Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 14:21
Zitat von MiaSophie:

bin dahhhaaa wer noch?

Ich...
glück2011
1701 Beiträge
02.04.2012 14:22
Zitat von MiaSophie:

bin dahhhaaa wer noch?

da fällt mir gread "nicht die mama" ein
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 14:23
Zitat von Luzzy:

Ja ich gehe aam 10.04. zum Blutabnehmen rein und anmelden, dann darf ich aber wieder heim (geb mir die Trombosespritze selbst bzw. meine Schwester macht as, die ist Arzthelferin) und dann gehe ich am 11.04. zum KS wieder hin. Und ich habe echt Angst davor.

Ich hab da gar nicht die Wahl, sie machen die PDA, die dauert dann 30 MInuten bis sie wirkt. Sollte was mit dem Kleinen sein, machen sie die Spinalan. die wirkt dann innerhalb von 10 Minuten. Und sollte er sofort geholt werden müssen, wegen Komplikationen gibts ne Vollnarkose.

Das habe ich ja noch gar nicht gehört...
Wo kommst du denn her?
Also wir hatten hier schon ein paar KS, aber das hat auch noch keine berichtet...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 14:24
Ach so, ich darf nicht wieder nach Hause, ich muss morgen gleich da bleiben (son scheiß)...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 14:25
Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

bin dahhhaaa wer noch?

da fällt mir gread "nicht die mama" ein

Luzzy
562 Beiträge
02.04.2012 14:25
Ich komme aus Frankfurt am Main und entbinde in Frankfurt Höchst.

Was hast du noch nicht gehört? Mit der PDA? Also bei meinem Aufklärungsgespräch wurde mir das so gesagt.
glück2011
1701 Beiträge
02.04.2012 14:27
Zitat von SimsalabimSabrina:

Ach so, ich darf nicht wieder nach Hause, ich muss morgen gleich da bleiben (son scheiß)...

Dann drücke ich dir jetzt schonmal die Däumchen
Luzzy
562 Beiträge

Ich glaube bei mir liegt es daran, dass da Urlaubszeit ist und die froh sind, wenn sie so wenig wie möglich selbst zu tun haben.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
Zitat von Luzzy:

Ich komme aus Frankfurt am Main und entbinde in Frankfurt Höchst.

Was hast du noch nicht gehört? Mit der PDA? Also bei meinem Aufklärungsgespräch wurde mir das so gesagt.

Na das man die PDA nehmen muss...zu mir haben sie gesagt das für diese Eingriffe die andere Variante genommen wird Alles komisch...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.04.2012 14:28
Huhu ich bin wieder daaaa
*
Hachja . .
Aufm'm Weg zur Hebi habe ich kurz vorm Parkplatz eine echte Aua Wehe gehabt, nun weiss ich ungefähr wie die Einleitungswehen sich anfühlen sollten So richtig schön mit Unterleibsschmerz, in Rücken ziehen und atmen und so . . ai ai ai, danach zur Hebi, CTG war natürlich wieder nix zu sehen Aber Mason geht es supi bei mir
Mal wider volle Punktzahl.
Habe Hebi dann gefragt was man machen kann zum anschubsen . .
Jaaaa Herzeln , Nippis stimulieren, viiieeeel Zimt oder Rizinusöl in der Apo kaufen, Rühreier machen und das mit reingeben ( darf ich aber nur, wenn ich an dem Tag nen CTG hatte und alles soweit okay ist !!) ansonsten eben Wehencocktail aber das nur in Absprache und unter Aufsicht ! Hätte ich heute schon machen können mit den Eiern aber da warte ich noch bis Mi ( nächster Termin ).
Naja noch bissl geschnackt und fertig. Musste dann nochmal Pipi, also auf die Box und dann denk ich was das denn? fühlt sich so schleimig an, taaaadaaaaa . . mein Schleimpfropf hat sich verabschiedet
War erst totaaal erschrocken aber dachte keep cool
Naja dann nochmal paar Kontraktionen aufm Weg nach Hause, einkaufen und nun gibbet gleich lecker Geschnetzeltes
Tjaaaa nun bin ich wieder was motivierter und habe die Einleitung erstmal wieder aus meinem Kopf gestrichen
Oh man, ich hoffe, Mason hat sich nun so die "Pforte" geöffnet haha
Naja mal sehen
*
Jackie, ich bin auch ganz kriebbelig mit dir . . toi toi toi !!
*
Susi, fein das alles in Ordnung ist und nun ist Felix schon fast da
*
Manu, allet schick bei dir heut?
*
Dani - geiler Traum ey, du träumst sachen
*
Miri, dir eine schnelle und gute Besserung !!!!
*
Claudi . . bald bald
*
Sanne, was machen die Schmieris ?
*
Rest, vergessen
02.04.2012 14:29
Sassi warum läässt du uns so lange warten?

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 14:30
Zitat von glück2011:

Dann drücke ich dir jetzt schonmal die Däumchen

Dankeeeee
02.04.2012 14:30
Zitat von mini.maus:

ups..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.04.2012 14:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

ups..

Jaaa hab schon schnell getippt
Waren noch bei Mutti, einkaufen ( ich war endlich wieder mit ) und dann erst alles nachlesen und so nä
glück2011
1701 Beiträge
02.04.2012 14:31
Mensch Sassi das mit dem Schleimpfropf hört sich doch schon vielversprechend an
Go Mason Go Mason

Kommt dir das Geschnetzelte nicht schon langsam aus den Ohren raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt