Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
16.05.2012 13:03
Zitat von Luzzy:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Luzzy:

Zitat von MiaSophie:

grad ne bolognese gekocht und die große ist im bett... mein kleiner vielfraß hat sich um halb gemeldet... sind ja auch erst 3,5 stunden seit den 170ml her... ob er nen schub hat?

Das beruhigt mich jetzt aber sehr, dass deiner auch so ein Vielfraß ist, ich hatte schon Angst, dass ich meinen überfütter, aber er verlanngt seid einer Woche tagsüber alle 3 Stunden seine 165 ml und nachts sind manchmal dann nur alle 4-4,5 Stunden. Aber die putzt der kleine Mann innerhalb von 15 Minuten weg, hat nen guten Zug drauf.

Wir waren heute bei der U3, zum Glück alles supi, 1 kg hat er jetzt genau zugenommen seid wir aus dem KH sin dund von 49 auf 53 cm gewachsen.

ben war ja eigentlich immer ein schlechter esser... doch es wird immer besser und hezte topt er alles denke nicht das man mit pre überfüttern kann... was zuviel war wird dir oben wieder entgegen kommen und so lange die kurve beim doc stimmt ist doch alles supi

weißt du mein Opa hat immer gesagt: Fresser werden nicht geboren, sondern erzogen! Und da mein Kleiner wirklich nur schreit, wenn er Hunger hat, hab ich manchmal Angst, dass ich ihm zu schnell die Flasche gebe, ihm aber eigentlich was anderes fehlt?!

Aber ist eigentlich Blödsinn, weil er ja auch wirklich Hunger hat!

oh da hab ich auch so Angst das ich ihm beibringe: wenns dir schlecht geht gibts happyhappy...abends kriegt er nämlich ziemlich häufig die Brust, scheint er aber auch zu brauchen, die Stillmamas meinten das nennt sich Clusterfeeding
16.05.2012 13:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von Luzzy:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Luzzy:

Zitat von MiaSophie:

grad ne bolognese gekocht und die große ist im bett... mein kleiner vielfraß hat sich um halb gemeldet... sind ja auch erst 3,5 stunden seit den 170ml her... ob er nen schub hat?

Das beruhigt mich jetzt aber sehr, dass deiner auch so ein Vielfraß ist, ich hatte schon Angst, dass ich meinen überfütter, aber er verlanngt seid einer Woche tagsüber alle 3 Stunden seine 165 ml und nachts sind manchmal dann nur alle 4-4,5 Stunden. Aber die putzt der kleine Mann innerhalb von 15 Minuten weg, hat nen guten Zug drauf.

Wir waren heute bei der U3, zum Glück alles supi, 1 kg hat er jetzt genau zugenommen seid wir aus dem KH sin dund von 49 auf 53 cm gewachsen.

ben war ja eigentlich immer ein schlechter esser... doch es wird immer besser und hezte topt er alles denke nicht das man mit pre überfüttern kann... was zuviel war wird dir oben wieder entgegen kommen und so lange die kurve beim doc stimmt ist doch alles supi

weißt du mein Opa hat immer gesagt: Fresser werden nicht geboren, sondern erzogen! Und da mein Kleiner wirklich nur schreit, wenn er Hunger hat, hab ich manchmal Angst, dass ich ihm zu schnell die Flasche gebe, ihm aber eigentlich was anderes fehlt?!

oh da hab ich auch so Angst das ich ihm beibringe: wenns dir schlecht geht gibts happyhappy...abends kriegt er nämlich ziemlich häufig die Brust, scheint er aber auch zu brauchen, die Stillmamas meinten das nennt sich Clusterfeeding

so ein blödsinn leute...
16.05.2012 13:07
165ml hat er geschafft
Luzzy
562 Beiträge
16.05.2012 13:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von Luzzy:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Luzzy:

Zitat von MiaSophie:

Ja genau das meine ich, aber ich versuche vorher immer ihn zu tösten und zu beruhigen, aber dann schafft es am Ende doch nur die Flasche und es muss dann ja Hunger sein.

Beim Kinderarzt hatte er heute auch geschrien wie am Spieß und dann meinte der Arzt: Hat er Hunger! Ich: Eigentlich ist es noch ein bissi früh! Dann habe ich ihm ne Flasche gegeben und erst dann konnte der Arzt weitermachen. Er hat zwar dann immernoch gemeckert, gerade beim kalten US-Gel, aber lange nicht mehr so, wie anfangs! Halleluja der hat gebrüllt als hätte er noch gar nichts im Magen gehabt!
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Boah Collin geht einem echt an die Substanz ! Echt der ist so unerträglich und das liegt nicht nur daran, dass er krank ist...nur geblädder und gejammer wo es nur geht...der rennt mit nur hinterher und jammert Mama ich hab Schleim in der Nase und das wirklich alle 2 minuten, Mama ich hab durst... Dann heult der mir Linus zig mal wach !

na du hast ja spaß... ich glaub dein mann mich gerne krank wenn er daheim ist oder? du pflegst die 3 zu gut!

ich ??? never !!! ich quäl die eher
Luzzy
562 Beiträge
16.05.2012 13:19
Zitat:
Zitat von MiaSophie:

so ein blödsinn leute...

Ja wahrscheinlich!

16.05.2012 13:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Boah Collin geht einem echt an die Substanz ! Echt der ist so unerträglich und das liegt nicht nur daran, dass er krank ist...nur geblädder und gejammer wo es nur geht...der rennt mit nur hinterher und jammert Mama ich hab Schleim in der Nase und das wirklich alle 2 minuten, Mama ich hab durst... Dann heult der mir Linus zig mal wach !

na du hast ja spaß... ich glaub dein mann mich gerne krank wenn er daheim ist oder? du pflegst die 3 zu gut!

ne, glaub ich nicht
sistaz
645 Beiträge
16.05.2012 13:30
@sandyjohanna: danke für die Antwort ... ich hab ja noch ein kleines bisschen Rest-Zweifel, ob wir zu naiv da ran gehen ... aber ich denke wir sind ein gutes Team und toll wäre wenn es im September klappt, dann haben wir ein Sommerkind und Karl wäre dann auch 1 1/4Jahr alt =)

@Hibbeln: hab jetzt Ovulationstest bestellt um zu sehen, ob da überhaupt schon was funktioniert =) Verrückt oder?

@Gewicht: ich trage 42 ... so deprimierend ... mein Plan war, durchs Stillen wieder auf die 38 zurück zu kommen ... ich halte fest am Sport-Ernährungswechsel-Programm ... aber super Diät geht ja nicht wegen Karl und dem Stillen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:34
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ne, glaub ich nicht

ich weiß das aber
also Tobi würd lachen, wenn er das hört
16.05.2012 13:36
hab mal grad jemanden angeschrieben damit der thread-name geändert wird...
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:39
Zitat von MiaSophie:

in was denn ?
16.05.2012 13:41
oh jackie das kenn ich nur zu gut! Luca ist da auch so.

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

in was denn ?

osterhasen sind se da
sandyujohanna
2003 Beiträge
Zitat von sistaz:

@sandyjohanna: danke für die Antwort ... ich hab ja noch ein kleines bisschen Rest-Zweifel, ob wir zu naiv da ran gehen ... aber ich denke wir sind ein gutes Team und toll wäre wenn es im September klappt, dann haben wir ein Sommerkind und Karl wäre dann auch 1 1/4Jahr alt =)

kein problem......ich muss dazu sagen ich hab da vorher gar nicht drüber nach gedacht......was da alles auf mich zu kommen könnte.....ich wollte nach johanna auch erst nicht und wollte ursprünglich ab januar diesem jahres wieder arbeiten gehen also halbtags.....hatte nach johannas geburt für 3monate die pille genommen und im mai haben wir uns dann doch noch für einen kleinen zwerg entschieden.....aber ohne das wir groß drauf geachtet haben wann die fruchtbaren tage und so sind.....haben gesagt wenn es passiert passiert es......naja dem war dann auch so im juli......wir haben schon gesagt das falls wir es doch nochma drauf anlegen brauchen wir nur nach dänemark in den urlaub fahren weil beide kinder sind in dänemark gezeugt wurden......
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.05.2012 13:53
ich hab grad festgestellt das mc ja genauso schlimm ist wie fb.....da komm ich irgendwie auch nie weg,......ach man ist aber auch immer so ein zwiespalt......normal mach ich den pc immer erst abends an wenn johanna im bett ist....aber dann ist es immer soviel zum nachlesen und dann hab ich vom abend immer nix mehr und wenn ich dann mittags den pc schon anhab komm ich in der pause zu nix.....bin ja schon ma froh das ich grad wenigstens schonma duschen war.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt