Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.04.2012 10:16
Zitat von anewor75:
morgen...
bin auch noch da....alles ruhig...
gibts schon was neues von sanne ?
na bei dir kann sich doch auch mal was tun oder???
ne gibt noch nichts neues ...
04.04.2012 10:17
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
morgen...
bei mir passiert einfach nix.....wird bestimmt nen osterei...
mehr wie abwarten geht ja net.....
04.04.2012 10:21
Zitat von bärchen81:
hab mal ne frage an jackiesüsse !!!
wir haben im kurs gelernt die wehen zu veratmen.
so gib mir mal bitte einen tipp wie. wenn ich liege krümm ich mich teilweiße vor schmerzen genauso wenn ich sitze. hab schon versucht das zu veratmen aba die werden dadurch noch schlimmer. is es weil ich nicht stehe oder bin ich einfach zu dumm dazu !!
andreas sagt immer das ich jetzt die möglichkeit habe zu üben aba wenn ich dann spüre das es nur schlimmer wird und ned besser dann ...
Im flachen Liegen ist das auch etwas schwer...wenn jetzt ne starke Wehe kommt, dann stütze ich mich immer auf einen Ellenbogen, dass der Oberkörper erhöht ist ! Dann tief durch die Nase einatmen und mit Mund halbzugepresst langsam aupusten ! Du wirst sehen, in den richtigen Wehen weißt du schon, wie du zu atmen hast ! Das kommt von ganz allein ! Ich hatte auch nie nen GVK vor Collin gemacht und habs allein rausgefunden
04.04.2012 10:27
Huhu Mädels,
mensch das ist ja eine Nachricht, ein neues Baby aber keins das wir hier "dringend" erwarten
.
Mandy herzlichen Glückwunsch
Das hört sich nach ner Traumgeburt an, da bin ich ja mal gespannt auf den Geburtsbericht!
.
@Sassi, Du kleine Schnecke ich hoffe das sich das Schleimen und die Untersuchung heute rentiert -> GO Mason!!!!
.
@Sanne, hoffendlich bequemt sich Ben heute mal raus, die Arme, wahrscheinlich macht sie sich noch tierischen Stress wg. Mia weil nix vorwärts geht!
.
Wie lang kann man eigendlich so ein Fruchtwasser mit "Ersatz" auffüllen? Ich stell mir das so vor, das man liegen muss aber es dann immer gleich rausrinnt, das bleibt ja nicht drinn, oder?
.
@Fanny, Dir heute auch einen erfolgreichen Arzttermin
und Rowena, ich hoffe das sich bei Dir auch was tut bald!
.
@Dani, das kann ich gar nicht glauben das man so starke Wehen haben kann das es richtig wehtut und sich NIX tut an der Babyfront, das ist ja ominös dieses spontan-Babykriegen (beim nächsten will ich auch )
.
@Jackie, wie gehts Dir, was meinste, guter Tag zum Entkugeln heute?
.
@me, unsre Nacht war durchwachsen. Bis um 03.00h war Melina voll unruhig, wollte nicht im Stubenwagen liegen und ich habe echt überlegt ein Beistellbett zu kaufen, wenn sie neben mir auf der Matratze liegt, dann ist ruhig. Aber wir haben ja den Stubenwagen und eigendlich will ich sie nicht zu sehr an mein Bett gewöhnen.
.
Dann hat sie geschlafen bis um 07.00h ich bin echt müde heut.
Jetzt kommt dann gleich die Hebi, heute wird das erste mal gebadet und ich bin gespannt was die Waage heute spricht.
.
Bis später!
mensch das ist ja eine Nachricht, ein neues Baby aber keins das wir hier "dringend" erwarten
.
Mandy herzlichen Glückwunsch
Das hört sich nach ner Traumgeburt an, da bin ich ja mal gespannt auf den Geburtsbericht!
.
@Sassi, Du kleine Schnecke ich hoffe das sich das Schleimen und die Untersuchung heute rentiert -> GO Mason!!!!
.
@Sanne, hoffendlich bequemt sich Ben heute mal raus, die Arme, wahrscheinlich macht sie sich noch tierischen Stress wg. Mia weil nix vorwärts geht!
.
Wie lang kann man eigendlich so ein Fruchtwasser mit "Ersatz" auffüllen? Ich stell mir das so vor, das man liegen muss aber es dann immer gleich rausrinnt, das bleibt ja nicht drinn, oder?
.
@Fanny, Dir heute auch einen erfolgreichen Arzttermin
und Rowena, ich hoffe das sich bei Dir auch was tut bald!
.
@Dani, das kann ich gar nicht glauben das man so starke Wehen haben kann das es richtig wehtut und sich NIX tut an der Babyfront, das ist ja ominös dieses spontan-Babykriegen (beim nächsten will ich auch )
.
@Jackie, wie gehts Dir, was meinste, guter Tag zum Entkugeln heute?
.
@me, unsre Nacht war durchwachsen. Bis um 03.00h war Melina voll unruhig, wollte nicht im Stubenwagen liegen und ich habe echt überlegt ein Beistellbett zu kaufen, wenn sie neben mir auf der Matratze liegt, dann ist ruhig. Aber wir haben ja den Stubenwagen und eigendlich will ich sie nicht zu sehr an mein Bett gewöhnen.
.
Dann hat sie geschlafen bis um 07.00h ich bin echt müde heut.
Jetzt kommt dann gleich die Hebi, heute wird das erste mal gebadet und ich bin gespannt was die Waage heute spricht.
.
Bis später!
04.04.2012 10:48
Ooohh Andrea , da bin ich aber mal gespannt was die Waage sagt
Und mach schöne Bilder vom ersten Bad zu Hause
Hach mensch . . ich mag auch endlich - ich weiss ich wiederhole mich aaaaber ich darf das !
Dann bin ich aber gespannt bei eure Nummer 2 da sind wir auch wieder mit dabei oder ?
Und mach schöne Bilder vom ersten Bad zu Hause
Hach mensch . . ich mag auch endlich - ich weiss ich wiederhole mich aaaaber ich darf das !
Dann bin ich aber gespannt bei eure Nummer 2 da sind wir auch wieder mit dabei oder ?
04.04.2012 10:49
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
morgen...
bei mir passiert einfach nix.....wird bestimmt nen osterei...
mehr wie abwarten geht ja net.....
Aaaiiii willkommen im Club der Wartenden "Drübergänger"
Wir schaffen das
04.04.2012 10:49
ui ui so schnell kann es also gehen
herzlichen glückwunsch mandy!!!
hört sich echt traumhaft an die geburt...bin auch auf den bericht gespannt
@sassi na dann viel erfolg bei deinem termin heute!!!
@sanne----oh hoffentlich geht es den beiden soweit gut.... muss die ganze zeit an sie denken!!!!
daumen sind gedrückt!!!
@meine hebi kommt gleich mich stechen....na mal schauen ob das was hilft gegen dieses doofe wasser und die einschlafenden hände!!
und unsere zwei ks-mädels.....wie schaut es aus....vielleicht kuschelt ihr ja schon
herzlichen glückwunsch mandy!!!
hört sich echt traumhaft an die geburt...bin auch auf den bericht gespannt
@sassi na dann viel erfolg bei deinem termin heute!!!
@sanne----oh hoffentlich geht es den beiden soweit gut.... muss die ganze zeit an sie denken!!!!
daumen sind gedrückt!!!
@meine hebi kommt gleich mich stechen....na mal schauen ob das was hilft gegen dieses doofe wasser und die einschlafenden hände!!
und unsere zwei ks-mädels.....wie schaut es aus....vielleicht kuschelt ihr ja schon
04.04.2012 10:50
Ich glaube nicht, dass Linus sich heut daraus bequemen wird...
Collin sagte grad, dass Linus erst raus kommt, wenn er 6 Jahre alt ist !
Autsch !
*
Collin hat gestern Post bekommen...er darf ab dem 18.04 jedem Mittwoch von 10-12 Uhr in den KiGa um schonmal alles kennen zu lernen für seinen Start im August !
Autsch !
*
Collin hat gestern Post bekommen...er darf ab dem 18.04 jedem Mittwoch von 10-12 Uhr in den KiGa um schonmal alles kennen zu lernen für seinen Start im August !
04.04.2012 10:50
Ooohh Manu wenn die nen Tipp für dich hat, bitte lass es mich wissen
Und Cara liegt im KH und wartet, so wie es aussieht wird es wohl heute Nachmittag erst losgehen
Und Cara liegt im KH und wartet, so wie es aussieht wird es wohl heute Nachmittag erst losgehen
04.04.2012 10:51
Guten Morgen ihr Süßen,
da erwartet man das Sanne, Sassi oder Jackie entbunden haben und es ist immer jemand anderes
So geht das nicht
SANNE hoffe bei dir ist es schon vorwärts gegangen und euch beiden geht es gut.
SASSI .... GO MASON GO ...
JACKIE was macht die Wehenfront?
DANI ach Mensch du Arme,Wehen und nix dahinter ist echt mies.
Ich komm gerade vom CTG, alles gut. Fruchtwasser wird nun langsam auch knapper und ganz zu Schweigen vom Platz im Bauch
Und was sagt die Hebi...Kopf liegt zwar auf dem Becken aber noch nicht drin und bisher hieß es immer er liegt schon fest im Becken
Und nu, Hebi meinte wir können allein fahren und müssen nicht RTW rufen,aber komisch ist mir dabei schon...Hoffentlich platzt die Blase erst in der Klinik.
So was sons...Mistwetter heut
da erwartet man das Sanne, Sassi oder Jackie entbunden haben und es ist immer jemand anderes
So geht das nicht
SANNE hoffe bei dir ist es schon vorwärts gegangen und euch beiden geht es gut.
SASSI .... GO MASON GO ...
JACKIE was macht die Wehenfront?
DANI ach Mensch du Arme,Wehen und nix dahinter ist echt mies.
Ich komm gerade vom CTG, alles gut. Fruchtwasser wird nun langsam auch knapper und ganz zu Schweigen vom Platz im Bauch
Und was sagt die Hebi...Kopf liegt zwar auf dem Becken aber noch nicht drin und bisher hieß es immer er liegt schon fest im Becken
Und nu, Hebi meinte wir können allein fahren und müssen nicht RTW rufen,aber komisch ist mir dabei schon...Hoffentlich platzt die Blase erst in der Klinik.
So was sons...Mistwetter heut
Zitat von DeeLady:
Autsch !
*
Haahaaa dann würdest du selbst den Elefanten noch was vormachen
*
Collin kommt in den Kindergarten
Zitat von DeeLady:
Autsch !
*
ach gottchen...wo soll denn dann dein bauch hängen
so süssl dein collin und das sind ja tolle nachrichten....das wird ihm bestimmt richtig gut gefallen!!!
04.04.2012 10:52
Mein FA sagt auch die ganze Zeit, dass es ein Osterkind wird...
04.04.2012 10:53
Zitat von EngeLchen_2011:
ich lass es dich wissen...aber ich dachte mason kommt heute dann brauchst de auch keinen tipp mehr von mir
oh je da muss sie ja noch ewig warten...ich glaube das macht einen dann auch total kirre!!!!
04.04.2012 10:54
Zitat von kleenemanu:
Zitat von EngeLchen_2011:
ich lass es dich wissen...aber ich dachte mason kommt heute dann brauchst de auch keinen tipp mehr von mir
oh je da muss sie ja noch ewig warten...ich glaube das macht einen dann auch total kirre!!!!
Noch sind wir glaub ich kribbeliger als sie
*
Jaaa der wird auch kommen nun aber Hebi sagte, man kann ( muss nicht !!) das Wasser auch noch bis zu 4-5 Monate danach haben, nimmer so dolle aber hmmm und dann bin ich dankbar für jeden Tipp
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt