Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.04.2012 10:10
@ MANU
*
*
*

alles alles liebe zu deinem geburtstag!!! feier schön und genieß den tag , laß dich verwöhnen ja !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2012 10:15
Zitat von bärchen81:

@ MANU
*
*
*

alles alles liebe zu deinem geburtstag!!! feier schön und genieß den tag , laß dich verwöhnen ja !!!!

Wusste ich es doch ! Ich hatte immer im Kopf das dich was war am 27.04, dachte immer an Fanny aber sie hat ja erat am 30.
Von mir auch alles gute Manu ! Hab einen schönen Tag
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2012 10:17
Zitat von bärchen81:

der tag wird heut bestimmt super werden. mein sohn hat grad die windel - ganz von alleine und alleine - vollgeka... ! glaub das war bis jetzt seine bestleistung!!!
ich könnt echt heulen vor glück das es doch geht !!
mädels ich bin doch so doof ne sich über sowas zu freuen !!

Ach das ist doch süß Dani ! Wart mal ab über was du dich alles noch freuen wirst ! So sind wir Mamis eben
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2012 10:18
Boah 2 Kinder baden, anziehen und sich selber noch fertig machen nimmt nun gleich 2 Stunden wech....
Höllena
949 Beiträge
27.04.2012 10:21
Hallo Mädels, ich schau auch mal wieder rein
es geht uns gut und es klappt alles super.
Was gibt es Neues? Komm kaum noch online.
27.04.2012 10:24
Zitat von DeeLady:

Boah 2 Kinder baden, anziehen und sich selber noch fertig machen nimmt nun gleich 2 Stunden wech....

ich hab heut früh die zeit genutzt als andreas noch da war. muß mich nur dann umziehen !!!! geschminkt bin ich schon !!
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2012 10:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

ich hab heut früh die zeit genutzt als andreas noch da war. muß mich nur dann umziehen !!!! geschminkt bin ich schon !!

ICH brauch vll 10 Minuten von den 2 Stunden
Aber die Kinder...der eine schreit und ist er wieder ruhig will der andere was....da kippt ein Glas um, Linus kriegt hunger und schreit...Linus grad fertig gebadet und angezogen da spuckt der soviel milch aus...
Jetzt kann ich mir endlich meine haare waschen und dann gehts ja schon fast los zum Kia
27.04.2012 11:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

so nun ich, guten morgen mädels!

ich packe gleich meine kinder ein und geh mit denen zum arzt... mia fing gestern abend mit aua ohr an und die nase wird nach 7 tagen doch nicht besser... sie hat bei mir geschlafen und ed auf der couch. ben hat die ganze nacht geröchelt und auch gehustet (denke vom schleim der in den hals läuft)... hilft aber alles nichts, es ist freitag und ich will die beiden nochmal kontrollieren lassen... ich bin matsche war ne schlaflose nacht...

wünsche euch einen schönen tag!

bussy, ich!

Sanne wir haben echt viel gemeinsam...
Ich muss gleich auch hin zum Kia, hab nen Termin um 11.45 Uhr zur Manualtherapie wegen dem Schädelknichen der rausguckt und da linus nu eh total verschnupft ist...
Hachja, das wird wieder war die Warterei...Sanne fährst du mit dem Bus mit beiden ? Ich hab zum Glück das Auto heute hier...

zu fuss.... 20 mnuten hin und zurück beide haben zum glück nur schnupfen... weiter nasentropfen und gut is
27.04.2012 11:13
Zitat von DeeLady:

Fanny schrieb vorhin, dass die Wehen um 4 Uhr eingeschlafen sind und sie das nächste Gel um 08.00 Uhr bekommen würde ! Hoffen wir dass es diesmal mehr bringt ! Die Wehen die sie vom gestrigen Gel hatte haben sich kaum auf den Muttermund und den Gebärmutterhals ausgewirkt - in der Zwischenzeit sind dort 2 Kinder geboren - Fanny ist total deprimiert Die Arme !

kenn ich leider zu gut... gelwehen die kaum was bewirken aber scheiße weh tun! ich sag nur 4 tage ... und dann ks
sistaz
645 Beiträge
27.04.2012 11:39
hallo mädels,

nur kurz ... ich war völlig schlaflos diese nacht. die 2. linie auf dem ersten test ist immer noch da u ziemlich deutlich sogar !!! ich hab jetzt grad von clearblue einen test gemacht ... "nicht schwanger" ... boah, bin ich erleichtert, ich wäre echt überfordert gewesen damit. nun, zwecks verdunstungslinie hab ich viel recherchiert gestern u d mehrheit d meinungen war, dass das nicht valent ist u wenn d 2. strich da ist, man auch schwanger sei ... naja, bei mir wohl nicht ... was für ein krimi ... hab mich schon völlig fertig mit d nerven mit einem säugling u einem 10monate alten baby gesehen ...

@jackie&sanne: gute besserung d kids u gute nerven euch beiden!
@fanny. kopf hoch, wünsch dir mut u kraft !!!
@miri: kann so verstehen wie du dich fühlst, ich war emotional auch völlig am ende in der woche als karl auf d its lag u alle ihr baby mit nach hause nehmen konnten, nur ich nicht, alles liebe euch!

@karl: er hat milchschorf im gesicht, d wir mit babyöl gut eindämmen können, aber komplett ists nicht weg. diese nacht wieder 4h intervalle. karl kämpft so sehr mit d bäuerchen ... ansonsten ist er sooo goldig. grad lächelt er mich an =) die strampler in 56 sind jetzt schon fast zu klein !!! karl schielt mit d linken auge, hoffe d das besser wird. heute früh hat er jedenfalls d baden komplett verschlafen ... frag mich wie das geht!

@me: der sport wirkt - ich fühl mich mental besser u v.a. ausgeglichener u mein bauch ist auch deutlich fester, aber d waage bleibt trotzdem unverändert ... wahrscheinlich durch d beginnenden muskelaufbau , hoffe es wirkt bald auch an d gewicht.
27.04.2012 11:54
übrigens, dank meiner hervorragenfden pflege hat ben nun 2900g und ist 49cm groß geburt: 2300g und 47cm.
sistaz
645 Beiträge
27.04.2012 11:55
@sanne: super - glückwunsch zur gewichtszunahme! der kleine ben kommt mal ganz groß raus =)
27.04.2012 11:55
Hey Mädels

meld mich auch kurz...unsere Nacht war wieder besch***...ich hab wieder nicht geschlafen und es geht grade so weiter. Maximilian hat so Bauchweh und ich bin mit meinem Latein am Ende. Waren heute früh beim KIA zur U3 und hab ihm das ganze dann geschildert..aber er meinte mehr als das was ich schon mache kann er mir auch nicht raten und da müssen wir wohl durch...Jungs seien eh anfälliger für Koliken...tja - nu hats uns doch erwischt Jetzt liegt Maximilian auf der Couch und die CD mit dem Staubsager läuft im Hintergrund...wirkt echt wunder...kann ich nur empfehlen.
*
Zur U3: Maximilian ist jetzt 52 cm groß und wiegt 4220 g KIA ist total zufrieden mit ihm. Nur eben die Blähungen..aber da müssen wir durch, er hat mir versprochen dass es mit zunehmenden alter besser wird Schaun wir mal...
*
Ich bin total fertig...2 Tage und Nächte nicht geschlafen, kaum gegessen...seh aus wie ein Zombie... Geschrei geht weiter..ich muss...
27.04.2012 11:57
hast du mit morgenurin getestet?
27.04.2012 11:59
Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels

meld mich auch kurz...unsere Nacht war wieder besch***...ich hab wieder nicht geschlafen und es geht grade so weiter. Maximilian hat so Bauchweh und ich bin mit meinem Latein am Ende. Waren heute früh beim KIA zur U3 und hab ihm das ganze dann geschildert..aber er meinte mehr als das was ich schon mache kann er mir auch nicht raten und da müssen wir wohl durch...Jungs seien eh anfälliger für Koliken...tja - nu hats uns doch erwischt Jetzt liegt Maximilian auf der Couch und die CD mit dem Staubsager läuft im Hintergrund...wirkt echt wunder...kann ich nur empfehlen.
*
Zur U3: Maximilian ist jetzt 52 cm groß und wiegt 4220 g KIA ist total zufrieden mit ihm. Nur eben die Blähungen..aber da müssen wir durch, er hat mir versprochen dass es mit zunehmenden alter besser wird Schaun wir mal...
*
Ich bin total fertig...2 Tage und Nächte nicht geschlafen, kaum gegessen...seh aus wie ein Zombie... Geschrei geht weiter..ich muss...

tole werte... was machst du denn um ihm sein leid zu nehmen? ich kann nur immer wieder lefax liquid empfehlen, dann die hipp bio c. milch, da sind milchsäurebakterien drinne die der darm dringend braucht oder diese bigi irgendwas tropfen aus der apo, das sind pure bakterien haben bei mia damals wunder gewirkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt