Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.03.2012 21:55
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

juhhhuuu gibt lecka eis fuer die jenny

oh jenny wie gemein!!!jetzt hast du mich auf eine idee gebracht, die ich danach wieder ganz doll bereuen werde

ich hatte auch grad eis!
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2012 21:56
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

oh jenny wie gemein!!!jetzt hast du mich auf eine idee gebracht, die ich danach wieder ganz doll bereuen werde

ich hab jetzt schon angst vorm sodbrennen abrr das ist sooo lecker
23.03.2012 21:59
wünsch euch alles gute für die baldige Geburt
ich werde im April Tante und Fieber somit auch total auf den April hin
Geburtstermin meiner Schwester ist der 27.04 noch soooo lange
kleenemanu
2448 Beiträge
23.03.2012 22:01
Zitat von LilaLilie:

danke schön hihi mein geburtstag
und für deine schwester auch alles gute!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
23.03.2012 22:02
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab jetzt schon angst vorm sodbrennen abrr das ist sooo lecker

genau das meine ich auch jenny....aber mist wir haben heute eis gekauft...kannst dir nicht vorstellen wie ich gerade mit mir selbst kämpfe
23.03.2012 22:02
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LilaLilie:

danke schön hihi mein geburtstag
und für deine schwester auch alles gute!!!

danke
bin auch ein Aprilkind 09.04
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2012 22:05
doch manu kann ich!!!gestern meine pizza hat mich die ganze nacht gequält!!
kleenemanu
2448 Beiträge
23.03.2012 22:08
Zitat von LovelyJenny:

oh ja das glaube ich dir....hatte es gelesen....wirst lachen habe erst vor einer stunde eine hand voller mandel essen müssen, weil es wieder soooo schlimm war....ich hoffe das ist bald vorbei!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2012 22:10
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

oh ja das glaube ich dir....hatte es gelesen....wirst lachen habe erst vor einer stunde eine hand voller mandel essen müssen, weil es wieder soooo schlimm war....ich hoffe das ist bald vorbei!!!

joa spaetestens naechsten monat
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.03.2012 23:17
Hallo ihr Murmeln,
Neben mir liegt ein schlafendes Mäuschen im Stubenwagen, das muss man nutzen
Boah auf ein Eis hätte ich jetzt auch Lust
Erdbeeren gabs heute auch schon für mich.
.
Mensch Jackie du bist ja schon wieder so emsig am rumarbeiten, was hast du am Tag gemacht als collin kam? Laminatboden verlegt oder
.
Sanne schön das es Mia besser geht!
.
Wg den Hosen, ich hab mir heute zwei von meiner Schwester geliehen, in Umstandshosen mag ich auch nicht mehr rumlaufen, aber ich warte jetzt noch bis ich mir neue kaufe, ich hoffe ja das mir was bleibt
.
Jetzt geh ich mal Bilder von Maximilian kucken und stell Euch was neues von meiner Schnecki rein.
( ich hab heut auch Bilder von der babyfotografin aus dem kh bekommen, die sind schön, muss mal sehen ob ich die vielleicht scannen kann)
.
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.03.2012 23:28
Schön von dir zu lesen Andrea . .
Tolle Bilder von der kleinen Melina - sie ist sooo süss
*
Ach man, da wart ihr bei msn und ich war baden und dann komme ich wieder und ihr seit weg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.03.2012 23:29
Määädels ? soll ich euch mal ein Geheimnis verraten ? . .
Jetzt wo der große Tag immer näher rückt und es wirklich jederzeit losgehen kann, bekomme ich echt 'nen bissl schiss.
Ich war echt sooo gelassen und ruhig aber so langsam werde ich kribbelig und so
Au man . .
24.03.2012 07:28
guten morgen mädels... aufstehen, die sonne scheint
*
na habt ihr fein geschlafen? alle kugeln noch da oder gibt es so langsam fortschritte
*
ich hatte obwohl mia mit im bett lag ne bessere nacht als davor. sie hat sich auch nicht sooo sehr gegen die nasentropfen gewehrt und dementsprechend auch luft bekommen.
*
heute morgen dann erstmal voll durchfall... maaaaaaannnnnnnnn... aber sie wollte trotzdem ihren kakao haben. hoffe der bleibt drinne denn gegessen hat sie seit gestern morgen nicht wirklich was. naja, vom fleisch fällt sie so schnell nicht und sie trinkt genug.
*
mein mann ist heute auf schulung und danach zu nem freund reifen wechseln... ich schau mal wie es mausi geht und gestalte demnach meinen tag.
*
musste sie eben tragen und habe jetzt soooo hammer ischiasschmerzen... mannnnnnnnnnnn...
*
und die waaaaaaaaaggggggggeeeeeee jede woche 1,5kg ist doch zuviel oder nicht? bin jetzt bei 17kg... ich schaffe die 27kg wie bei mia bestimmt auch noch wenn es so weiter geht. schei**!!!!

bussy und erstmal kaffee tee und kakao für alle
24.03.2012 07:31
Zitat von Glitzerstern:

Hallo ihr Murmeln,
Neben mir liegt ein schlafendes Mäuschen im Stubenwagen, das muss man nutzen
Boah auf ein Eis hätte ich jetzt auch Lust
Erdbeeren gabs heute auch schon für mich.
.
Mensch Jackie du bist ja schon wieder so emsig am rumarbeiten, was hast du am Tag gemacht als collin kam? Laminatboden verlegt oder
.
Sanne schön das es Mia besser geht!
.
Wg den Hosen, ich hab mir heute zwei von meiner Schwester geliehen, in Umstandshosen mag ich auch nicht mehr rumlaufen, aber ich warte jetzt noch bis ich mir neue kaufe, ich hoffe ja das mir was bleibt
.
Jetzt geh ich mal Bilder von Maximilian kucken und stell Euch was neues von meiner Schnecki rein.
( ich hab heut auch Bilder von der babyfotografin aus dem kh bekommen, die sind schön, muss mal sehen ob ich die vielleicht scannen kann)
.
Lg

find es toll das du dich weiterhin regelmäßig hier meldest. deine maus ist soooo süß! und dein bauch, hammer!!!! ist ja echt heftig. zack zack kind bekommen alles fast wie vorher... sehr beneidenswert und in deine alten hosen passt du auch bald wieder... ist ja noch nicht mal das wochenbett rum. nen bissel zeit solltest du deinem körper auch geben! hattest du mir wegen den nieren geantwortet? musst du da noch weiterhin was machen?

aber es klappt toll bei euch gell. kannste dir noch vorstellen wie es ohne sie war? fand das immer unbeschreiblich. dieses starke muttergefühl. als wäre es nie anders gewesen

alles liebe!
24.03.2012 07:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Määädels ? soll ich euch mal ein Geheimnis verraten ? . .
Jetzt wo der große Tag immer näher rückt und es wirklich jederzeit losgehen kann, bekomme ich echt 'nen bissl schiss.
Ich war echt sooo gelassen und ruhig aber so langsam werde ich kribbelig und so
Au man . .

aber das gehört dazu... wir haben alle angst! darüber haben wir erst gestern abend noch gesprochen... ja ehrlich gesagt machen wir uns alle in die hose... der eine zeigt es mehr der andere weniger... aber wir schaffen das trotzdem! und dann können wir das ein leben lang unseren kindern vorwerfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt