Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.04.2012 19:44
Zitat von LovelyJenny:

sagt mal habt oder hattet ihr auch son druck auf po nach der entbindung??

ich nicht... nachwehen ohne ende... aber sonst toi toi toi...
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh man mein Tiger mag heute kaum schlafen.
Er kam um halb 5 zum futtern, schläft an der Brust immer halbwegs ein, dann bekommt er seine Flasche, da trinkt er dann max. 50 ml pennt und eben um 20 nach 6 wurde er schon wieder wach, nun haben wir eben bissl gealbert und er hat die Windel nochmal voll gemacht. Mal sehen ob er nun schon wieder futtern will . . der muss dochmal schlaaaaafen mensch.

gefuttert hat er nun noch net aber er ist immernoch wach
Haben eure das auch ?? Der braucht doch schlaf

der schläft dafür die nacht durch
Glitzerstern
7233 Beiträge
Huhu Mädels,
@miri, herzlichen Glückwunsch!

.
@fanny ich hoffe es geht schnell!
.
@sanne, ich wohn doch 20 km Luftlinie von Deiner Ma (oder so )
Wir hatten traumhaftes wetter heut, hab das sonnensegel gebraucht als ich draußen war KiWa schieben. U ich glaub es bleibt auch so bis dienstag
.
@jacky schön das du dich wieder mal meldest u es Deinen Mäusen gut geht!
.
@dani, wann habt ihr Euren standesamtlichen hochzeitstermin? Habt ihr den für die kirchliche u die Taufe auch schon?
.
Wg Taufe muss ich jetzt auch mal anrufen wie das läuft/ Wie lang die Wartezeit ist.
.
Das Melina heut Nacht so lang geschlafen hat war glaub ich ein wunder!
Heute wars auch untertags wieder schön im 3- Stunden- Rhythmus.
Sie hat immer noch Bauchweh u ist knatschig, aber nicht mehr so arg wie s schon war (zum Glück) wir haben jetzt andere globulis , vielleicht macht das was aus.
.
26.04.2012 19:45
Zitat von Silversmurf:

hey Mädels,

So ich meld mich auch mal...hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen...Maximilian war total quengelig weil er so bauchweh hatte..bin die ganze Nacht mit ihm gelaufen...hab Bauchi massiert, Kirschkernkissen, Fliegergriff..lbis ich dann zum Fieberthermometer gegriffen hab...hat geholfen aber er war trotzdem noch schlecht gelaunt... Morgen müssen wir zur U3...dann frag ich den KIA mal was man noch machen kann gegen Bauhweh... Heut waren wir auf dem JA haben das Sorgerecht geteilt...jetzt werd ch Maximilian noch baden und dann geh ch schlafen..bin total fertig....schlafmangel ist echt furxhtbar
*
Bei euch alles fit?

oh jeh ihr armen... dann mal gute nacht und dass diese besser wird! gw zum geteilten sorgerecht und viel spaß beim babyturnen u3
26.04.2012 19:47

Soll nochmal ganz lieb von Miri grüßen, sie ist ganz überwältigt
OOOOHHHH Fanny, aaahhh bald ist Ruben da

dankeschön, grüßle auch von uns
26.04.2012 19:58
Finn hat jetzt auch noch ein Nierenstau. Ich könnte kotzen..
26.04.2012 20:04
Zitat von mini.maus:

was? warum denn das? oh mann der arme kleine!!!! ich drück dich !!!!!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 20:05
Zitat von mini.maus:

oh mann ihr nehmt aber auch alles mit gute besserung....
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.04.2012 20:06
Oh ne, denise ich Denk an euch!
.
Ich hab grad nen kleinen Schwipps!
Hab vorhin mit ED angestoßen, uns ist aufgefallen das wir noch gar nicht auf unser Schnecki angestoßen haben -> jetzt hab ich nen dumpfen Kopf von 1 1/2 Gläsern sekt, der erste Alkohol seit Ewigkeiten
.
Da kann ich mich jetzt ein bisschen hinlegen damit ich fit für die Nachtschicht bin Bettschwere hätte ich jetzt
26.04.2012 20:10
Zitat von Glitzerstern:

Oh ne, denise ich Denk an euch!
.
Ich hab grad nen kleinen Schwipps!
Hab vorhin mit ED angestoßen, uns ist aufgefallen das wir noch gar nicht auf unser Schnecki angestoßen haben -> jetzt hab ich nen dumpfen Kopf von 1 1/2 Gläsern sekt, der erste Alkohol seit Ewigkeiten
.
Da kann ich mich jetzt ein bisschen hinlegen damit ich fit für die Nachtschicht bin Bettschwere hätte ich jetzt

haha wie süß! hoch die tassen... hab ja auch schon ein paar kölsch cola getrunken, aber nichts gemerkt... früher trank ich bier nur pur, trau ich mich aber noch nicht... grad wegen der bettschwere
26.04.2012 20:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

naja der urin läuft beim pinkeln aus der blase wieder zurück in die nieren. wir müssen jetzt zu nem spezialisten..

26.04.2012 20:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

naja der urin läuft beim pinkeln aus der blase wieder zurück in die nieren. wir müssen jetzt zu nem spezialisten..

das ist heftig! tut mir so leid das ihr so nen fuck start habt!
26.04.2012 20:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ich bin auch nur am heulen ich frage mich was noch kommt.. der nierenstau soll wohl schon 3.grades sein.. kann wohl bis zur OP gehen
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 20:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ich bin auch nur am heulen ich frage mich was noch kommt.. der nierenstau soll wohl schon 3.grades sein.. kann wohl bis zur OP gehen

Hach mann das ist doch doof
sistaz
645 Beiträge
26.04.2012 20:35
hey mädels,

@miri: ach d tut mir sooo leid wg d kleinen ... drück euch d daumen u wünsch dir viiiel kraft!!! er ist doch ein kleiner kämpfer!
@fanny: alles gute f die geburt! toitoitoi

@nacht: karl hat d erste mal von 23-5uhr durchgeschlafen - yeah - ich hab mich so gefreut!!! er ist so goldig u wiegt jetzt schon 4800g!!!

@familienplanung:
mädels, ich bin ratlos ... seit der geburt hatten wir 2x geherzelt ohne verhütung ... bevor ich jetzt d cerazette nehme, hab ich heut noch einen ss-test gemacht - der war in d ersten 30s negativ, deshalb hab ich den gleich weggeworfen ... später hab ich draufgeschaut u schwups ist da ne zarte linie ... ich denke es ist ein artefakt ... aber d linie ist nach stunden immer noch da ... mein ed weiß noch nichts ... es wäre gar nicht gut ... ohje ... was soll ich tun????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt