Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.05.2012 15:21
sagt mal, kanns sein das mason mir schon die Arme entgegenstreckt manchmal wenn er weint ? Is eher Zufall oder ?
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 15:27
Zitat von blackangelid:

sag mal Jackie hast du dieses Reisebett von deiner Oma nun bekommen?
Wir sind im August auf der Hochzeit meiner Schwester beib Leipzig eingeladen und brauchen dann auch so was...ist das gut? Hätt gerne so ein Allroundteil mit Wickelauflage, zweiter ebene und so...

Ja hab ich hier Es ist ganz praktisch, aber brauchen tut man den schnikschnak daran nicht wirklich...wickeln kann man überall und das
Mobile ist auch kein Muss, wickelauflage schön und gut, aber das ist genauso "niedrig" wie das Bett...also eher schwerlich da zu wickeln, das Beste daran ist das seitenverstauungsteil, da kann man gut Pampers, tücher, schmusetiere und trinken reintun ! würde mir eher nen stinknormales reisebett kaufen, das tuts auch
16.05.2012 15:29
hi bin wieder da.
*
julien war ganz brav bei der U3 . hat schön alle turnübungen mitgemacht und den onkel doc ned vollgepillert. braves kerlchen. alle test supi bestanden. sein pfeifen am herzen is auch weg. besser gehts ned.
seine mase sind : ku 38 cm , 59 cm groß und 4520 g schwer.
jetzt hat er brav getrunken und liegt mit mir an seinem lieblingsort. in unserem bett. nebenbei läuft eine spieluhrencd die er so genr hört und dann auch einpennt. gerade tanzt er ( na hoffe die milch bleibt drinnen )
16.05.2012 15:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Wir sind im August auf der Hochzeit meiner Schwester beib Leipzig eingeladen und brauchen dann auch so was...ist das gut? Hätt gerne so ein Allroundteil mit Wickelauflage, zweiter ebene und so...

Ja hab ich hier Es ist ganz praktisch, aber brauchen tut man den schnikschnak daran nicht wirklich...wickeln kann man überall und das
Mobile ist auch kein Muss, wickelauflage schön und gut, aber das ist genauso "niedrig" wie das Bett...also eher schwerlich da zu wickeln, das Beste daran ist das seitenverstauungsteil, da kann man gut Pampers, tücher, schmusetiere und trinken reintun ! würde mir eher nen stinknormales reisebett kaufen, das tuts auch

hört sich ganz nachdem an was wir auch haben oder?? habs wieder abgebaut es nimmt zu viel platz weg. haben jetzt ein ganz kleines gekauft. mit dem fahren wir jetzt auch nach hamburg!!!
caralala
1765 Beiträge
16.05.2012 15:32
Zitat von EngeLchen_2011:

sagt mal, kanns sein das mason mir schon die Arme entgegenstreckt manchmal wenn er weint ? Is eher Zufall oder ?

Keine Ahnung. Aber klingt total goldig

Hach, meinem Bobbelbaby geht´s viel besser (und ich bin mal gespannt wie lange). Er ist wieder wach und schaut und futtert wieder gut. Werde jetzt jedes 2tes Fläschchen mit Fencheltee machen.
Dann waren wir noch "wischi waschi" machen und da hat er sich dann beim umziehen (wegen Ölmassage) nen Tomatenkopf geschrien
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 15:36
Super Werte Dani
16.05.2012 15:39
Zitat von DeeLady:

Super Werte Dani

danke bin auch ganz stolz auf meinen kleinen "großen" mann
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 15:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

hört sich ganz nachdem an was wir auch haben oder?? habs wieder abgebaut es nimmt zu viel platz weg. haben jetzt ein ganz kleines gekauft. mit dem fahren wir jetzt auch nach hamburg!!!

Hatte das mal gepostet gehabt, ib ich mir das schenken lassen soll, aber nur Inja hat darauf geantwortet
Das hier nur in Babyblau
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004AHLMFQ/ref=redir_ mdp_mobile
16.05.2012 15:42
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

genau wollte ich auch sagen..

das in braun haben dani und ich ( stimmt doch dani?!)

http://www.ebay.de/itm/Babybett-Kinder-Baby-Reiseb ett-Kinderreisebett-Einlage-orange-/170736184574?p t=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten&hash=item 27c0ab6cfe
16.05.2012 16:41
Zitat von bärchen81:

hi bin wieder da.
*
julien war ganz brav bei der U3 . hat schön alle turnübungen mitgemacht und den onkel doc ned vollgepillert. braves kerlchen. alle test supi bestanden. sein pfeifen am herzen is auch weg. besser gehts ned.
seine mase sind : ku 38 cm , 59 cm groß und 4520 g schwer.
jetzt hat er brav getrunken und liegt mit mir an seinem lieblingsort. in unserem bett. nebenbei läuft eine spieluhrencd die er so genr hört und dann auch einpennt. gerade tanzt er ( na hoffe die milch bleibt drinnen )

prriiimmmaaa
blackangelid
7732 Beiträge
16.05.2012 17:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ok, dann also nur einnormales Reisebett. Hab jetzt bei meiner Freundin angerufen, bekommen jetzt denen ihrs, brauchen nur ne neue Matratze
blackangelid
7732 Beiträge
16.05.2012 19:29
mensch hab grad in meinen Favoriten unseren Tread gesucht...der ist ja schon umbenannt
Wollte mal berichten, auch heute ein super entspannter Tag mit Jonathan , bis jetzt kaum Geheule. Momentan liegt er bei mir im Arm und Schläft obwohl ich nicht in Bewegung bin, bis vor ein paar Tagen war das noch undenkbar. So langsam glaub ich doch auch an die Heilkräfte des Osteopathen auch wenn ich mehr als Skeptisch war
16.05.2012 20:11
ja hab mit dem moderator mehrfach geschrieben und musste mir erst die erlaubnis von der thread eröffnerin einholen... nun passt der name besser gell
16.05.2012 20:12
jippiiihhh.,... toll das jona es besser zu gehen scheint. aber du weisst man sollte den tag nicht vor dem abend loben. also toi toi toi!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.05.2012 20:46
Oh Inja, das klingt doch super - schön
Unser Tag war heute auch ganz gut eigentlich.
Er ist zwar wahnsinnig kuschelbedürftig und is lieber auf meinem Arm als woanders und in der Wiege eher zum spielen als zum schlafen gewesen aber das ist okay, Kinder die krank sind (oder ebend "zahnen" ) brauchen das denke ich.
Nun schläft er in unserem Bett und wir können in Ruhe essen.
Gab auch kaum heater heute Abend, alles in allem vllt. 15 Minuten und gu war. Hab nun auch die Globolis ausprobiert und ich weiss nicht ob es an denen liegt das er nun so fox eingeschlafen is aber mal gucken . .
Ich bin froh ihm ein bisschen geholfen zu haben und es war gu das wir beim KiA waren
*
Inja das mit dem Thread ging mir auch ebend so . . hab gesucht und gesucht
Danke Sanne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt