Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.04.2012 21:28
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Silversmurf:
meine Fressraupe schläft Das hat gedauert. Hat jetzt alle 2 Std getrunken und wollte bespaßt werden. Jetzt hab ich hoffentlich Ruhe bis 1 Uhr. Ab nächster Woche bin ich dann wieder ganz alleine - mal sehn wie das dann klappt mit dem kleinen.
*
Gibts was neues von Sanne?
Gute Nacht Silke!
Melina kriegt jetzt gleich noch was, und dann hoff ich das sie schläft bis in 3 Stunden
ED hat bis einschließlich Dienstag frei, evtl kann er nächste Woche noch daheim bleiben. Ansonsten bin ich ab Mittwoch auch "auf mich gestellt" und bin gespannt wie es dann klappt.
.
Von Sanne gibts nix neues, außer Jackie oder Sassi wissen vielleicht was?
.
Lg
Ne gibt nichts neues....will sie aber auch jetzt nicht jede 2 Stunden fragen...hab ihr gesgat sie soll sich melden, wenns neues gibt !
03.04.2012 22:10
So mein Arzt sagte es dauert wohl nicht mehr so lange und der kleine kommt wohl noch vor ET .. mal sehen ob er recht behält.
Andrea so ne süße Maus
Andrea so ne süße Maus
03.04.2012 22:12
Neues von Sanne !
Sie ist total genervt wegen der Situation ! Immernoch keine Wehen in Aussicht, Temperatur ist erhöht und gleich soll nochmal nen US gemacht werden ! Die Ärztin ist aber noch im OP! Sie schreibt, dass sie auf die Barrikaden geht, wenn jetzt noch ne Infektion dazu kommt ( ich denke die müssen vll den Verdacht geäußert haben ) ! Sie sagt ich soll euch allen Dankeschön für's Daumendeücken sagen ! Sie meldet sich wieder !
03.04.2012 22:12
Zitat von mini.maus:
So mein Arzt sagte es dauert wohl nicht mehr so lange und der kleine kommt wohl noch vor ET .. mal sehen ob er recht behält.
Andrea so ne süße Maus
hat er was zum mumu gesagt oder so??
03.04.2012 22:13
wollt mich nur mal abmelden für heute !!
ich hofe sanne hat eine relativ angenehme nacht ! morgen muß ja was passieren oder? dann kommt sie an die 48 stunden hin !!
sassi wünsch dir einfach mal viel glück für heut nacht! würd mich freuen wenn du den april eröffnest!!
jackie dir eine wehenfreie nacht !!!
allen anderen schlaft gut und träumt schön.
ich hoff das ich heut mal was anständiges träume wenn ich schon was träumen muß !!!
ich hofe sanne hat eine relativ angenehme nacht ! morgen muß ja was passieren oder? dann kommt sie an die 48 stunden hin !!
sassi wünsch dir einfach mal viel glück für heut nacht! würd mich freuen wenn du den april eröffnest!!
jackie dir eine wehenfreie nacht !!!
allen anderen schlaft gut und träumt schön.
ich hoff das ich heut mal was anständiges träume wenn ich schon was träumen muß !!!
03.04.2012 22:14
Zitat von mini.maus:
Andrea so ne süße Maus
na dann warten wir mal ne!!!
03.04.2012 22:16
Zitat von DeeLady:
Neues von Sanne !
Sie ist total genervt wegen der Situation ! Immernoch keine Wehen in Aussicht, Temperatur ist erhöht und gleich soll nochmal nen US gemacht werden ! Die Ärztin ist aber noch im OP! Sie schreibt, dass sie auf die Barrikaden geht, wenn jetzt noch ne Infektion dazu kommt ( ich denke die müssen vll den Verdacht geäußert haben ) ! Sie sagt ich soll euch allen Dankeschön für's Daumendeücken sagen ! Sie meldet sich wieder !
bitte ned noch ne infektion . ihr bleibt echt nix erspart...
ihr lieben wehen los hopp zur sanne!!!
03.04.2012 22:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Neues von Sanne !
Ja geht so lange weg von mir und zu Sanne...
03.04.2012 22:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Neues von Sanne !
ich gebe meine auch gern für die zeit ab...
03.04.2012 22:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Neues von Sanne !
mensch erst kann der kleine es nicht erwarten und nun will er nicht... er macht es spannend
03.04.2012 22:24
hallo ihr lieben aprilmamis
ich wünsche sanne alles erdenkliche gute und eine schöne geburt und drücke ihr ganz fest die daumen!!!
hoffe echt noch werdenden mamis gehts noch gut und ihr seit noch besschwerdefrei
glg bine
ich wünsche sanne alles erdenkliche gute und eine schöne geburt und drücke ihr ganz fest die daumen!!!
hoffe echt noch werdenden mamis gehts noch gut und ihr seit noch besschwerdefrei
glg bine
03.04.2012 22:35
Zitat von bärchen81:
warum müssen die schmerzen immer abends im bett kommen !!!!
bald haben wirs geschafft!
03.04.2012 23:05
wollte euch noch ebend schnell allen eine gute nacht wünschen!
ich hoffe ihr könnt alle einigermaßen gut schlafen
Sanne ich hoffe das deine nacht auch gut wird und du vielleicht nochmal ein bisschen kraft tanken kannst!
ich hoffe ihr könnt alle einigermaßen gut schlafen
Sanne ich hoffe das deine nacht auch gut wird und du vielleicht nochmal ein bisschen kraft tanken kannst!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt