ben hat von 19.30uhr bis 3.30uhr nicht essen wollen und dann kam er erst jetzt um 7.30uhr wieder geilo oder... denke werde ihn nun nach 3,5 stunden am abend nochmal wecken zum füttern und denke dann schläft er durch schaffe es echt wie bei mia mit 2 monaten seine kaka ist seitdem er pro mahlzeit 160-170ml futtert nun auch wieder baby-normal alles toll mit dem kleinen... ihm plagt gerade schluckauf. was hasst er das

mia maus hat ne dicke rotznase und ist quängelich. hab ihr grad sat 1 angemacht. disneyday... doch warum ist am disneyday immer das schönste wetter. würde gerne alle filme sehen grad läuft bambi. fühl mich in meine kindheit versezt

was wir heute machen weiss ich noch nicht. aber bei dem hammer wetter hält uns nichts drinne... also mal schauen...

sassi inja manu wie war eure nacht?

bussy ihr süßen!

Linus schläft nachts auch total gut, der wird wach, trinkt, macht bäuerchen und pennt weiter Lange bis ganz durchlschlafen wirds nimmer dauern Und mensch neee...Mia jetzt auch krank ? Das ist doch alles mist, immer dieses krank sein Gute Besserung an die Maus
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.05.2012 09:12
guten morgen mädels......

Meine nacht war auch ganz ok.....um 1uhr mit schatzi auf die couch gekuschelt wo wir bei nem film auch eingeschlafen sind um 4uhr kam der kleine und nach der flasche hab ich meinen männe mit ins bett genommen.....damit ich mein wohnzimmer heute morgen mit den kindern hab und er ma auspennen kann......

Ich fühl mich auch grad wie in meiner kindheit weil wir schauen auch bambi.....bzw johanna läuft hier rum und schleppt alles an was sie tragen kann.....
Ich werd gleich die kidz anziehen und mit dem hund ne runde laufen.....und vielleicht unterwegs mit johanna kurz auf nem spielplatz ne kurz pause einlegen.....ma schauen.....und später ma schauen was mein männe sich so vorgenommen hat ist mit ihm ja immer ne überraschung....

Oh wie ich das hier liebe das florian johanna beigebracht hat wie man mit dem fuß gegen die hundnäpfe tritt .....weil sie grad dadurch schön den wassernapf ausgekippt hat.....schon nen liter übern flur......
So euch dann nen schönen tag und bis später irgendwann
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.05.2012 09:13
Guten Morgen ihr Suessen.

Nachdem Mason gestern nochmal voll Theater gemacht hat wegen Hunger hat er nochmal 140 ml bekommen und hat dann bis 5 durchgepennt
Und dann hat er uns um 8 geweckt. Hab ihn dann frisch gemacht und Papa hat gefuettert, da hat er Papi das schoenste Geschenk gemacht, hat ihn gaanz lange,richtig fett angegrinst - soooo suess!!
Er scheint richtig gut drauf zu sein heut - Yaay
Mein Maenne geht heut auch net saufen. Er sagt heut is Familientag. Gehen nachm kuscheln nachher schoen spazieren und n Eis essen
Jackie, euch gaanz viel Spass auf dem Geburtstag.
" mit 66 Jahren da faengt das Leben an . ."

Allen einen schoenen Sonnen-Herren/Vatertag
17.05.2012 09:56
morgen ihr lieben.
*
sanne die farbe is toll geworden. sind wieder dunkelbraun und in der sonne schimmern sie rot. jeah fühl mich wieder körperlich viel besser.
*
bin heute schon total angepisst. also andreas geht jetzt dann weg. keine ahnung wie lange . is mir aba auch im moment ehrlichgesagt scheißegal. bin gestern ins bett denn er sollte die nächste flasche geben, zu blöd das er erst um halb vier kam. er is im wohnzimmer eingeschlafen. heut früh als ich auf dem klo war dachte mal schauste ins wohnzimmer. wäre wieder rückwärts raus.
*kein frisches wasser für den kleinen hergerichtet
*flaschen alle gebraucht und nicht saubergemacht und sterelisiert
*socken und co lagen im wohnzimmer verteilt ned im wäaschekorb
*wurd ned gelüftet
*und ich könnt noch weiter schreiben
ABA JETZT DANN WEGGEHEN !!!!
---> ich gönn ihm des ja auch aba ned so. ich hab am muttertag geputzt denn ob ichs sonntag mach oder montag drauf geschissen oder! ( ich brauch mal ne erholungszeit ned er )
tja was werd ich heute machen. geputzt hab ich jetzt schon genauso wie flaschen und wasser is erledigt. gerade bin icch am restbügeln ( werd es aba nimma schaffen bevor er ned geht) dann werd ich noch alles zampacken für unsere reise morgen. und dann hoff ich das ich raus kann bißchen mit dem kurzen. scheint nähmlich doch die sonne!!!

*
jackie viel spass auf dem geburtstag.
*
sassi ich beneide dich. find des toll das pascal heute so denkt. grad der erste vatertag. ( ich bin eh anderer ansicht bezüglich auf vatertag : die arbeiten den ganzen tag und haben soooooooooooo wenig zeit für die kinder und dann haben sie schon so nen tag der auch noch ein feiertag is und dann gehen sie saufen anstatt die wenige zeit mit den kinder was zu unternehmen --> SCHADE )
*
wünsch allen einen schönen vatertag.
*
manu dir viel spass bei dem was du machst. was stellst denn du heute an auch so alleine wie ich !
*
so mein bügeleisen dampft nach mir!!!
DeeLady
19170 Beiträge
17.05.2012 10:11
Hallo vatertag heißt der mann kümmert sich mal um die Kinder ! Sonst würde er ja männertag heißen oder ?
Also ich lasse Tobi ausschlafen...heute nacht hätte ich dreisterweise liegen bleiben sollen, denn das hat er an muttertag auch gemacht ! Aber wir Frauen sind da ja ( leider ) nicht so...
*
Dani ich glaube das sind einfach männer...hätte durchaus auch Tobi sein können...die denken einfach nie soweit !
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.05.2012 10:18
Guten morgen Ladys,
Irgendwie komm ich kaum nach mit Nachlesen.
.
Manu das tut mir leid, hoffe das es bald besser geht mit Louie!
.
Inja das freut mich das es gestern gut ging mit Jona!
.
Jackie was ist ein Plüschtier mit Herzton?
.
Denise ich hab mir den Thread mal gemerkt, ich werd Euch dann anfeuern
.
Dani mein ED ist normalerweise auch ein Traum, aber manchmal haut er auch so Dinger rein, da konnte ich ihn fressen!
.
Gestern Abend standen spontan mein Eltern vor de Tür u haben mich u ED zum Essen geschickt- "nach Hochzeitstags Essen" voll lieb, sie haben zwischenzeitlich Melina gesittet und wir waren beim Chinesen - Buffett und Sushi ( das erste Mal Fisch- Sushi seit letztes Jahr Juli, lecker!)
.
Heut Nacht hat Melina von 20.00h bis 23.00 geschlafen, dann hab ich sie gefüttert und was soll ich sagen- ED sollte die Nacht machen- u die Kleine hat ihm ein Vatertagsgeschenk gemacht u bis 06.00h geschlafen! Die letzten Nächte hat sie immer so bis halb 5,5 geschlafen und heute bis um 06.00h
.
Wir bekommen heute Besuch von Freunden, hier ist nix mit Vatertagssaufen, die Freunde von meinem ED sind alle noch keine Väter
.
Lg
17.05.2012 10:46
oh dani fühle mit dir... versteh deinen ärger! so kenn ich das auch... muss alles nachtragen. wenigstens spült er die laschen SOFORT aus nach dem essen da ich ihm erklärt habe das der geruch von der verdärbenden milch sonst nie wieder raus geht.

er schläft aber heute auch aus... die nacht war mit mia ganzschön anstrengend... hat ja nen schnuofen und da muss man ständig wach werden und weinen. da kümmert er sich aber drum weil er angst hat das sie aus dem bett fällt...

hoffe dein schatz treibt es heute nicht auf die spitze so dass noch mehr ärger vorprogrammiert ist. versuch dir mit julien nen schönen tag zu machen! lass die hausarbeit mal liegen.
17.05.2012 10:47
Zitat von sandyujohanna:

guten morgen mädels......

Meine nacht war auch ganz ok.....um 1uhr mit schatzi auf die couch gekuschelt wo wir bei nem film auch eingeschlafen sind um 4uhr kam der kleine und nach der flasche hab ich meinen männe mit ins bett genommen.....damit ich mein wohnzimmer heute morgen mit den kindern hab und er ma auspennen kann......

Ich fühl mich auch grad wie in meiner kindheit weil wir schauen auch bambi.....bzw johanna läuft hier rum und schleppt alles an was sie tragen kann.....
Ich werd gleich die kidz anziehen und mit dem hund ne runde laufen.....und vielleicht unterwegs mit johanna kurz auf nem spielplatz ne kurz pause einlegen.....ma schauen.....und später ma schauen was mein männe sich so vorgenommen hat ist mit ihm ja immer ne überraschung....

Oh wie ich das hier liebe das florian johanna beigebracht hat wie man mit dem fuß gegen die hundnäpfe tritt .....weil sie grad dadurch schön den wassernapf ausgekippt hat.....schon nen liter übern flur......
So euch dann nen schönen tag und bis später irgendwann

na prima... waum bringt er ihr so nen sch*** bei?
17.05.2012 10:49
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Ladys,
Irgendwie komm ich kaum nach mit Nachlesen.
.
Manu das tut mir leid, hoffe das es bald besser geht mit Louie!
.
Inja das freut mich das es gestern gut ging mit Jona!
.
Jackie was ist ein Plüschtier mit Herzton?
.
Denise ich hab mir den Thread mal gemerkt, ich werd Euch dann anfeuern
.
Dani mein ED ist normalerweise auch ein Traum, aber manchmal haut er auch so Dinger rein, da konnte ich ihn fressen!
.
Gestern Abend standen spontan mein Eltern vor de Tür u haben mich u ED zum Essen geschickt- "nach Hochzeitstags Essen" voll lieb, sie haben zwischenzeitlich Melina gesittet und wir waren beim Chinesen - Buffett und Sushi ( das erste Mal Fisch- Sushi seit letztes Jahr Juli, lecker!)
.
Heut Nacht hat Melina von 20.00h bis 23.00 geschlafen, dann hab ich sie gefüttert und was soll ich sagen- ED sollte die Nacht machen- u die Kleine hat ihm ein Vatertagsgeschenk gemacht u bis 06.00h geschlafen! Die letzten Nächte hat sie immer so bis halb 5,5 geschlafen und heute bis um 06.00h
.
Wir bekommen heute Besuch von Freunden, hier ist nix mit Vatertagssaufen, die Freunde von meinem ED sind alle noch keine Väter
.
Lg

voll nett von deinen eltern-... ich wünschte bei uns würde s sowas auch geben großeltern die sich kümmern... mein dad ist unfähig (keine ahnung wie er mich und meinen bruder alleine groß bekommen hat) und meine mum 700km entfernt und heikos eltern sind beide tod... naja...

wünsche euch einen schönen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt