Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.04.2012 12:50
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von KnuddelMauz:
Halli Hallo Hallöle
Sorry, hatte am WE keine Zeit zum schreiben.Hier gabs ja ne richtige Babybilderflut Schön Waren nur unterwegs. Am Samstag sind wir den ganzen Tag durch Münster gelaufen, weil die hinteren Radläufe am Auto gebördelt wurden und wir dann halt warten mussten. Man war ich dann kaputt und hatte Schambeinschmerzen ohne Ende! Gestern waren wir dann meine Oma besuchen, und haben lecker Kuchen gegessen
So langsam wirds echt spannend hier. Wir haben fast alle den ET erreicht. Sassi ich hoffe das du klein Mason bald begrüßen kannst. Ich wäre schon geplatz vor ungeduldigkeit! Bin so ein ungeduldiger Mensch! Wollt ihr mir mal was von euren Wehen abgeben?? Hab keine einzige,will auch ein paar Anzeichen haben das es bald losgeht
naja ich glaube nicht das dauerhaft schmerzhafte wehen immer bedeuten das es bald los geht.. jackie macht damit ja auch schon wochen rum ..
jap genau ! Und so war es bei Collins SS auch....10 Wochen vorher schon immer unregelmäßige Wehen
Ja gut, das ist natürlich nicht grad das was man sich wünscht in den letzen Wochen.
Gibt aber schlimmeres....
02.04.2012 12:51
Zitat von MiaSophie:
da isse ja wieder... die hohlbirne! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3637ssw-druck-nach-unten
wer ist das?
@sanne wir waren gestern bei meinen Eltern u meiner Schwester mit der Kleinen,heut steht nur hier eine KiWa Ausfahrt an.
.
Kitty schreibt bei FB, schaut nicht so aus als wenn sich was tun würd heute, MUMU noch komplett zu und der Kopf ist noch nicht im Becken. So wies ausschaut, kommt sie heute Abend wieder nach Hause.
.
Lg
.
Kitty schreibt bei FB, schaut nicht so aus als wenn sich was tun würd heute, MUMU noch komplett zu und der Kopf ist noch nicht im Becken. So wies ausschaut, kommt sie heute Abend wieder nach Hause.
.
Lg
Zitat von Chayenne2008:
hallo ihr lieben.
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber unser Maximilian hatte es plötzlich eilig.
er kam am 27.03.2012 um 18.45 uhr in der 36 plus 2 ssw als früchen zur welt. seine daten sind aber nich wie die eines frühchens
2900g
48cm
ku35
wir sind super glücklich und die kleine ist super stolz auf ihren kleinen bruder.
es läuft einfach alles toll.stillen klappt von anfang an supi. maximilian muss zum stillen immer geweckt werden tagsüber alle 5 std. und nachts einmal 6std. er nimmt prima zu und wir wurden heut mit 2820g also nahe am geburtsgewicht entlassen.
geburtsbericht volgt die tage und auch fotos nürlich. so jetzt muss ich erstmal schauen was hier so los war.
kleiner max !!
herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen wunder!!!
Zitat von Chayenne2008:
hallo ihr lieben.
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber unser Maximilian hatte es plötzlich eilig.
er kam am 27.03.2012 um 18.45 uhr in der 36 plus 2 ssw als früchen zur welt. seine daten sind aber nich wie die eines frühchens
2900g
48cm
ku35
wir sind super glücklich und die kleine ist super stolz auf ihren kleinen bruder.
es läuft einfach alles toll.stillen klappt von anfang an supi. maximilian muss zum stillen immer geweckt werden tagsüber alle 5 std. und nachts einmal 6std. er nimmt prima zu und wir wurden heut mit 2820g also nahe am geburtsgewicht entlassen.
geburtsbericht volgt die tage und auch fotos nürlich. so jetzt muss ich erstmal schauen was hier so los war.
Glückwünsch zur Geburt
Kleiner Maximilian!!!!
Schön das er Gesund ist. Und alles super klappt!
02.04.2012 12:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von Chayenne2008:
hallo ihr lieben.
2900g
48cm
ku35
Wooow herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen Mann !
Hattest du nicht den geplanten KS ?
ja geplant war er am 12.04 und nun wurde er halt wegen blasenriss eher gemacht...
02.04.2012 12:53
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
da isse ja wieder... die hohlbirne! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3637ssw-druck-nach-unten
wer ist das?
Die schreibt seit anfang der SS immer wieder in einem neu eröffnetem Thread, obs denn noch andere werdende Aprilmamas gibt, die auch die und die Beschwerden und das und das haben - Sanne und ich haben ihr mehr als oft geantwortet darauf, aber die will das nicht raffen
02.04.2012 12:53
mädels julien drückt wieder so doll unten dagegen das ich gerade gemerkt habe das ich gefühlte kilo schwabbeldings verloren habe!!!!
und wißt ihr was :
ICH FREU MICH AUCH NOCH DARÜBER !!
werd immer bekloppter ne ...
so mußte mal raus !!!!!!!
und wißt ihr was :
02.04.2012 12:54
Zitat von bärchen81:
mädels julien drückt wieder so doll unten dagegen das ich gerade gemerkt habe das ich gefühlte kilo schwabbeldings verloren habe!!!!
und wißt ihr was :
Hey Nr.2 heute
Mal gucken, wann Julien nu kommt....wars denn viel ???
02.04.2012 12:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
wer ist das?
Die schreibt seit anfang der SS immer wieder in einem neu eröffnetem Thread, obs denn noch andere werdende Aprilmamas gibt, die auch die und die Beschwerden und das und das haben - Sanne und ich haben ihr mehr als oft geantwortet darauf, aber die will das nicht raffen
Oh ja, wegen jedem Blödsinn macht sie nen neuen Thread auf!!! *nerv*
Zitat von DeeLady:
Zitat von Chayenne2008:
hallo ihr lieben.
2900g
48cm
ku35
Wooow herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen Mann !
Hattest du nicht den geplanten KS ?
na das ging ja fix!! Maximilian
Eins schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
Stellst du noch nen Geburtsbericht ein?
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
wer ist das?
soo doof kann man doch echt nicht sein haha
02.04.2012 12:56
Maximilian scheint ein beliebter Name bei uns zu sein, was ? Haben ja einige davon....
02.04.2012 12:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
und wißt ihr was :
Hey Nr.2 heute
ein gefühltes kilo.....
gib da mal nix drauf hatte das ja schon mal vor ner woche und nix is passiert. aba freuen tut michs trotzdem zumal die schmerzen gerade ned umsonst sind !!!
aba julien wartet brav auf mason.
mason muß ja erzählen wies war ...
02.04.2012 12:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
und wißt ihr was :
Hey Nr.2 heute
Nr.2? wer spielt heute noch Flubber?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt