Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.04.2012 13:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

mädels julien drückt wieder so doll unten dagegen das ich gerade gemerkt habe das ich gefühlte kilo schwabbeldings verloren habe!!!!
und wißt ihr was :
ICH FREU MICH AUCH NOCH DARÜBER !!
werd immer bekloppter ne ...

so mußte mal raus !!!!!!!

Hey Nr.2 heute
Mal gucken, wann Julien nu kommt....wars denn viel ???

ein gefühltes kilo.....
gib da mal nix drauf hatte das ja schon mal vor ner woche und nix is passiert. aba freuen tut michs trotzdem zumal die schmerzen gerade ned umsonst sind !!!
aba julien wartet brav auf mason.
mason muß ja erzählen wies war ...

Ich weiß es...aber ich sag lieber nichts...will Sassi sicher selber tun !

boah weißt du das du gemein bist.
jetzt kann ich mir gott weiß was denken von diesem satz...
sag wenigstens ob sie heut noch mal hallo sagt !!!!!
02.04.2012 13:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von DeeLady:

Maximilian scheint ein beliebter Name bei uns zu sein, was ? Haben ja einige davon....

........Und Ben..

Stimmt ! Da haben wir auch nen paar von

wir haben doch auch nen ben maximilian oder?!

Jap...Sannes kleiner Mann wird so heißen

haha ich und mein kopf .. sorry sanne
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 13:10
Zitat von DeeLady:

Na toll...muss in 1 1/2 Stunden losfahren zum FA und ich hab keine Lust....Wehen sind auch immernoch da, auch nach der heißen Wanne...und dann ne halbe Stunde Autofahren !!!! Geil !!!

fahr gleich ins kh
oh man dein linus quält dich echt mit den wehen,dann soll er doch auch endlich rauskommen
Zitat von DeeLady:

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll....meine SS Hose ist dank Tierpark in der Wäsche und mein Kleid ist noch nass...Vanessa hatte das gestern aufgehangen ( übereinandergefaltet ). Was mach ich nu...ich passe nirgendso anders noch rein

geh doch nackig !!!!
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Na toll...muss in 1 1/2 Stunden losfahren zum FA und ich hab keine Lust....Wehen sind auch immernoch da, auch nach der heißen Wanne...und dann ne halbe Stunde Autofahren !!!! Geil !!!

fahr gleich ins kh
oh man dein linus quält dich echt mit den wehen,dann soll er doch auch endlich rauskommen

warum ins krankenhaus.. maaan mein kopf haha
glück2011
1701 Beiträge
02.04.2012 13:15
Danke ihr Lieben, ich hoffe auch das ich gesund entbinden kann.

Dani bei dir bin ich ja auch mal gespannt wann es losgeht
Ich werd jetzt mal schauen was ich zum essen finde
Irgendwie haben wir nichts gescheites zuhause

DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 13:23
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll....meine SS Hose ist dank Tierpark in der Wäsche und mein Kleid ist noch nass...Vanessa hatte das gestern aufgehangen ( übereinandergefaltet ). Was mach ich nu...ich passe nirgendso anders noch rein

hast du nen trockner?

Ja aber ist nen Baumwollkleid....das pack ich da nicht rein....ich föhn gleich - muss eh meine Haar föhnen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 13:23
Hallöchen ihr Lieben,

mein letztes CTG beim FA war vollkommen in Ordnung!
Felix gehts gut
Jetzt muss ich meine Tasche packen und ja nichts vergessen, denn morgen um 11 Uhr muss ich ja schon im KH einrücken...
JETZT bekomme ich langsam bammel

Ansonsten alles schick bei euch?
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 13:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

geh doch nackig !!!!

Würde ich ja machen, aber ist soooo kalt....naja vll leg ich mir meinen Omistyle Bademantel um
02.04.2012 13:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

geh doch nackig !!!!

Würde ich ja machen, aber ist soooo kalt....naja vll leg ich mir meinen Omistyle Bademantel um

ey foto ned vergessen !!!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 13:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

geh doch nackig !!!!

Wie sieht denn ein Omistyle Bademantel aus?
Mit grooooßen bunten Blüten??
02.04.2012 13:26
Zitat von SimsalabimSabrina:

Hallöchen ihr Lieben,

Felix gehts gut
Jetzt muss ich meine Tasche packen und ja nichts vergessen, denn morgen um 11 Uhr muss ich ja schon im KH einrücken...

alles tutti soweit. beneide dich ja so ein bißl susi!! will auch endlich das es los geht !!! immer dieses hin ud her macht einen fertig !!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 13:30
Zitat von bärchen81:

Hallöchen ihr Lieben,

Felix gehts gut

alles tutti soweit. beneide dich ja so ein bißl susi!! will auch endlich das es los geht !!! immer dieses hin ud her macht einen fertig !!!

Ja, ich freue mich ja auch das das ganze hin und her mit Arzt und Doppler und Panikmache vorbei ist, und ich freue mich natürlich auch riesig auf meinen kleinen Schatz, aber ein bissel Angst hab ich trotzdem vor dem Eingriff...hab mir heute morgen erstmal den Zettel zur Aufklärung durchgelesen...
02.04.2012 13:33

Zitat von bärchen81:

Hallöchen ihr Lieben,

Felix gehts gut

Ja, ich freue mich ja auch das das ganze hin und her mit Arzt und Doppler und Panikmache vorbei ist, und ich freue mich natürlich auch riesig auf meinen kleinen Schatz, aber ein bissel Angst hab ich trotzdem vor dem Eingriff...hab mir heute morgen erstmal den Zettel zur Aufklärung durchgelesen...

schau mal inja hat das auch gepackt. also alles halb so schlimm !!! alles hat nun mal vor und nachteile !!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 13:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Hallöchen ihr Lieben,

Felix gehts gut

schau mal inja hat das auch gepackt. also alles halb so schlimm !!! alles hat nun mal vor und nachteile !!!

Ja da hast du recht, aber ich hoffe das es mir danach nicht so schlecht geht wie ihr!! Das wäre sehr unschön Ich hoffe nur das mein Schatz dabei sein darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt