Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.03.2012 19:14
Zitat von DeeLady:
Huhu da bin ich heute auch mal...ich sitze heute jetzt grad zum aller ersten Mal ! Hab den ganzen Tag nur gemacht und getan....Mein Balkon ist jetzt auch sauber ( muss ja mit nem Spachtel die ganzen Fugen reinigen und sowas ) Jetzt hab ich aber nichts mehr zu tun, weil ich wirklich mit allem fertig und durch bin Meine Schwester liegt stundenlang in der Sonne, steht auf, guckt mich an und sagt boah war das anstrengend und geht auf die Couch pennen Wehen hielten sich heute auch total in Grenzen, immer nur vereinzelte....dafür hab ich aber öfter heute wieder so kleine feste Klümpchen in der Einlage gehabt....die sehen echt aus wie Popel Hat das auch wer von euch ? Und mir tun meine Füße weh.....so saumäßig weh
dazu sag ich nur sockenschuss (alle beide!)
nein solche klümpchen hatte ich noch nicht
23.03.2012 19:15
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh man ich habe Sodbrennen - verflixt ey !!
Und wir essen gleich Bolognese na halleluja
Aber okay . . danach wollen wir eventuell noch nen Eis schlecken gehen
Haben jetzt auch Pascal's Tasche fertig ( Seine Aussage: "Also noch länger kann ich jetzt nicht warten , geht nicht !" ) und ich habe mir noch Musik gebrannt . . habe jetzt 2 CD's im Koffer, falls ich Lust auf Musik bekomme
Au man, langsam ist mir bissl mulmig, weiss auch nicht . . !
*
Ach mensch Sanne du ARme . . auf das Mia ganz schnell wieder gesund ist und dein Mann dir mal wieder eine Stütze is . . fängt der Mist schon wieder an
ja ich finde das echt zum kotzen,hat heiko immernoch nicht draus gelernt? lass dir nicht so viel gefallen süße!
23.03.2012 19:25
Jackie: diese popel hab ich ab und zu mal. denke das ist der cervix oder teile vom pfropf?!
So heute hab ich geputzt. Wohnung, Bad, Küche, Dennis Auto .. Mal sehen ob das was bringt hihi
So heute hab ich geputzt. Wohnung, Bad, Küche, Dennis Auto .. Mal sehen ob das was bringt hihi
23.03.2012 19:36
Zitat von mini.maus:
Jackie: diese popel hab ich ab und zu mal. denke das ist der cervix oder teile vom pfropf?!
ICH HAB DA KEINE POPEL; das sind richtige spaghetti (von der dicke her) und ca. 2cm lang... also bei mir momentan... mein schleimpfropf vorm KH war ähnlich nur noch mehr masse... weiss ja nicht ob einer nachgewachsen ist? zumindest habe ich keine wehen und ich nehm spiropent nur noch wenn der bauch sehr unruhig ist. aber irgendwie seitdem ich das abgesetzt habe, ruhe. witzig oder?
23.03.2012 19:40
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
mein auto ist sauber
war bestimmt anstrengend?
ohjaa ganz schön aber jetzt kann ich die püppi ruhigen gewissens mitnehmen! vorher waren da doch vom hund noch haare waren!!
23.03.2012 19:42
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
mein auto ist sauber
war bestimmt anstrengend?
ohjaa ganz schön aber jetzt kann ich die püppi ruhigen gewissens mitnehmen! vorher waren da doch vom hund noch haare waren!!
fleißig
23.03.2012 19:56
Zitat von LovelyJenny:
oh mann hab ich da nen mist geschrieben
man versteht es aber
23.03.2012 20:03
Zitat von mini.maus:
Jap ich hab sie eben auch schon seit Wochen Denk ja auch, dass es Stückchen vom Propf sind
23.03.2012 20:06
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
ICH HAB DA KEINE POPEL; das sind richtige spaghetti (von der dicke her) und ca. 2cm lang... also bei mir momentan... mein schleimpfropf vorm KH war ähnlich nur noch mehr masse... weiss ja nicht ob einer nachgewachsen ist? zumindest habe ich keine wehen und ich nehm spiropent nur noch wenn der bauch sehr unruhig ist. aber irgendwie seitdem ich das abgesetzt habe, ruhe. witzig oder?
ähmmmm...popel....spaghetti....?????
seid ihr jetzt beim thema essen oder doch beim thema schwangerschaft ???
aber laßt euch beruhigen.zum ende hin gibt es viel ausfluß bzw.schleim.ist nicht schlimm.hab ich auch und meine hebamme meint es ist normal.
vielleicht ist das ja auch zum vorteil : die babys werden dann nur so flutschen...... ( hoffe ich jedenfalls )
23.03.2012 20:36
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
aber laßt euch beruhigen.zum ende hin gibt es viel ausfluß bzw.schleim.ist nicht schlimm.hab ich auch und meine hebamme meint es ist normal.
vielleicht ist das ja auch zum vorteil : die babys werden dann nur so flutschen...... ( hoffe ich jedenfalls )
ich musste grad so lachen... und heiko: "was issss!" ich dann: "nix, les im forum!" DAS wollte ich ihm jetzt nicht erzählen
23.03.2012 20:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
ich musste grad so lachen... und heiko: "was issss!" ich dann: "nix, les im forum!" DAS wollte ich ihm jetzt nicht erzählen
also mein männel findet das thema auch voll interessant..... sage nur : auch wieder was dazu gelernt......
23.03.2012 21:34
Zitat von blackangelid:
Zitat von KnuddelMauz:
gleich ghets los
um eins kommt schwiegermutter, dann um halb 2 ihr jüngster sohn mit seiner freundin (die ist auch schwanger) die waren grad 2 monate zusammen da war se schwanger.
oh man ob das wohl gut geht die beiden sind noch sehr unreif und kindisch.
die müssen jetzt unbedingt mit *nerv*
und die will auch noch den selben wagen kaufen wie ich !!!!!!!!weiß aber n icht wie der aussieht
ich hoffe das ihr der nicht gefällt oder so! die wissen noch nichtmal was es wird!
naja bin jetzt schon genervt.
wünsche euch allen einen schönen tag
vieleicht bis heute abend
echt jetzt? die will den selben Wagen kaufen ohne zu wissen wie der aussieht , zahlt den denn die Schwiegermutter oder wie?
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Einkaufen.
ja, schwMu sagte das. aber die kann viel erzählen!!!
haha, die haben sich garnichts gekauft.!
ich glaub die hatten noch nicht mal etwas geld dabei. das war so ohne sinn das die mit waren!!!!
den wagen den ich eig wollte gabs da i-wie nur in einer farbe und der gefiel mir auch nicht
hab jetzt nen anderen
23.03.2012 21:53
Zitat von LovelyJenny:
juhhhuuu gibt lecka eis fuer die jenny
oh jenny wie gemein!!!jetzt hast du mich auf eine idee gebracht, die ich danach wieder ganz doll bereuen werde
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt