Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
02.04.2012 12:57
hallo mädels... so ich war jetz im kh... gmh und mumu noch da und zu.... kindskopf noch nicht im becken tastbar. also würde einleiten sicherlich tage dauern.

soll in 2 stunden nochmal zum ctg... danach geh ich wieder heim. also ich meld michheut abend...

lg kitty
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 12:58
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

mädels julien drückt wieder so doll unten dagegen das ich gerade gemerkt habe das ich gefühlte kilo schwabbeldings verloren habe!!!!
und wißt ihr was :
ICH FREU MICH AUCH NOCH DARÜBER !!
werd immer bekloppter ne ...

so mußte mal raus !!!!!!!

Hey Nr.2 heute
Mal gucken, wann Julien nu kommt....wars denn viel ???

ein gefühltes kilo.....
gib da mal nix drauf hatte das ja schon mal vor ner woche und nix is passiert. aba freuen tut michs trotzdem zumal die schmerzen gerade ned umsonst sind !!!
aba julien wartet brav auf mason.
mason muß ja erzählen wies war ...

Ich weiß es...aber ich sag lieber nichts...will Sassi sicher selber tun !
02.04.2012 12:58
Werde jetzt mal Mittag kochen!
Heute gibts bei uns Kartoffeln mit Fischstäbchen, Spinat und Ei.
Hmmmm lecker

Mensch ihr habt ja immer viel "Ausfluss" (Schleim)
Hab ich überhaupt nicht.....
Ist doch vom Schleimpfopf, ja??
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 12:59
Zitat von kittycat86:

hallo mädels... so ich war jetz im kh... gmh und mumu noch da und zu.... kindskopf noch nicht im becken tastbar. also würde einleiten sicherlich tage dauern.

soll in 2 stunden nochmal zum ctg... danach geh ich wieder heim. also ich meld michheut abend...

lg kitty

Na siehste dein Kleines will eben noch nicht raus....ich würde es dann auch nicht weiter drängen
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

@sanne wir waren gestern bei meinen Eltern u meiner Schwester mit der Kleinen,heut steht nur hier eine KiWa Ausfahrt an.
.
Kitty schreibt bei FB, schaut nicht so aus als wenn sich was tun würd heute, MUMU noch komplett zu und der Kopf ist noch nicht im Becken. So wies ausschaut, kommt sie heute Abend wieder nach Hause.
.
Lg

hat sie dann tbl bekommen zu einleitung?
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

mädels julien drückt wieder so doll unten dagegen das ich gerade gemerkt habe das ich gefühlte kilo schwabbeldings verloren habe!!!!
und wißt ihr was :

Hey Nr.2 heute
Mal gucken, wann Julien nu kommt....wars denn viel ???

ein gefühltes kilo.....
gib da mal nix drauf hatte das ja schon mal vor ner woche und nix is passiert. aba freuen tut michs trotzdem zumal die schmerzen gerade ned umsonst sind !!!
aba julien wartet brav auf mason.
mason muß ja erzählen wies war ...

Ich weiß es...aber ich sag lieber nichts...will Sassi sicher selber tun !

und jezt sind wir alle noch hibbeliger ..
02.04.2012 13:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

lg kitty

Na siehste dein Kleines will eben noch nicht raus....ich würde es dann auch nicht weiter drängen

finde ich auch..
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 13:00
Zitat von bärchen81:

und wißt ihr was :

kann ich gut verstehen!
02.04.2012 13:01
Zitat von DeeLady:

Maximilian scheint ein beliebter Name bei uns zu sein, was ? Haben ja einige davon....

........Und Ben..
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 13:01
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von DeeLady:

Maximilian scheint ein beliebter Name bei uns zu sein, was ? Haben ja einige davon....

........Und Ben..

Stimmt ! Da haben wir auch nen paar von
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 13:04
Na toll...muss in 1 1/2 Stunden losfahren zum FA und ich hab keine Lust....Wehen sind auch immernoch da, auch nach der heißen Wanne...und dann ne halbe Stunde Autofahren !!!! Geil !!!
02.04.2012 13:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von DeeLady:

........Und Ben..

wir haben doch auch nen ben maximilian oder?!
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 13:07
Ich weiß nicht, was ich anziehen soll....meine SS Hose ist dank Tierpark in der Wäsche und mein Kleid ist noch nass...Vanessa hatte das gestern aufgehangen ( übereinandergefaltet ). Was mach ich nu...ich passe nirgendso anders noch rein
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 13:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von DeeLady:

........Und Ben..

wir haben doch auch nen ben maximilian oder?!

Jap...Sannes kleiner Mann wird so heißen
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 13:08
Zitat von DeeLady:

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll....meine SS Hose ist dank Tierpark in der Wäsche und mein Kleid ist noch nass...Vanessa hatte das gestern aufgehangen ( übereinandergefaltet ). Was mach ich nu...ich passe nirgendso anders noch rein

hast du nen trockner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt