Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
25.04.2012 17:48
Zitat von bärchen81:

das is schade inja. echt doof die situation. vielleicht kann ja der frauenarzt helfen !!!!

ich ruf vielleicht morgen beim Arzt mal an und frag obs vielleicht schneller geht für Stillende Mütter. Wenn Jürgen dann noch Zuhause ist kann ich vielleicht kurz hinspringen.
Luzzy
562 Beiträge
25.04.2012 17:51
@Glitzerstern: gut wenns angerechnet wird, werde ich mal nach was inoffiziellem gucken *hust* Weil ansonsten lohnt es sich ja sonst nicht mehr!

@Sanne: Ich wohne nur einen Ort weiter als der Kindsvater, ich wäre ihm zu Liebe in seinen Ort gezogen, weil er führerscheinlos ist, dann hätte er zu Fuß kommen können, wann immer er mag und wenn er Zeit hat. So bin ich jetzt hier geblieben, in der Nähe meiner Familie, die mich unterstützen. Er wollte weg gehen, meinte er würde nach Mannheim ziehen 8ich weiß nicht ob es wahr ist oder ob ers nur gesagt hat, damit ich ihn in Ruhe lasse. Unterhalt zahlt er keinen, braucht er auch nicht, wenn er seinen Sohn nicht will, soll er weit weg bleiben.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis so viele getrennte Paare und da gibts ständig Ärger wegen Unterhalt und die Nerven sind mir das nicht wert! Und am Ende zahlen die wenigsten Väter den kompletten Unterhalt.

Solange ich nicht vom Staat leben muss, ist das für mich ok.

Und ich hoffe, dass mein Sohn damit klar kommt und trotzdem glücklich ist, auch wenn er ohne leiblichen Vater aufwächst, wenn das alles klappt, bin ich voll und ganz zufrieden.

Boah ich hatte gerade Babybesuch, die Tante meiner Mutter und ich wusste nicht wirklich was ich mit ihr reden soll, hab so gar nichts mit ihr zu tun und ehrlich gesagt, war ich froh, als sie wieder weg war Habt ihr das auch, dass euch Leute besuchen, die ihr so gar nicht braucht?
Feanora
4681 Beiträge
25.04.2012 17:53
Ich schmeiße mal ein kurzes Hallo in die Runde.
Ich kugel noch und es tut mir echt weh hier die zuckersüßen Babys zu sehen!
Ich beneide euch sehr und bin dabei total stolz was für zuckersüße Aprilies wir doch haben!!
Morgen gehts Ruben an den Kragen...falls die Einleitung gleich anschlägt. Hab schon bissel Schiss vor,aber er war jetzt lange genug in seiner Einraumwohnung.
Seit 2 Tagen "laufen" mir die Brüste aus...wahnsinn sowas hatte ich bisher nicht. Und seit heute Morgen löst sich wohl was vom Pfropf...so gelblicher Glibber. Es tut sich ein wenig was,daher hoffe ich ,dass Morgen das Gel gut anschlägt.
Bitte seid mir nicht böse,dass ich mich hier ein wenig rar gemacht habe. Sofern was passiert,melde ich mich bei Sanne.
@Denise ich denke an dich und Finn,ich drücke dir die Daumen
kleenemanu
2448 Beiträge
25.04.2012 17:56
Zitat von Feanora:

Ich beneide euch sehr und bin dabei total stolz was für zuckersüße Aprilies wir doch haben!!
Morgen gehts Ruben an den Kragen...falls die Einleitung gleich anschlägt. Hab schon bissel Schiss vor,aber er war jetzt lange genug in seiner Einraumwohnung.
Seit 2 Tagen "laufen" mir die Brüste aus...wahnsinn sowas hatte ich bisher nicht. Und seit heute Morgen löst sich wohl was vom Pfropf...so gelblicher Glibber. Es tut sich ein wenig was,daher hoffe ich ,dass Morgen das Gel gut anschlägt.
Bitte seid mir nicht böse,dass ich mich hier ein wenig rar gemacht habe. Sofern was passiert,melde ich mich bei Sanne.

ach mensch süsse...er nimmt sich aber auch zeit...aber bald ist es geschafft!!ich wünsche dir alles liebe und gute für die geburt!!!!!und dann eine tolle kuschelzeit...mit beiden mäusen
blackangelid
7732 Beiträge
25.04.2012 18:14
Zitat von Feanora:

Huhu Fanny, wünsch dir auch das es morgen dann schnell geht und du eine Traumgeburt erlebst wie Jackie oder Dani!!! Das wird schon! GO RUBEN GO GO GO wir freuen uns alle auf dich!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.04.2012 18:15
Huhu ihr Lieben . . nun habe ich Stück für Stück alles nachgelesen und die Hälfte mal wieder vergessen Sorry mensch.
*
Jackie, das klingt seeeeeeehr anstrengend, ich kanns nur immer wieder sagen " Hut ab" ich würde das nicht hinbekommen glaube ich. Du ( und auch du, Sanne ) machst das toll.Nicht verzagen.
*
Luzzy, wow dazu kann ich auch als dritte nur sagen - Geschichten die das Leben schreibt -. Wenn du sagst, du warst mit 20 schonmal verheiratet, wie alt bist du denn jetzt ?
Ich finde es toll, dass du das so hinbekommst und wie du darüber denkst etc. wow, klasse. Da kann Oskar wirklich stolz sein !
Und viel Glück das du irgendwas findest in der finanziellen Sache.
*
Inja, oh nein, das klingt aber mies !! Hoffentlich ist das schnell vorbei und ihr wieder auf den Beinen . . und natürlich hoffe ich, das Jona verschont bleibt. Gute Besserung.
*
Denise, euch drücke ich auch die Daumen, dass es Finn bald besser geht und er nicht zu lange dableiben muss.
*
Dani, ooohhhh ich höre die Hochzeitsglocken schon klingen
Schöööööööööööööön !!
Und ich stelle wieder fest, Pascal ist deinem Männe ähnlich was die Komplis angeht
*
Was war denn noch ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.04.2012 18:37
Achja Fannylein . . mensch, ich kann es soooo gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist echt nervenzerreibend. Ich drücke dir die Daumen, dass Ruben sich vllt. doch noch von alleine auf den Weg macht und falls nicht, wünsche ich dir eine schnelle und wunderschöne Geburt !!! I think of u
*
*
Ich wurde heute das 2. mal angepischert Einmal unachtsam und zack Wasser marsch
Hatte vorhin soooo Tränen in den Augen . . hab' ihn gestillt und wollte Bäuerchen machen, er liegt in meinem Arm und guckt mich ganz gespannt an und "musret" mich und ich grins ihn an und zack ein gaaaanz dickes lächeln ( ich weiss es ist noch unbewusst aber trotzdem ), das war sooooooooooooooo schön mensch - WOW.
Achja und es hat endlich aufgehört zu regnen hier, haben wir dann gleich ausgenutzt, haben Mason eingepackt und sind raus - herrlich
Mir ist aufgefallen, das alle die den KiWa sehen zuerst auf meinen Bauch gucken und dann in den Wagen . . tze
Der Tiger hat eben beide Brüste gehabt und 2 mal 50 ml Pre und die letzten innerhalb von 5 Minuten - nu schläft er ganz seelig . . Fressraupe ey
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.04.2012 18:43
also die hebamme war grad da!meine gebärmutter ist schon fast vollständig zurückgebildet!sie war begeistert, das erklärt wohl auch das mein wochenfluss fast schon weg ist!
und wegen dem anziehen... das hat heut auch schon besser geklappt!denke das war einfach die situation!ich konnte das nicht und weil ich eh nicht so fit bin wie ich gerne möchte und mein baby nur mit einschränkungen versorgen kann hatte ich kurz versagergefühle.... sind wohl die hormone!!
Luzzy
562 Beiträge
25.04.2012 19:08
So kleine ist gefüttert, gewickelt und schläft wieder.

01.09.2012 finde iche in tolles Datum zum heiraten, dann drücke ich mal die Daumen, dass der Spätsommer dieses Jahr da ist und ihr auch tolles Wetter habt.

Oskar wird am 08.07.2012 getauft! Hoffentlicha uch bei schönem Wetter.

Ich bin jetzt 29 Jahre alt wie die Zeit rennt, bis 18 dachte man das geht ja ie rum bis es endlich soweit ist und seither sind die Jahre nur so geflogen

Ja mit 20 haben wir geheiratet, mit 25 hat er mich verlassen und dann habe ich voll einen an der Klatsche bekommen und wollte alles ändern, mein ganzes Leben, Haare abgeschnitten, Möbel verkauft, Wohnung und Job gekündigt und bin dann in die Entwicklungshilfe nach Afrika gegangen für ein Jahr. Ich war in Malawi, eines der ärmsten Länder Afrikas. Dann kam ich zurück mit nichts und habe mir wieder einen normalen Job gesucht, mir eine Wohnung gesucht, sie wieder komplett eingerichtet und jetzt sitze ich daheim und bin Mama! Verrückt wie das Leben manchmal so spielt, aber so wirds ja nicht langweilig!

Feonora ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass auch du deinen Engel bald in den Armen hältst!
Luzzy
562 Beiträge
25.04.2012 19:12
Zitat von EngeLchen_2011:

Hatte vorhin soooo Tränen in den Augen . . hab' ihn gestillt und wollte Bäuerchen machen, er liegt in meinem Arm und guckt mich ganz gespannt an und "musret" mich und ich grins ihn an und zack ein gaaaanz dickes lächeln ( ich weiss es ist noch unbewusst aber trotzdem ), das war sooooooooooooooo schön mensch - WOW.

kommt mir bekannt vor, manchmal überkommen einen diese Gefühle ge? Ich denk dann: Wie bekloppt! Aber eigentlich ist es total schön, wenn man noch so emotional ist!

Ich habe vorgestern einen Film gesehen und da meinte eine Frau nur: Ich bin schwanger! zack und ich hab rotz und Wasser geheult, weil ich an den Moment gedacht habe, wo ich es erfahren habe und ich wieder so happy war! Wir Frauen und unsere Hormone, ist schon ne heikle Angelegenheit!
25.04.2012 19:15
Zitat von Luzzy:

kommt mir bekannt vor, manchmal überkommen einen diese Gefühle ge? Ich denk dann: Wie bekloppt! Aber eigentlich ist es total schön, wenn man noch so emotional ist!

Ich habe vorgestern einen Film gesehen und da meinte eine Frau nur: Ich bin schwanger! zack und ich hab rotz und Wasser geheult, weil ich an den Moment gedacht habe, wo ich es erfahren habe und ich wieder so happy war! Wir Frauen und unsere Hormone, ist schon ne heikle Angelegenheit!

da schließ ich mich glatt mal an. könnt auch bei jedem pups weinen. selbst als er letztens kacka gemacht hat !! bekloppt ne<!!!!
am meisten schmelze ich dahin andreas zusammen mit julien zu sehen
blackangelid
7732 Beiträge
25.04.2012 19:21
Zitat von Luzzy:

01.09.2012 finde iche in tolles Datum zum heiraten, dann drücke ich mal die Daumen, dass der Spätsommer dieses Jahr da ist und ihr auch tolles Wetter habt.

Ich bin jetzt 29 Jahre alt wie die Zeit rennt, bis 18 dachte man das geht ja ie rum bis es endlich soweit ist und seither sind die Jahre nur so geflogen

Ja mit 20 haben wir geheiratet, mit 25 hat er mich verlassen und dann habe ich voll einen an der Klatsche bekommen und wollte alles ändern, mein ganzes Leben, Haare abgeschnitten, Möbel verkauft, Wohnung und Job gekündigt und bin dann in die Entwicklungshilfe nach Afrika gegangen für ein Jahr. Ich war in Malawi, eines der ärmsten Länder Afrikas. Dann kam ich zurück mit nichts und habe mir wieder einen normalen Job gesucht, mir eine Wohnung gesucht, sie wieder komplett eingerichtet und jetzt sitze ich daheim und bin Mama! Verrückt wie das Leben manchmal so spielt, aber so wirds ja nicht langweilig!

Feonora ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass auch du deinen Engel bald in den Armen hältst!

Mensch dann kannst du wenigstens sagen du hast was erlebt bevor du Mama geworden bist, hört sich sehr interessant an. Vor allem traut sich so was wirklich nicht jeder zu, find ich toll!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.04.2012 19:23
Zitat von LovelyJenny:

also die hebamme war grad da!meine gebärmutter ist schon fast vollständig zurückgebildet!sie war begeistert, das erklärt wohl auch das mein wochenfluss fast schon weg ist!
und wegen dem anziehen... das hat heut auch schon besser geklappt!denke das war einfach die situation!ich konnte das nicht und weil ich eh nicht so fit bin wie ich gerne möchte und mein baby nur mit einschränkungen versorgen kann hatte ich kurz versagergefühle.... sind wohl die hormone!!

Ach Jenny, so gings mir auch im KH. Durfte die ersten 2 Tage nicht aufstehen und konnte die nächsten 2 Tage auch kaum laufen.
Alle haben meinen Wurm aufm Arm gehabt und gewickelt, Schatz hat alles alleine gemacht und ich habe nur gestillt. Habe mich auch gefühlt wie eine Versagerin. Aber das gibt sich ja mit der Zeit.
Habe es auch jetzt manchmal wenn ich lese was ihr alle für schöne und natürliche Geburten hattet und ich denk dann, wow ich lag 30 Std in den Wehen und habe einen KS bekommen, da denke ich manchmal auch ich habe versagt.
Hormone ebend. - vergeht wieder
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von Luzzy:

da schließ ich mich glatt mal an. könnt auch bei jedem pups weinen. selbst als er letztens kacka gemacht hat !! bekloppt ne<!!!!
am meisten schmelze ich dahin andreas zusammen mit julien zu sehen

ich schließ mich auch mal an. Grad nach dem Stillen vorhin wars bei uns genauso. Er hat mich soooo schön angelächelt. Jetzt sind wir ja in der 5. Woche und so langsam könnts doch auch ein "echtes" Lachen sein, oder? Vielleicht auch nicht, aber es war sooo goldig!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von Luzzy:

Mensch dann kannst du wenigstens sagen du hast was erlebt bevor du Mama geworden bist, hört sich sehr interessant an. Vor allem traut sich so was wirklich nicht jeder zu, find ich toll!

Das habe ich auch gedacht.
Finde das auch klasse. !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt