Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
04.04.2012 11:49
so hebi ist wieder los...mensch sie hat mir von einer geburt diese nacht erzählt herrlich...2 stunden wehen und das kind war da...sie hätten es fast nicht mehr bis ins krankenhaus geschafft....
wahnsinn echt!!!
war das 2. kind und beim ersten ging es auch recht fix...in 5 stunden

naja sonst kann man leider nicht viel machen wegen dem wasser und wegen dem einschlafen der hände...
was sagte sie...deine beine sind aber die schlimmsten von allen die ich heute gesehen hab na toll das hört man doch gern
glück2011
1701 Beiträge
04.04.2012 12:00
Zitat von kleenemanu:

so hebi ist wieder los...mensch sie hat mir von einer geburt diese nacht erzählt herrlich...2 stunden wehen und das kind war da...sie hätten es fast nicht mehr bis ins krankenhaus geschafft....
wahnsinn echt!!!
war das 2. kind und beim ersten ging es auch recht fix...in 5 stunden

naja sonst kann man leider nicht viel machen wegen dem wasser und wegen dem einschlafen der hände...
was sagte sie... deine beine sind aber die schlimmsten von allen die ich heute gesehen hab na toll das hört man doch gern

das ist aber nett

War heute auch bei meiner Hebi u. hab wieder Akkupunktur bekommen
CTG hab ich auch nochmal machen lassen u. es waren leichte Wehen zu sehen
Hab sie mal wg meinem Husten gefragt, davon könnte die FB platzen aber das wäre jetzt ja nicht mehr schlimm.
04.04.2012 12:05
es soll an ostern schneien
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 12:09
Zitat von mini.maus:

ja hab ich auch grad gesehen
04.04.2012 12:13
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

na also ab ins KH zum entbinden, da ist schöööön warm
04.04.2012 12:15
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

genau das hat andreas heute auch gesagt als ich meinte bei so nem schmuddelwetter kann man doch gut entbinden
04.04.2012 12:19
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

genau das hat andreas heute auch gesagt als ich meinte bei so nem schmuddelwetter kann man doch gut entbinden

jaa im kreißsaal ists auch so schöön warm und wir könnten in die schöne warme wanne
04.04.2012 12:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

jaa im kreißsaal ists auch so schöön warm und wir könnten in die schöne warme wanne

ich hab ned vor so lange im kreißsaal zu bleiben das ich noch zeit hab für ne wanne !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 12:22
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

ich hab ned vor so lange im kreißsaal zu bleiben das ich noch zeit hab für ne wanne !!!

also dani du hälst ja hartnäckig an deiner hoffnung fest wa
04.04.2012 12:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

wie schnell willst du denn entbinden???
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 12:25
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 12:27
Zitat von LovelyJenny:

Vielleicht hat ja einer noch nen klick frei
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd

DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 12:29
Ich hab Sanne um Viertel vor 12 geschrieben...aber bis jetzt kam noch nichts zurück...komisch....irgendwie habe ich da so ein doofes Gefühl, dass es es KS geworden sein wird/könnte
04.04.2012 12:29
Zitat von DeeLady:

Ich hab Sanne um Viertel vor 12 geschrieben...aber bis jetzt kam noch nichts zurück...komisch....irgendwie habe ich da so ein doofes Gefühl, dass es es KS geworden sein wird/könnte

wäre ja echt schade aber hauptsache ihr und Ben geht es gut..
04.04.2012 12:31
Zitat von DeeLady:

das denk ich auch das es ein ks wird. oh man die arme. aber besser so als wenn bei der geburt noch was schief läuft oder !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt