Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
26.04.2012 12:08
huhu mädels!!!

@denise...na da drück ich feste die däumchen, dass ihr morgen heim dürft!!!!
@miri????ist dein mäuschen schon da???
@fanny und an dich denke ich auch ganz fest...ich hoffe das dein kleines wunder ganz schnell auf die welt kommt
@andrea..ui da musst du aber ach knülle sein, wenn melina nachts nicht so gut schläft...hut ab!!!
@jackie...auch von mir gute besserung für deinen großen und klasse, dass es ihm so gut gefällt!!!
@sanne...och menno du arme....fühle dich mal lie gedrückt.....und das mit der kur wäre doch ne super sache!!!

@alle anderen wie geht es euch heute so??

bei uns ist auch sonne und es ist super schön warm
ich schicke allen die noch trübes wetter haben ganz viele strahlen!!!!

so tiger wird wach!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 12:21
@bauch wird sagen sieht jetzt aus wie 3. monat aber hängt ganz schön
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 12:31
Jacky, Linus trinkt alle 4 Stunden seine 100 ml, das reicht ihn wohl noch
Schön das es doch so gut klappen tut bei dir ! Ich stelle es mir mit Zwillingen auch nicht grad leicht vor ! Aber wenn sie beide gleichzeitig hunger kriegen geht das ja noch !
JIB83
2910 Beiträge
26.04.2012 12:33
ich will auch sonne...................
hier ist es eher grau als alles andere. und windig.......
JIB83
2910 Beiträge
26.04.2012 12:42
Zitat von DeeLady:

Jacky, Linus trinkt alle 4 Stunden seine 100 ml, das reicht ihn wohl noch
Schön das es doch so gut klappen tut bei dir ! Ich stelle es mir mit Zwillingen auch nicht grad leicht vor ! Aber wenn sie beide gleichzeitig hunger kriegen geht das ja noch !

meistens haben beide zur gleichen zeit hunger. 1/2 stunde zeitversetzt. nachts mache ich eine dann manchmal auch wach zum trinken, sonst komme ich ja gar nicht mehr zum schlafen. kann es kaum abwarten wenn die zwei mal länger schlafen. bin gestern rumgelaufen wie in trance. bin gar nicht wach geworden. konnte nachts auch kaum schlafen, weil ich so gefroren habe. man, war das kacke....
26.04.2012 12:49
Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben.
man man man, ich krieg gar nichts mehr mit von euch. komme kaum noch dazu den pc anzumachen.
die beiden halten mich mächtig auf trab. vor allem weil lina nach dem trinken meist mit bauchschmerzen zu kämpfen hat. dann ist es am besten wenn sie bei mama auf dem bauch liegt.
und wenn die beiden dann mal ruhig sind und schlafen, dann nutze ich die zeit um hier was im haushalt zu machen oder auch ein bisschen zu schlafen.
muss gleich zum finanzamt, unsere steuerklassen wieder ändern und die kinder eintragen. hab das irgendwie noch nciht ganz verstanden mit den kindern auf der steuerkarte und den freibeträgen und auf welcher steuerkarte es am besten wäre, auf meiner oder auf marcs......... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh. ich hasse solche behördengänge.......
*
andrea, 5 stunden schlaf? herrlich. ich wünschte die beiden würden nachts auch mal 5 stunden am stück schlafen. seit wann schläft melina denn so lange? meine beiden komme alle 3 stunden. da kann ich echt die uhr nach stellen.
*
wie schauts denn bei den anderen aus? wie lange schlafen eure mäuse nachts?
wenn meine beiden tagsüber mal etwas länger schlafen, dann mache ich sie schon immer nach spätestens 3 1/2 bis 4 stunden wach. sie sollen ja schließlich nachts länger schlafen und nichts tagsüber.......... wie macht ihr das? weiß nie ob ich sie schlafen lassen oder wecken soll.......
*
hab mitbekommen, dass finn im krankenhaus ist. was hat er denn? hoffe dem kleinen mann geht es bald wieder besser.
*
cremt ihr eure kleinen eigentlich ein? meine hebi meinte dass die kleinen dass nicht brauchen. bin jetzt immer unschlüssig.
*
wie schauts mit euren bäuchen aus? seht iht wieder normal aus oder geht ihr auch noch als schwanger durch?
mein bauch ist noch ziemlich rund und schwabbelig. hoffe das geht wieder alles zurück. komme mir gerade so vor wie die hunde, die noch in ihr fell reinwachsen müssen................
*
sanne, drück dir die daumen, dass es mit deinem mann wieder besser wird. vielleicht klappt es bei dir ja mit der kur. drück dir die daumen.
*
meine beiden raubtiere müssten gleich auch wieder hunger kriegen.

huhu...

also ben kommt auch alle 3 stunden. er kann definitiv die uhr zum finanzamt müssen wir auch noch ben eintragen lassen. klar bei dem der mehr verdient... du bekommst doch jetzt elterngeld... also bei deinem mann eintragen lassen oder halbe halbe jeder einen frei betrag... na das werden dir die da schon sagen...

bauchweh ist sooo doof... tut mir leid für die kleine... wecken... ne... würde ich nicht machen. denke dafür sind die kleinen noch zu klein und wel ches kind schläft in dem alter schon durch... ne... kein stress...

ja, hoffe auch es wird mal besser... dieses auf und ab macht mich irre...

ich habe ben beim letzten bad schon babybad mit ins wasser getan und auch eingecremt... so hab ich es auchbei mia immer gemacht. man braucht es nicht, aber ich fühl mich besser dabei und find das einfach "sauberer"...

dann fütter mal deine monster. alles liebe weiterhin!
26.04.2012 12:51
Zitat von DeeLady:

Boah das nenne ich mal mehr als fix ! Montag hat Tobi den Wisch fürs Elterngeld weggeschickt und ketzt grad eben in der Post war schon der Bescheid darüber, dass es bewilligt wurde
3 Tage ist echt fix

ich hab nenbrief von denen heute auch bekommen... die brauchen den bescheid von der KK wieviel mutterschaftsgeld ich bekomme... welch ein rattenschwanz... denn den bescheid bekomm ich erst wenn der doofe steuerberater von meinem chef mal in die pötte kommt und der kk die verdienstbescheinigung zuschickt... warte seit 2 tagen auf den anruf von den deppen! am schnellsten war der kindergeldbescheid hier... der kam gestern und morgen bekomm ich schon kindergeld für ben
26.04.2012 12:53
ben futtert alle 3 stunden 100ml... meist brauchen wir ne stunde dafür... das nervt... sooooo sehr.... der genießer!
JIB83
2910 Beiträge
26.04.2012 12:58
Zitat von MiaSophie:

ben futtert alle 3 stunden 100ml... meist brauchen wir ne stunde dafür... das nervt... sooooo sehr.... der genießer!

wow, da hab ich ja echt glück. unsere kinder sind auch so schnellesser wie wir. meist sind sie nach spätestens 15 minuten satt. oft sogar noch eher.
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 13:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Boah das nenne ich mal mehr als fix ! Montag hat Tobi den Wisch fürs Elterngeld weggeschickt und ketzt grad eben in der Post war schon der Bescheid darüber, dass es bewilligt wurde
3 Tage ist echt fix

ich hab nenbrief von denen heute auch bekommen... die brauchen den bescheid von der KK wieviel mutterschaftsgeld ich bekomme... welch ein rattenschwanz... denn den bescheid bekomm ich erst wenn der doofe steuerberater von meinem chef mal in die pötte kommt und der kk die verdienstbescheinigung zuschickt... warte seit 2 tagen auf den anruf von den deppen! am schnellsten war der kindergeldbescheid hier... der kam gestern und morgen bekomm ich schon kindergeld für ben

Ja aber ich denke bei uns wird das auch schneller gehen, da wir schon eine Kindergeldnummer haben und schon welches bekommen, die brauchen ja einfach nur f[r ein weiteres zahlen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 14:03
Also Mason kommt meist alle 3 Stunden - nachts auchmal alle 5 Stunden und gestern hatte er auchmal 4 Std. zwischen also kann man sagen zwischen 3 und 5/6 Std.
Jetzt war er z.B. zuletzt um 10 fertig und war bis 12 wach hat bissl geratzt und kam um 13 Uhr schon wieder, Brust und 50 ml Pre und nun schläft er endlich mal.
Allerdings haben sie uns gesagt, ist er auch schon ein wenig weiter ( wahrscheinlich weil er fast 2 Wochen länger im Bauch war ). Naja, mir soll es recht sein
*
Wegen Bauch, also Sanne mach dich mal nicht verrückt, das ist ja schon meckern auf allerhöchstem Niveau. Du hast eine klasse Figur, sehr weiblich. Und wenn du das schon ekelig findest dann werden wir uns nie treffen weil ich nicht wissen möchte, was du dann zu meinem sagen würdest
Meiner hängt richtig ( okay, er war auch um einiges größer aber trotzdem . . ). Könnte noch als schwanger im 3-4 Monat durchgehen, also angezogen
Naja ich lasse meinem Körper da bissl Zeit auch wenn ich den Schwabbel auch echt iiihh finde.
*
Fanny, denke die ganze Zeit an dich !!
*
Wegen Miri, ich habe seit gestern ncht's mehr von ihr gehört . . ich hoffe die kuschelt schon.
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 14:08
Ich glaube auch, dass Miri jetzt schon Mama ist ! Bin gespannt, wie es bei Fanny laufen wird
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 14:09
Zitat von DeeLady:

Ich glaube auch, dass Miri jetzt schon Mama ist ! Bin gespannt, wie es bei Fanny laufen wird

Ich aaauuuuch
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 14:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich aaauuuuch

Aber irgendwie ist es auch etwas traurig, da Fanny nu unsere letzte noch Kugelnde Mami war Dann sind wir alle Mama's und kein Baby hat es bis Mai geschafft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 14:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich aaauuuuch

Aber irgendwie ist es auch etwas traurig, da Fanny nu unsere letzte noch Kugelnde Mami war Dann sind wir alle Mama's und kein Baby hat es bis Mai geschafft

ALso bei Sanne und mir kann man sagen, wir waren eben von Anfang an Aprillis im Herzen
Jaa aber ich finde es auch was traurig. Alle durch, die komplette Schwangerschaft zu Ende - alle Babies da - aaahhhhh
Ach man, was vermisse ich die Tritte im Bauch etc. - verrückt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt