Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
04.04.2012 10:54
Zitat von DeeLady:

Mein FA sagt auch die ganze Zeit, dass es ein Osterkind wird...

ui ui ich war fest auf heute aus!!menno
na so lange linus keine hasenohren hat kann er doch auch zu ostern kommen
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 11:00
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Ja aber das wäre doof...meine Oma hat schon 2 Kinder am 8.4 auf die Welt gebracht....und dann hätte er immer mit denen Geburtstag...er soll nen eigenen tag haben....also darf er schonmal nicht vom 8-11 April kommen Tja Linus...ich würde sagen jetzt geben wir mal Gas was
Sassi pass auf, du entbindest bestimmt am 10.04
04.04.2012 11:02
mädels meine wehen sind glaub ich ned umsonst. es drück ja auch nebenbei ziemlich da unten... ich glaub schon fest dran das die wehen meinen mumu noch mehr aufmachen. nur dauert es mir irgendwie zu lange ...
was ich halt immer komisch finde is das tagsüber kaum was spürbares is ( außer das er da unten quetscht) na vielleicht deute ich das falsch und es sind auch wehen.
mit meiner unerfahrenheit werde ich daheim noh entbinden !!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Ja aber das wäre doof...meine Oma hat schon 2 Kinder am 8.4 auf die Welt gebracht....und dann hätte er immer mit denen Geburtstag...er soll nen eigenen tag haben....also darf er schonmal nicht vom 8-11 April kommen Tja Linus...ich würde sagen jetzt geben wir mal Gas was

Nee bis dahin wird er schon da sein Süsse, weil wir dann wohl ( wenn er noch nicht wollte bis dahin ) Freitag mit der Einleitung beginnen werden und länger als 2 Tage probieren die nicht oO
Wird knapp für meinen Wurm - aber der kommt von allein - Mami weiss es
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Ooohh Andrea , da bin ich aber mal gespannt was die Waage sagt
Und mach schöne Bilder vom ersten Bad zu Hause
Hach mensch . . ich mag auch endlich - ich weiss ich wiederhole mich aaaaber ich darf das !
Dann bin ich aber gespannt bei eure Nummer 2 da sind wir auch wieder mit dabei oder ?

*looool* die Nummer Zwei hat bei uns noch ganz viel Zeit
Aber klaro bin ich dann hier
.
Jackie das ist ja was, Linus kommt wenn Collin 6 Jahre alt ist *lach*
Das mit dem Kindergartenplatz freut mich für Euch!
.
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 11:03
Soooooooooooooooooo meine Süsse, ich mache mich nun auf den Weg und bin saugespannt was Hebi und Doc sagen, was der Mumu sagt und überhaupt
Drückt die Däumchen
Bis später dann . . habt einen schöönen Tag !
04.04.2012 11:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

ich hab immer gedacht du willst den 10. jackie. is ja dein lieblingswochentag !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 11:04
Zitat von bärchen81:

mädels meine wehen sind glaub ich ned umsonst. es drück ja auch nebenbei ziemlich da unten... ich glaub schon fest dran das die wehen meinen mumu noch mehr aufmachen. nur dauert es mir irgendwie zu lange ...
was ich halt immer komisch finde is das tagsüber kaum was spürbares is ( außer das er da unten quetscht) na vielleicht deute ich das falsch und es sind auch wehen.

Das klingt nach ganz normalen Vorwehen/Senkwehen !
Und abends sind die Wehen immer am ''Schlimmsten'' weil man da abschaltet vom Tag und der Körper zur Ruhe kommt Echte Wehen bemerkt man irgendwann....wer die übermerkt der hat keine Nervenzellen in seinem Unterleib
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 11:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

ich hab immer gedacht du willst den 10. jackie. is ja dein lieblingswochentag !!!!

Neee danke...da hat meine Oma den anderen Onkel geboren...darf also auch nicht
04.04.2012 11:05

Soooooooooooooooooo meine Süsse, ich mache mich nun auf den Weg und bin saugespannt was Hebi und Doc sagen, was der Mumu sagt und überhaupt
Drückt die Däumchen
Bis später dann . . habt einen schöönen Tag !

oh bin ja auch gespannt. süsse viel spass und positiv denken !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 11:06

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Nee bis dahin wird er schon da sein Süsse, weil wir dann wohl ( wenn er noch nicht wollte bis dahin ) Freitag mit der Einleitung beginnen werden und länger als 2 Tage probieren die nicht oO
Wird knapp für meinen Wurm - aber der kommt von allein - Mami weiss es

ich dachte du wartest, wenn alles ok ist mit Mason, bis ET+10 mit der Einleitung
04.04.2012 11:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Das klingt nach ganz normalen Vorwehen/Senkwehen !
Und abends sind die Wehen immer am ''Schlimmsten'' weil man da abschaltet vom Tag und der Körper zur Ruhe kommt Echte Wehen bemerkt man irgendwann....wer die übermerkt der hat keine Nervenzellen in seinem Unterleib

ich habe nerven schon gefunden seit der ss wo ich nie gedacht hatte das es da welche gibt
04.04.2012 11:13
Guten morgen meine (noch-)Murmeln ,

na, alles Frisch bei euch? Ich hatte eine angenehme Nacht. Maximilian hat nur 2x gequäckt..und bei jeder Mahlzeit 125 ml Muttermilch weggefuttert. Stille ihn ja momentan nur tagsüber, nachts pumpe ich ab, weil er da knatschig wird wenns ihm zu lange dauert und auf Blähungen wegn verschluckter Luft kann ich verzichten Wir arbeiten uns aber langsam ran Für das, dass es anfangs ja garnicht klappte mit dem Stillen bin ich total zufrieden.
*
@Sabrina & Cara: Ihr packt das schon, wünsch euch alles Gute und eine schöne erste Kuschelzeit
*
@Sanne: Ohweh...dann sollten die Ärzte langsam was tun...Weil ewig ohne FW geht ja nicht und eine Infektion muss echt nicht sein!!! Versteh nicht, dass da nicht schon vorher was getan wurde
*
@Sassi: Na sag, hast du Mason eine Verlängerung des Mietvertrages versprochen oder wie? Der macht ja überhaupt keine Anstalten auszuziehen..vielleicht solltest mal mit dem Gerichtsvollzieher drohen?
*
@Andrea: wie war deine Nacht? Maximilian hat heut wieder so ein verstopftes Nasenloch gehabt, tat mir richtig leid. Tagsüber ist das echt ok, nur Nachts is es so schlimm. Hab nu schon Schalen mit Kamillenwasser im Zimmer aufgestellt, Hebi meinte vielleicht ist die Luft zu trocken - mal abwarten Sag mal, wie gibst du den die Vitamin D Tablette? Ich lös die auf nem Plastiklöffelchen in MuMi auf und verabreichs ihm vor dem Stillen.
*
@me: Hab grad lecker gefrühstückt. Toast mit Erdbeermarmelade & Vanille Cappu. Wäsche hab ich im Trockner, hier ist voll trübes Wetter, garnicht schön
*
Jetzt stell ich euch im Bilderthread noch die selbstgemachte Krabbeldecke von meiner Freundin ein, hab ich ja versprochen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 11:32
Huhu Mädels!
@ Susi und cara... ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und viel spass beim kuscheln
@mandy alles gute zur geburt
@sanne ob der kleine heute kommt? bin soo gespannt!!!
@sassi viel spass beim dok und meld dich dann... bin ja auch neugierig
@Dani mensch dine nächte sind aber auch nicht mehr erholsam was
Öhmm was war noch sorry...

@me nacht war eigentlich ganz ok nur mein rücken ist sooo aua! hab das gefühl der bricht bald durch
04.04.2012 11:36
Hallo ihr lieben

Mandy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Wie gehts euch heute so?

Bei mir gibts nix zu erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt