Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.04.2012 14:58
Von Fanny hab ich zuletzt um 12 gehört. Da hat sich noch nichts getan und sie meinte die gehen erstmal zu mäcces was futtern
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 15:11
Zitat von mini.maus:

Von Fanny hab ich zuletzt um 12 gehört. Da hat sich noch nichts getan und sie meinte die gehen erstmal zu mäcces was futtern

Fanny
Na ich bin mal gespannt, wann der kleine Ruben raus möchte
Er hat ja nun schonmal ganz nah mit Mama zusammen Geburtstag...hoffentlich nicht auf denselben Tag
26.04.2012 15:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Fanny
Er hat ja nun schonmal ganz nah mit Mama zusammen Geburtstag...hoffentlich nicht auf denselben Tag

na ein schöneres geschenk gibt es doch gar ned oder!!!
26.04.2012 15:24
so wir warten mal wieder auf andreas!!! und der kommt ned !!!
dabei wollt ich noch so viel machen vorallem spazieren gehen . geht nur ohne kinderwagen ned !!!
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 15:25
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Fanny

na ein schöneres geschenk gibt es doch gar ned oder!!!

hmm Fanny wollte das nicht....sie sagte, dass sei ihr Tag
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 15:46

Post von Fanny

Es tut sich nichts, sie bekommt in einer Stunde neues Gel gelegt
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 15:55
Zitat von DeeLady:

Post von Fanny

oh mann arme fanny
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 16:02
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Post von Fanny

oh mann arme fanny

Ja ! Sie hängt nur am CTG...sie machen ihr keine Hoffnung, dass es heute oder morgen was wird, da sie nur immer die halbe Dosis bekommt ! Das ist doch echt nichts für die Nerven einer werdenden Mama !
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 16:04
oh nee vor allem ist das ja auch sehr ermüdend!!wenns nicht voran geht!aber warum nur halbe dosis
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 16:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Post von Fanny

oh mann arme fanny

Ja ! Sie hängt nur am CTG...sie machen ihr keine Hoffnung, dass es heute oder morgen was wird, da sie nur immer die halbe Dosis bekommt ! Das ist doch echt nichts für die Nerven einer werdenden Mama !

Sie sagt, dass es ihr noch gabz gut geht, weil sie ja heute eh mit keinem Ergebniss mehr gerechnet hätte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 16:08

POST VON MIRI

"Huhu Sassi, Ben is heute um 11:36 Uhr mit 54 cm, 38 cm KU und 3900g spontan auf die Welt gekommen.Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Er ist so süss. Lieben Griß an alle. Bussi"

LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 16:09
oh miri alles gute von mir!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 16:10
Oh ne wie gemein, die arme Fanny . . es ist sooo ätzend wenn sich die Geburt über Tage zieht ( ich weiss wovon ich spreche ).
Hoffentlich gehts bald ganz schnell voran !
pinkfey
781 Beiträge
26.04.2012 16:24
Hallo ihr Lieben,

FANNY drück dir ganz doll die Daumen,dass es doch nicht mehr so lange dauert bis du deinen kleinen Mann in den Armen halten kannst.

MIRI Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben

SANNE mach doch nicht so doll Diät. Du brauchst deine Kraft für deine Mäuse und die Kilos werden sich schon noch verabschieden. So lang ist ja die Entbindung noch nicht her. So eine Mutter-Kind Kur wird euch wahrscheinlich wirklich gut tun. Hoffe es klappt.

JACKY schön von dir zu hören, glaub dass es ganz schön stressig ist mit den zwei Mäusen. Nachts bin ich auch immer wie in Trance...

DENISE hoffe ihr könnt euren kleinen morgen mit nach Hause nehmen.

Bei uns läuft es eigentlich ganz gut. Das matsche Auge ist zum Glück wieder gut und der wunde Po wird auch etwas besser. Leider spuckt unser kleiner Emil wie nen Weltmeister , kann eigentlich jeden Tag waschen,besonders schön ist es wenn er sich und mich vollspuckt/kötzt. Bauchweh ist auch etwas besser...dank ständigem Bäucherchen und Sab
Meine Naht tut heut wieder mehr weh, aber wahrscheinlich bin ich einfach zuviel gelaufen.
Sagt mal geht es euch auch so, dass die Zeit wie verrückt rennt???
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 16:24
Zitat von EngeLchen_2011:

POST VON MIRI

"Huhu Sassi, Ben is heute um 11:36 Uhr mit 54 cm, 38 cm KU und 3900g spontan auf die Welt gekommen.Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Er ist so süss. Lieben Griß an alle. Bussi"

Spontan ??? Aua
Das sind ordentliche Werte Respekt Miri
Herzlichen Glückwunsch und alles gute gur Geburt von klein Ben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt