Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.03.2012 16:04
andreas hat heut schon gedacht er muß ins krankenhaus kommen und war am telefon richtig nervös NUR weil ich ihm den neusten stand sagen wollte .
( für den ernstfall bestanden ) er hat sein telefon gefunden
23.03.2012 16:05
Zitat von bärchen81:

andreas hat heut schon gedacht er muß ins krankenhaus kommen und war am telefon richtig nervös NUR weil ich ihm den neusten stand sagen wollte .
( für den ernstfall bestanden ) er hat sein telefon gefunden

hehe
23.03.2012 16:09
erbeerkuchen, butterbrot oder bolognese?

ich hatte heute schon

4 scheiben sandtoast,
1 schale erdbeeren
1/2 teller bolognese und salat
schokolade hier schokolade da....
stellina82
579 Beiträge
23.03.2012 16:20
Hi ihr lieben...
Hab schnell mal durchgelesen ob es was neues gibt. Muss aber gleich wieder los.
Werde das We nicht on sein bin total verplant. Falls es Neuigkeiten gibt schreibt ihr das doch in FB oder? Da bekomm ich direkt ne Nachricht.
Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende....bis Montag!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.03.2012 17:05
Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden

mir geht es soweit ganz gut..sagen wir..den Umständen entsprechend ....so langsam stört der dicke Bauch ganz schön...und klein Paul macht keine Art daran ihn zu verlassen

Mein Schatz war diese Woche zuhause..deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet ..aber ab nächste Woche hat er wieder Frühschicht..da bleibt auch für mich mehr Zeit morgens ...

Wir haben die ganze Woche unseren Garten auf Vordermann gebracht...Beete angelegt und und und........ich bin jeden Abend vor Müdigkeit ins Bett gefallen

Wie geht es euch so? Hat schon jemand nennenswerte Wehen? Bzw. denkt er das es bald los geht?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.03.2012 17:13
Oh man ich habe Sodbrennen - verflixt ey !!
Und wir essen gleich Bolognese na halleluja
Aber okay . . danach wollen wir eventuell noch nen Eis schlecken gehen
Haben jetzt auch Pascal's Tasche fertig ( Seine Aussage: "Also noch länger kann ich jetzt nicht warten , geht nicht !" ) und ich habe mir noch Musik gebrannt . . habe jetzt 2 CD's im Koffer, falls ich Lust auf Musik bekomme
Au man, langsam ist mir bissl mulmig, weiss auch nicht . . !
*
Ach mensch Sanne du ARme . . auf das Mia ganz schnell wieder gesund ist und dein Mann dir mal wieder eine Stütze is . . fängt der Mist schon wieder an
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 17:29
Zitat von MiaSophie:

erbeerkuchen, butterbrot oder bolognese?

ich hatte heute schon

4 scheiben sandtoast,
1 schale erdbeeren
1/2 teller bolognese und salat
schokolade hier schokolade da....

also bis auf dei Schikolade ist das doch nicth viel...Toast und Erdbeeren Stopfen ja nun gar nicht, da ist klar das du gleich wieder Hunger hast, und nen halben Teller Bolognese? Ne also ich würde jetzt wieder die Bolognese nehmen. Kuchen haste gleich wieder Hunger und 1 Butterbrot? Hmm Kalorientechnisch auch nicht weniger wie ne Bolognese, na ja ein bisschen vielleicht, aber dann biste auch Satt!!!
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 17:34
sooo war grad ganz kurzfristig mit der Katze noch beim Tierarzt. Impfung war fällig und die hat auch so komischen Ausschlag an den Zitzen. hmm die Ärztin meinte wenn sie jeden Tag so ne Katze hätte, dann hätte sie ihren Beruf schon längst aufgegeben die hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, die haben zu zweit mit Lederhandschuhen versucht sie festzuheben und selbst das hat nicht geklappt, die hat alles gegeben. Hat um sich geschlagen und gekratzt, gefaucht, gebissen...alles auf einmal. Blöd war nur das die Tierärztin sie nicht mal abhorchen konnte schon ist sie abgegangen. Jetzt wissen wir erst nicht was sie hat. Aber Impfen ging noch. Die wollten ihr vorsorglich ein Flohpräparat geben das in den Nacken gemacht wird, aber nicht mit mir , das wirkt 4 Wochen und wenn die sich dann doch wieder in den Laufstall legt dann bekommt das Baby das ab, ne ne...die hat ja keine Flöhe, das überprüf ich ja regelmäßig.
Dürfen ihr jetzt nicht mehr soviel Füttern weil sie zu dick ist und außerdem sollen wir sie annimieren sich mehr zu bewegen...also mehr Spielen und so...jedenfalls kann der kleine jetzt kommen, die Katze ist auch bereit
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 17:42
Ach ja Silke darf morgen heim, um 13.00 Uhr ist noch die U2 und danach dürfen sie gehen. Maximilian macht fortschritte, trinkt schon 55ml Premilch in einer Mahlzeit. Heute war wohl der Babyfotograf da, ich denke das die Bilder heute abend Online sind, bin schon dauernd am schauen das ich euch was zeigen kann

Go Maximilian Go!!!
DeeLady
19170 Beiträge
23.03.2012 18:20
Huhu da bin ich heute auch mal...ich sitze heute jetzt grad zum aller ersten Mal ! Hab den ganzen Tag nur gemacht und getan....Mein Balkon ist jetzt auch sauber ( muss ja mit nem Spachtel die ganzen Fugen reinigen und sowas ) Jetzt hab ich aber nichts mehr zu tun, weil ich wirklich mit allem fertig und durch bin Meine Schwester liegt stundenlang in der Sonne, steht auf, guckt mich an und sagt boah war das anstrengend und geht auf die Couch pennen Wehen hielten sich heute auch total in Grenzen, immer nur vereinzelte....dafür hab ich aber öfter heute wieder so kleine feste Klümpchen in der Einlage gehabt....die sehen echt aus wie Popel Hat das auch wer von euch ? Und mir tun meine Füße weh.....so saumäßig weh
23.03.2012 18:23
Zitat von blackangelid:

Ach ja Silke darf morgen heim, um 13.00 Uhr ist noch die U2 und danach dürfen sie gehen. Maximilian macht fortschritte, trinkt schon 55ml Premilch in einer Mahlzeit. Heute war wohl der Babyfotograf da, ich denke das die Bilder heute abend Online sind, bin schon dauernd am schauen das ich euch was zeigen kann

Go Maximilian Go!!!

ui das is ja toll !!!
23.03.2012 18:24
Zitat von DeeLady:

Huhu da bin ich heute auch mal...ich sitze heute jetzt grad zum aller ersten Mal ! Hab den ganzen Tag nur gemacht und getan....Mein Balkon ist jetzt auch sauber ( muss ja mit nem Spachtel die ganzen Fugen reinigen und sowas ) Jetzt hab ich aber nichts mehr zu tun, weil ich wirklich mit allem fertig und durch bin Meine Schwester liegt stundenlang in der Sonne, steht auf, guckt mich an und sagt boah war das anstrengend und geht auf die Couch pennen Wehen hielten sich heute auch total in Grenzen, immer nur vereinzelte....dafür hab ich aber öfter heute wieder so kleine feste Klümpchen in der Einlage gehabt....die sehen echt aus wie Popel Hat das auch wer von euch ? Und mir tun meine Füße weh.....so saumäßig weh

weiß leider ned was das sein könnte. ába wenn dus weißt sag bescheid
schade das die wehen nachgelassen haben. da quälst dich rum und jetzt
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 18:53
Für alle neugierigen hab ich ein Bildchen von Maximilian in den Entkugelungstread gesetzt
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2012 18:55
mein auto ist sauber
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 19:03
Zitat von LovelyJenny:

mein auto ist sauber

war bestimmt anstrengend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt