Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2012 15:06
Post von Fanny !
Gel wird gleich nochmal neu gelegt, erstes Gel von heute hat den Gmh fast vollständig weggemacht. Hatte gute Wehen, die nach der Wanne nun fast weg sind. Bin nur noch am heulen, weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte.;(
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2012 15:13
Zitat von DeeLady:

Post von Fanny !
Gel wird gleich nochmal neu gelegt, erstes Gel von heute hat den Gmh fast vollständig weggemacht. Hatte gute Wehen, die nach der Wanne nun fast weg sind. Bin nur noch am heulen, weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte.;(

ach mensch arme fanny!so ein kampf!wenigstens ist der gmh schon weg!
aber wieso gibt man denn nicht langsam was anderes außer gel
27.04.2012 15:32
ich hätte jetzt so langsamn auch gerne mal was geld... hier stapeln sich rechnungen ohne ende... kindergeld von ben war heute auch nicht drauf... echt zum ko**** bin ich froh wenn das alles regelmäßig läuft!
27.04.2012 15:32
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Post von Fanny !

ach mensch arme fanny!so ein kampf!wenigstens ist der gmh schon weg!
aber wieso gibt man denn nicht langsam was anderes außer gel

die arme... aber immerhin hat sich doch was getan!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.04.2012 17:00
Huuhuuu . .

Habe nun endlich alles nachgelesen und wiedermal die Hälfte vergessen - scheiss Stilldemenz
Ähm Jackie und Sanne, ihr seit echt geplagt oder ? Meeensch, nochmals gute Besserung für eure Minis und ganz viel Kraft für euch. !
Wahnsinn wie ihr das alles macht und gewuppt bekommt.
*
Fanny, man du Arme. Ich weiss auch wie Wehen sind die weh tun und nicht's bewirken - zum kotzen sowas !! Ich denk an dich und drück die Daumen, dass Ruben bald endlich da ist.
*
Denise, habe gerade gelesen das ihr nun zu Hause seit JUUHUUU - willkommen zurück und nun kuschelt gaaanz viel
*
Inja mensch du Arme. Ich hoffe du bist den Mist bald los und sammelst nicht noch mehr. Ganz schnelle, gute Besserung. !
*
Silke - shit mensch der arme kleine Mann. Ich hoffe du bekommst das bald in den Griff das du den Lütten net länger leiden sehen musst und du bekommst nen bissl Kraft und Schlaf - toi toi toi !
*
Sanne, wow, schön wie Ben wächst und gedeiht
*
Öm oh man, was war noch ? i don't know. seit mir nicht böse
27.04.2012 17:09
ach... man wächst mit seinen aufgaben. bin aber auch nen bissel stolz auf mich. mein haushalt steht, koche jeden tag frisch, meister ein neugeborenes und ne fast 2 jährige, versorge noch mann und nebenbei mache ich noch diät und schlafe kaum...

ne mutter hat´s drauf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.04.2012 17:11
Zu uns . .

Mein kleiner Schatz hat die Nacht tatsächlich fast durchgepennt.
Letzte Mahlzeit um 23:00 Uhr und dann um 5:00 Uhr - allerdings war er dann bis 7:00 wach und um 8:00 Uhr klingelte der Wecker und ich hatte immernoch voll Kopfweh
Um 10:00 Uhr kam dann die Hebi und mein Tiger hatte wieder hunger
Er hat ordentlich zugenommen - 4450 g (letzte Woche 4190g - Geburtsgewicht 3770g) Sie sagt er ist super, nicht zu dick eher zu dünn weil er soo lang ist seine Haut macht sich toll, sein Auge sieht gut aus - sie ist rundum zufrieden mit ihm und uns.
Dann hat sie und noch gezeigt wie wir ihn baden können ( Trockenübungen ), meine Narbe nochmal angeguckt und dann ham wa noch fast ne Stunde geschnackt über Kurse ( ich werde Rückbildung und evtl. Babymassage machen ) und die doofe Geburt und so Tjaaaa und dann hat sie Unterschriften bekommen und war heute, nach dem 5. mal , das letzte mal bei uns Sie sagt wir machen das alles so toll , Mason geht es gut, Montag ist die U3, wir dürfen uns jederzeit melden wenn was is und wir bleiben in Kontakt aber kommen braucht sie so extra net mehr . . Ist ja ein schönes Kompliment aber bissl traurig war ich trotzdem
Jaa und dann waren wir noch beim Doc weil Pascal was abgeholt und besprochen hat ( 40 min. Fahrt eine Strecke ), dann noch bei Budni und bei Deichmann - Mami und Papi haben sich Schuhe gegönnt ( die haben so viel Adidas und Puma etc. reduziert ) und dann waren auch schon wieder 3 Stunden um und wir waren gerade rechtzeitig zum füttern wieder zu Hause Hat der Tiger toll durchgehalten
'
Und vorhin hab ich ihn gewickelt und ich habe so eine Kuh die rasselt am Tisch, hab damit rumgeklötert und er hat die Kuh fixiert und sie beobachtet, voll darauf eingegangen und gegluckst - das war sooooo süss ich bn so stolz auf ihn hihi
'
Joa, das zu unserem Tag heute
anewor75
2546 Beiträge
27.04.2012 17:12
Zitat von MiaSophie:

ach... man wächst mit seinen aufgaben. bin aber auch nen bissel stolz auf mich. mein haushalt steht, koche jeden tag frisch, meister ein neugeborenes und ne fast 2 jährige, versorge noch mann und nebenbei mache ich noch diät und schlafe kaum...

ne mutter hat´s drauf

gibste mir was ab von deiner motivation...??? meine ist nämlich voll abhanden gekommen...
ich schaffe grade mal wäsche,essen,baby versorgen.....und gaaannnzzzz viel an die frische luft gehen.....
ach ja,da war doch noch was : .....diät....... na ja...ich vergesse einfach das essen.hab heute früh ein brötchen mit honig und zum mittag ne bockwurst....datt wars - kann man doch auch diät nennen....?!?
27.04.2012 17:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Zu uns . .

Mein kleiner Schatz hat die Nacht tatsächlich fast durchgepennt.
Letzte Mahlzeit um 23:00 Uhr und dann um 5:00 Uhr - allerdings war er dann bis 7:00 wach und um 8:00 Uhr klingelte der Wecker und ich hatte immernoch voll Kopfweh
Um 10:00 Uhr kam dann die Hebi und mein Tiger hatte wieder hunger
Er hat ordentlich zugenommen - 4450 g (letzte Woche 4190g - Geburtsgewicht 3770g) Sie sagt er ist super, nicht zu dick eher zu dünn weil er soo lang ist seine Haut macht sich toll, sein Auge sieht gut aus - sie ist rundum zufrieden mit ihm und uns.
Dann hat sie und noch gezeigt wie wir ihn baden können ( Trockenübungen ), meine Narbe nochmal angeguckt und dann ham wa noch fast ne Stunde geschnackt über Kurse ( ich werde Rückbildung und evtl. Babymassage machen ) und die doofe Geburt und so Tjaaaa und dann hat sie Unterschriften bekommen und war heute, nach dem 5. mal , das letzte mal bei uns Sie sagt wir machen das alles so toll , Mason geht es gut, Montag ist die U3, wir dürfen uns jederzeit melden wenn was is und wir bleiben in Kontakt aber kommen braucht sie so extra net mehr . . Ist ja ein schönes Kompliment aber bissl traurig war ich trotzdem
Jaa und dann waren wir noch beim Doc weil Pascal was abgeholt und besprochen hat ( 40 min. Fahrt eine Strecke ), dann noch bei Budni und bei Deichmann - Mami und Papi haben sich Schuhe gegönnt ( die haben so viel Adidas und Puma etc. reduziert ) und dann waren auch schon wieder 3 Stunden um und wir waren gerade rechtzeitig zum füttern wieder zu Hause Hat der Tiger toll durchgehalten
'
Und vorhin hab ich ihn gewickelt und ich habe so eine Kuh die rasselt am Tisch, hab damit rumgeklötert und er hat die Kuh fixiert und sie beobachtet, voll darauf eingegangen und gegluckst - das war sooooo süss ich bn so stolz auf ihn hihi
'
Joa, das zu unserem Tag heute

einfach nur toll toll toll!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.04.2012 17:14
Zitat von MiaSophie:

ne mutter hat´s drauf

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.04.2012 17:16
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ne mutter hat´s drauf

gibste mir was ab von deiner motivation...??? meine ist nämlich voll abhanden gekommen...
ich schaffe grade mal wäsche,essen,baby versorgen.....und gaaannnzzzz viel an die frische luft gehen.....
ach ja,da war doch noch was : .....diät....... na ja...ich vergesse einfach das essen.hab heute früh ein brötchen mit honig und zum mittag ne bockwurst....datt wars - kann man doch auch diät nennen....?!?

So ähnlich geht's mir auch . . viel mehr schaffe ich hier alleine auch noch nicht und was das essen angeht - genauso
das ist die Nach der Schwangerschaft Übergangs - bis zur richtigen Diät - Diät
27.04.2012 17:19

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ne mutter hat´s drauf

So ähnlich geht's mir auch . . viel mehr schaffe ich hier alleine auch noch nicht und was das essen angeht - genauso

ich glaube die bis zur richtigen diät diät bringt mehr als meine, ich ess nix mehr und mach nur alma... aber mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt und selbst die leckere bolognese reizt mich kein bisschen dafür das kölsch cola wenn mein puper satt ist

ahhh mia hatte grad zuviel trauben und har bolognese trauben gekozt... jammi... so schnell lag ben noch nie in seinem laufstall... der arme. irgrendwas ist immer wenn er in ruhe essen soll
anewor75
2546 Beiträge
27.04.2012 17:20

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ne mutter hat´s drauf

genau....
nur eins ist komisch...glaube meine waage hat schlapp gemacht... ist wohl mit der ss überfordert gewesen....ging ja immer nur mit dem gewicht rauf......
nun ja....wenn ich jetzt rauf steige dann ändert sich immer nur die grammzahl......kilo bleibt immer bei 76...... glaube sollte die alte mal gegen ne neue austauschen.....
27.04.2012 17:21
[size=30] fanny ich denke an dich und drücke weiter daumen!!! [/size]
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.04.2012 17:36
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ne mutter hat´s drauf

genau....
nur eins ist komisch...glaube meine waage hat schlapp gemacht... ist wohl mit der ss überfordert gewesen....ging ja immer nur mit dem gewicht rauf......
nun ja....wenn ich jetzt rauf steige dann ändert sich immer nur die grammzahl......kilo bleibt immer bei 76...... glaube sollte die alte mal gegen ne neue austauschen.....

Bei meiner aber auch - nach der SS waren dann 12 kg wieder weg, was mich ja freute, aber nun geht es auch nur grammweise weiter aber gut . . so ist das dann eben
Aber neue kaufen wäre auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt