Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.04.2012 09:01
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

die nacht war anstrengend... wirklich alle 3 stunden und seit 22h war mia auch wach und heiko holt sie gleich ins bett . iich komm mit ihm nicht mehr zurecht. ich könnte ihm so an den hals springen muss mich so zusammen reißen! ich hab nur noch wut auf ihn und einfach keinen bock mehr! dieses mal 2 tage gut gehen und dann werde ich wieder beleidigt weil er was machen muss ertrage ich nicht mehr! hätte ich nicht die kinder würde ich gehen. er würde niemals ausziehen und wie soll ich das anstellen mit 2 kids und ohne auto?

und um 3h wurde ich das erste mal komplett voll gespuckt... alles voll... ben, schlafsack, ich mein kopfkissen... boooaaahhhhh... der bauer wollte aber auch nicht raus! und danach konnte ich nochmal füttern.... und immer stundenlang
Luzzy
562 Beiträge
26.04.2012 09:22
Guten Morgen Mädels,

Sanne die Kilos gehen noch weg, ganz bestimmt. Alleine dein Stress, den du hast, dadurch verlierst du das noch. Ich sehe auch noch schlimm aus, durch KS und Nichtstillen dauert das eben viel länger.

Hast du es mal mit so Miederhöschen versucht, die den Bauch eindrücken? Es nervt vielleicht, aber bei mir haben die schon echt gute Arbeit geleistet, die sehen scheiße aus, aber die helfen. Meine Oma meinte, den Bauch beschweren, früher wurden den Frauen Sandsäcke drauf gelegt, das würde ich jetzt auch nichtw wollen, aber irgendwie dass der blöde Bauch halt wieder zurück geschoben wird!

Unsere Nacht war wie immer, eine Flasche um zwölf, eine um 4 und die nächste um 7, bin auch irgendwie platt aber ich denke, dass liegt einfach an dem sch. Wetter! Beiuns ist es wieder tief grau!

Fanny ich drück dir die Daumen!

Sagt mal schwitzt ihr auch alle nachts so tierisch viel! Also ich bin jeden Morgen schweiß gebadet, das nervt, muss erst mal jtzt duschen, ich hab nie so geschwitzt wie ich es momentan te und mein Wochenfluss ist auch wieder mehrgeworden und nervt mich ganz dolle! Davon spricht irgendwie auch keine Frau, dass nach der SS noch der ganze Mist da ist, der echt nervt!
Luzzy
562 Beiträge
26.04.2012 09:26
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

die nacht war anstrengend... wirklich alle 3 stunden und seit 22h war mia auch wach und heiko holt sie gleich ins bett . iich komm mit ihm nicht mehr zurecht. ich könnte ihm so an den hals springen muss mich so zusammen reißen! ich hab nur noch wut auf ihn und einfach keinen bock mehr! dieses mal 2 tage gut gehen und dann werde ich wieder beleidigt weil er was machen muss ertrage ich nicht mehr! hätte ich nicht die kinder würde ich gehen. er würde niemals ausziehen und wie soll ich das anstellen mit 2 kids und ohne auto?

.... ich habe eine Bekannte der es ähnlich geht und die meinte zu mir: Manchmal wünschte ich mir meinen Mann auch weg, der macht einfach nichts mit den Kindern und ist oft selbst noch eine Belastung obendrauf.

DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 09:43
Guten morgen unsere nacht war super, obwohl Linus alles verschleimt hat ! Sind gestern abend noch zur NotApo gefahren wegen nasentropfen für Linus, war zum Glück unsere hier
Dani wir gehen doch nur mittwochs in den KiGa zum eingewöhnen
Fanny ich wünsche dir viel Glück für heute ! Auf das du eine sehr schöne Geburt erleben darfst !
marbecca
231 Beiträge
26.04.2012 10:00
Guten morgen,
unsere Nacht war auch wieder ganz okay. Musste um zwei und um fünf einmal hoch und um sieben kam mein großer dann. Diesmal stört mich der Schlafmangel gar nicht so doll - kann aber noch kommen, die kleine ist ja auch erst 9 Tage alt.
Ansonsten klappt alles ganz gut, hab gerade die Bäder geschrubbt und nun muss ich noch saugen und wischen. Heute Nachmittag kommt ne Freundin mit ihren Kindern zu Besuch, wollte eigentlich noch einen Kuchen backen... Mal schauen ob das was wird.
@Sanne: Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Die erste Zeit ist die schwerste, du wirst dich bestimmt bald einfinden. Und verlange nicht so viel von dir!!! Du bist eine tolle Mami. Und lass Heiko erstmal links liegen - meiner hilft mir auch nicht wirklich. Bin froh, dass der wieder arbeiten geht. Einer weniger der Dreck macht.
@Jackie: Gute Besserung an deine Kleinen.
@Fanny: Viel Erfolg bei der Geburt - auf das es schnell geht.
@Bärchen: Viel Spaß auf dem Standesamt.
26.04.2012 10:01
Zitat von DeeLady:

Guten morgen unsere nacht war super, obwohl Linus alles verschleimt hat ! Sind gestern abend noch zur NotApo gefahren wegen nasentropfen für Linus, war zum Glück unsere hier
Dani wir gehen doch nur mittwochs in den KiGa zum eingewöhnen
Fanny ich wünsche dir viel Glück für heute ! Auf das du eine sehr schöne Geburt erleben darfst !

och da hab ich wohl was ned mitbekommen !!!!
dann werd ichs mir mal merken.
mit dem verschleimen kenn ich zu gut. julien verschluckt dich auch ständig wenn die nase richtig zu is. geh regelmäßig mit nem tuch in die nase um sie zu reinigen . er läßt es auch brav zu denn danach gehts ihm besser !!! unsere armen kleinen männer !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 10:02
guten morgen mädels!
@fanny alles alles gute und eine schöne geburt wünsch ich dir! ich denk an dich!!
@sanne mach nicht so dolle mit deiner diät!ich hab heute das erste mal ein tshirt von vor der ss an!tut richtig gut
@denisr schön das es finn besser geht!!
@me unsere nacht war anstrengend!summer ist nachts sehr quengelig! und will nur an die brust!hab ein bisschen zugefüttert aber das hat sie auch nicht beruhigt!ich glaub sie ist nachts ein bisschen zu faul richtig zu trinken!
meine narben brennen noch stark, aber konnte gestern abend mal richtig aufs klo und seitdem ist etwas besser!also wird schon
26.04.2012 10:07
sanne ich erzähl immer was für glück ich hab mit andreas und dir gehts so schlecht. ich kann dir auch ger ned so richtig nen rat geben denn dazu fehlt mir selber die situation. manchmal würd ja ein bißchen abstand helfen. wie wärs wenn du mal deine kk fragst wegen einer mutter-kind-kur. einfach mal um den kopf bißchen frei zu bekommen. danach siehts vielleicht schon besser aus !!!
kann verstehen das dieses auf und ab an einem zerrt. und du brauchst deine kraft ja für deine zwei kleinen !!
ach man würd dir so gern nen sinnvollen rat geben !!
*
*
*
ich drück dich mal ganz feste !!!
26.04.2012 10:22
Zitat von bärchen81:

sanne ich erzähl immer was für glück ich hab mit andreas und dir gehts so schlecht. ich kann dir auch ger ned so richtig nen rat geben denn dazu fehlt mir selber die situation. manchmal würd ja ein bißchen abstand helfen. wie wärs wenn du mal deine kk fragst wegen einer mutter-kind-kur. einfach mal um den kopf bißchen frei zu bekommen. danach siehts vielleicht schon besser aus !!!
kann verstehen das dieses auf und ab an einem zerrt. und du brauchst deine kraft ja für deine zwei kleinen !!
*
*
*

du genau daran hab ich auch schon gedacht... die kk fragt man da? oder nen kinderarzt?
26.04.2012 10:22
so, nun folgen bilder u.a. meine wampe
26.04.2012 10:23
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

*
*
*

du genau daran hab ich auch schon gedacht... die kk fragt man da? oder nen kinderarzt?

hab sowas noch nicht gebraucht. frag einfach den kinderarzt und der wird dir schon sagen wo man das beantragen kann !!!
26.04.2012 10:41
Zitat von bärchen81:

schau mal sanne :

http://www.gesundheitsseiten24.de/kur/reha-kuren/m utter-kind-kur.html

hey super, danke!
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 10:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

schau mal sanne :

hey super, danke!

Nimmste mich mit ? Können ja zusammen gehen
26.04.2012 10:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

schau mal sanne :

hey super, danke!

Nimmste mich mit ? Können ja zusammen gehen

also wenns so is dann schließ ich mich an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt