Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.04.2012 00:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Was sagt dein Gefühl Sassi?

Wozu ?

naja zur gesamtsituation.. könnte bald soweit sein bei dir?

Ist Pascal eigentlich schon nervös?

Der ist total kribbelig, aufgeregter als ich teilweise Aber total süss.
Ich bin soooo unschlüssig, keine Ahnung . . an sich schon denn Mason und ich sind geburtsbereit vom Ding her, Propf ist nun ganz weg, Mumu auf und Wehen sind nen paar da aber ich wünsche es mir soooooooooooooo !!!

Wer weiß vielleicht lesen wir ja morgen nur noch von dir das der kleine da ist. Ich würde es dir so wünschen schließlich wartest du sogar noch 2 Wochen länger als ich
caralala
1765 Beiträge
04.04.2012 00:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Wozu ?

Ich bin soooo unschlüssig, keine Ahnung . . an sich schon denn Mason und ich sind geburtsbereit vom Ding her, Propf ist nun ganz weg, Mumu auf und Wehen sind nen paar da aber ich wünsche es mir soooooooooooooo !!!

Wer weiß vielleicht lesen wir ja morgen nur noch von dir das der kleine da ist. Ich würde es dir so wünschen schließlich wartest du sogar noch 2 Wochen länger als ich

ich würd´s dir auch wünschen, Sassi!
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.04.2012 00:10

ET + 6

MAAAAAAAASOOOOOOOOON, BITTE KOMM RAUS NUN . . MAMI & PAPI WARTEN !!!

go Mason goooo!
.
Und Ben, Du auch!!!Arme Sanne!
.
Cara u sabrina ich denk an euch später!
.
Lg u gute Nacht!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 00:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Wozu ?

Ach man es wäre soooo schön aber hmm . . mal sehen
Danke
Honey1978
432 Beiträge
04.04.2012 00:13

Zitat von Hony1978:

Zitat von Hony1978:

Hallo Engelchen_2011

du bist ja schon übern termin, ab wann wird denn eingeleitet?? oder musst du warten bis es von alleine losgeht??

Jipp in net mehr ganz 10 Minuten schon +6
KH leitet ab +7 ein, wenn es Mama und Baby aber noch gut geht und Mami noch net will auch erst bei +10
Ich hoffe aber mein Kleiner macht sich noch vor Freutag auf'n Weg.

ja dann hast nicht mehr lange......und lässt du es machen bei +7 oder willst du noch warten?
hmm hab letztens in netz gelesen es gibt auch so ein wehencocktail vielleicht hilft dir sowas? die hebammen machen das...
ich drück dir ganz fest die daumen das es bald losgeht vielleicht heute noch

Weiss ich noch nicht . . wenn gehe ich eh erst Freitag wieder in's KH das ist dann bei +8 weil ich morgen Termin bei Hebi und Doc habe.
Schwirrt natürlich die ganze Zeit im Kopf rum aber ich möchte natürlich das er sich von allein auf den Weg macht. Mal gucken.
Danke dir, ja dann wäre ich mehr als nur glücklich

ach mensch hoffentlich gehts von alleine los ist natürich immer besser.
vielleicht gehts ja heute los ist ein schöner datum vor 2 jahren hatten wir da unser hochzeitsfeier
kannst ja dann mal deine hebi morgen fragen ob das gut wäre für dich vielleicht sagt sie ja von alleine da bringt nix. du badest ja auch schon. was ist mit himmberblättertee hast du das getrunken?
das glaub ich dir.
bei mir wird es leider eingeleitet am ET weil ich SS-Diabetes hab wenn es nicht früher kommt
caralala
1765 Beiträge
04.04.2012 00:17
Zitat von Glitzerstern:

ET + 6

go Mason goooo!
.
.
.
Lg u gute Nacht!

Muss auch dauernt an Sanne denken Die Arme!
*
Danke! Sassi wird euch informieren, wenn sie nicht grad selber mit Kind kriegen beschäftigt ist
Saaaassi? Kann ich dir denn auch über FB schreiben?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 00:26
Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

ET + 6

go Mason goooo!
.
.
.
Lg u gute Nacht!

Muss auch dauernt an Sanne denken Die Arme!
*
Danke! Sassi wird euch informieren, wenn sie nicht grad selber mit Kind kriegen beschäftigt ist
Saaaassi? Kann ich dir denn auch über FB schreiben?

Hab ich doch oben schon geschrieben Süsse, jaa
caralala
1765 Beiträge
04.04.2012 00:27
Achje, entschuldige voll blind von mir!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 00:30
Zitat von Hony1978:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Hony1978:

Hallo Engelchen_2011

du bist ja schon übern termin, ab wann wird denn eingeleitet?? oder musst du warten bis es von alleine losgeht??

Jipp in net mehr ganz 10 Minuten schon +6
KH leitet ab +7 ein, wenn es Mama und Baby aber noch gut geht und Mami noch net will auch erst bei +10
Ich hoffe aber mein Kleiner macht sich noch vor Freutag auf'n Weg.

ja dann hast nicht mehr lange......und lässt du es machen bei +7 oder willst du noch warten?
hmm hab letztens in netz gelesen es gibt auch so ein wehencocktail vielleicht hilft dir sowas? die hebammen machen das...
ich drück dir ganz fest die daumen das es bald losgeht vielleicht heute noch

Weiss ich noch nicht . . wenn gehe ich eh erst Freitag wieder in's KH das ist dann bei +8 weil ich morgen Termin bei Hebi und Doc habe.
Schwirrt natürlich die ganze Zeit im Kopf rum aber ich möchte natürlich das er sich von allein auf den Weg macht. Mal gucken.
Danke dir, ja dann wäre ich mehr als nur glücklich

ach mensch hoffentlich gehts von alleine los ist natürich immer besser.
vielleicht gehts ja heute los ist ein schöner datum vor 2 jahren hatten wir da unser hochzeitsfeier
kannst ja dann mal deine hebi morgen fragen ob das gut wäre für dich vielleicht sagt sie ja von alleine da bringt nix. du badest ja auch schon. was ist mit himmberblättertee hast du das getrunken?
das glaub ich dir.
bei mir wird es leider eingeleitet am ET weil ich SS-Diabetes hab wenn es nicht früher kommt

Au ja ich mag die 4 ganz gerne . . wäre wunderschön heute
Hatte Montag schon Termin bei der Hebi und hab mit ihr geschnackt . .
Himbitee trink ich seit Woche 36 ( ist aber nicht wehenfördernd sondern lockert nur die Beckenmuskulatur ), habe heute ne Menge Zimt verdrückt un dund und . . mal gucken was passiert . . Baby und mein Körper sind aber schon geburtsbereit ( Kopf fest im Becken, GMH verkürzt, Mumu 1 cm offen, Schleimpfropf weg und sowas ).
Ach mensch das auch doof, dann drück ich dir die Daumen das Baby sich vllt. doch früher aufn Weg macht.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 00:33
Sooo ihr SÜsse . .

Sabrina, ich wünsche dir für nachher alles, alles Gute und dir Cara natürlich auch ( aber wir schnacken ja vorher nochmal ).
Ich denke ganz fest an euch und bin schon gaaaaanz gespannt, toi toi toi.
*
Sooo ich werde nun zu Betti gehen und mal gucken was heute so bringt.
Schlaft alle schön und träum süss.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 00:33
Zitat von caralala:

Achje, entschuldige voll blind von mir!

Macht doch nix
caralala
1765 Beiträge
04.04.2012 00:34
Ich begebe mich nun in die waagrechte Position.
Allen eine gute Nacht
*
Ach, ich würde mich freuen spätestens bei meiner Entlassung Mason & Linus Fotos zu sehen
Gebt Gas ihr Süßen!
*
Tschüüü
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
04.04.2012 05:25
Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen, nebenan schreit ein Baby und in meinem Zimmer liegt eine, die schnarcht was das Zeug hält
Wenn ich heute ganz viel Glück habe, dann bin ich als erste dran mit dem KS so sagtensie das gestern...bin froh wenn alles vorbei ist, und ich meinen Schatz im Arm halten kann!
@ Sassi: Danke fürs Daumen drücken und allen anderen natürlich auch

@Carara(?): Dir wünsche ich auch alles Gute heute und das du nicht so lange wartenmusst...

@Fanny: Wäre ganz lieb von dir wenn du mir ne sms schickenkönntest wenn's was neues gibt Danke

Ja dann sage ich mal bis später

marbecca
231 Beiträge
04.04.2012 08:19
@Sabrina & carala: Ich wünsche euch heute viel Erfolg bei eurem Kaiserschnitt. Genießt die Kuschelzeit mit euren Mäusen! Bin irgendwie auch ein bisschen neidisch...

@Sassi & Jackie: Wie geht es euch? Heut ist der vierte und es regnet draußen. Da könnte man doch durchaus entbinden, oder? Drück euch ganz fest die Daumen, dass es heute was wird!!!

@Sanne: Gibt es Neuigkeiten? Was machen die Wehen? Oder ist Ben etwa schon geschlüpft???

@me: Ich habe seit drei Tagen ein ganz unangenehmes ziehen in der linken Leiste. Fühlt sich ähnlich an wie Seitenstiche, als ob man mir da ein Messer reinrammt. Tut teilweise echt höllisch weh, sind aber keine Wehen, da der Bauch dabei nicht hart wird. Weiß jemand was das sein kann?
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 08:31
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen, nebenan schreit ein Baby und in meinem Zimmer liegt eine, die schnarcht was das Zeug hält
Wenn ich heute ganz viel Glück habe, dann bin ich als erste dran mit dem KS so sagtensie das gestern...bin froh wenn alles vorbei ist, und ich meinen Schatz im Arm halten kann!
@ Sassi: Danke fürs Daumen drücken und allen anderen natürlich auch

@Carara(?): Dir wünsche ich auch alles Gute heute und das du nicht so lange wartenmusst...

@Fanny: Wäre ganz lieb von dir wenn du mir ne sms schickenkönntest wenn's was neues gibt Danke

Ja dann sage ich mal bis später

Guten Morgen!

Ich schick dir ne Sms zurück.
Nur muss ich mal sehen wann,da ich mich ja heute selber erstmal im Kh vorstellen muss...in 30 Min. fahr ich los!
Dir Alles erdenklich Liebe,bald hast du deinen kleinen Schatz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt