Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.04.2012 23:41
Soooo habe jetzt eine Stunde lang schöööön gebadet . . hatte auch direkt 2 gut zu beobachtende Wehen
Bis auf das aussteigen ging's heute auch ganz gut
Sooo Mami muss sich noch die Haare föhnen dann ist sie schick und du kannst kommen kleiner Mann
Man, diese Warterein macht mich ganz kirre . .
*
Sanne tut mir sooo leid mensch . . weht die ganze Zeit und nun platzt die Blase wie sie es sich gewünscht hatte und dann kommen keine Wehen mehr Die nimmt auch echt alles mit
Arme Maus die . .
*
Denise, schön das alles schick ist.
*
Cara, haste eiegtnlich schon ne Uhrzeit ? hab das alles vergessen vor lauter Aufregung
Bis auf das aussteigen ging's heute auch ganz gut
Sooo Mami muss sich noch die Haare föhnen dann ist sie schick und du kannst kommen kleiner Mann
Man, diese Warterein macht mich ganz kirre . .
*
Sanne tut mir sooo leid mensch . . weht die ganze Zeit und nun platzt die Blase wie sie es sich gewünscht hatte und dann kommen keine Wehen mehr Die nimmt auch echt alles mit
Arme Maus die . .
*
Denise, schön das alles schick ist.
*
Cara, haste eiegtnlich schon ne Uhrzeit ? hab das alles vergessen vor lauter Aufregung
03.04.2012 23:43
neee hab ich leider nicht, Sassi.
Bin einbestellt zw. 7:00Uhr und 7:30Uhr (hab die ganze Zeit 8:30Uhr geschrieben... ). Dann hieß es nur dass es gleich Morgens losgehen kann, oder Vormittags/Mittags, im schlimmsten Fall Nachmittags.
Bin einbestellt zw. 7:00Uhr und 7:30Uhr (hab die ganze Zeit 8:30Uhr geschrieben... ). Dann hieß es nur dass es gleich Morgens losgehen kann, oder Vormittags/Mittags, im schlimmsten Fall Nachmittags.
03.04.2012 23:45
Zitat von caralala:
neee hab ich leider nicht, Sassi.
Uuuhhhh daas macht's ja noch spannender . . AU man
Schreibst dann aber ne sms wenn du ne Uhrzeit hast nä
So wie es aussieht, kommen deine beiden Süssen, wohl doch vor meinem wenn nicht heute Nacht noch n Wunder geschieht
03.04.2012 23:47
Aber unfreiwillig früher und Mason gefällt´s halt zu gut in dir
Wenn´s nach denen gehen würde, hätte ich die 40. SSW bestimmt auch noch erreicht!
*
Ich schreib dir fleißig, immer wenn ich was Neues weiß
Kann ich dir auch über FB schreiben? Dann kost´s mich nichts.
Wenn´s nach denen gehen würde, hätte ich die 40. SSW bestimmt auch noch erreicht!
*
03.04.2012 23:48
Hallo Engelchen_2011
du bist ja schon übern termin, ab wann wird denn eingeleitet?? oder musst du warten bis es von alleine losgeht??
du bist ja schon übern termin, ab wann wird denn eingeleitet?? oder musst du warten bis es von alleine losgeht??
03.04.2012 23:51
Zitat von caralala:
Aber unfreiwillig früher und Mason gefällt´s halt zu gut in dir
*
Ja na toll und wie lange gefällt ihm das noch so gut in mir ?
Also ich hab die 41 geschafft aber die 42 will ich nimmer schaffen oO
Klar, dauert zwar wahrscheinlich bissl länger bis es dann ankommt aber klar
03.04.2012 23:52
Zitat von Hony1978:
Hallo Engelchen_2011
Jipp in net mehr ganz 10 Minuten schon +6
KH leitet ab +7 ein, wenn es Mama und Baby aber noch gut geht und Mami noch net will auch erst bei +10
Ich hoffe aber mein Kleiner macht sich noch vor Freutag auf'n Weg.
03.04.2012 23:53
Der 04.04. ist vllt ein magisches Datum?!
3 Babys sind vorprogrammiert und Linus & Mason machen ja bereits anstalten
3 Babys sind vorprogrammiert und Linus & Mason machen ja bereits anstalten
03.04.2012 23:59
Zitat von mini.maus:
Was sagt dein Gefühl Sassi?
Wozu ?
04.04.2012 00:02
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von mini.maus:
Wozu ?
naja zur gesamtsituation.. könnte bald soweit sein bei dir?
Ist Pascal eigentlich schon nervös?
04.04.2012 00:03
ET + 6
MAAAAAAAASOOOOOOOOON, BITTE KOMM RAUS NUN . . MAMI & PAPI WARTEN !!!
MAAAAAAAASOOOOOOOOON, BITTE KOMM RAUS NUN . . MAMI & PAPI WARTEN !!!
04.04.2012 00:04
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Wozu ?
naja zur gesamtsituation.. könnte bald soweit sein bei dir?
Ist Pascal eigentlich schon nervös?
Der ist total kribbelig, aufgeregter als ich teilweise Aber total süss.
Ich bin soooo unschlüssig, keine Ahnung . . an sich schon denn Mason und ich sind geburtsbereit vom Ding her, Propf ist nun ganz weg, Mumu auf und Wehen sind nen paar da aber ich wünsche es mir soooooooooooooo !!!
04.04.2012 00:05
Zitat von Hony1978:
Hallo Engelchen_2011
KH leitet ab +7 ein, wenn es Mama und Baby aber noch gut geht und Mami noch net will auch erst bei +10
ja dann hast nicht mehr lange......und lässt du es machen bei +7 oder willst du noch warten?
hmm hab letztens in netz gelesen es gibt auch so ein wehencocktail vielleicht hilft dir sowas? die hebammen machen das...
ich drück dir ganz fest die daumen das es bald losgeht vielleicht heute noch
04.04.2012 00:07
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
Hallo Engelchen_2011
ja dann hast nicht mehr lange......und lässt du es machen bei +7 oder willst du noch warten?
hmm hab letztens in netz gelesen es gibt auch so ein wehencocktail vielleicht hilft dir sowas? die hebammen machen das...
ich drück dir ganz fest die daumen das es bald losgeht vielleicht heute noch
Weiss ich noch nicht . . wenn gehe ich eh erst Freitag wieder in's KH das ist dann bei +8 weil ich morgen Termin bei Hebi und Doc habe.
Schwirrt natürlich die ganze Zeit im Kopf rum aber ich möchte natürlich das er sich von allein auf den Weg macht. Mal gucken.
Danke dir, ja dann wäre ich mehr als nur glücklich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt