Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
24.03.2012 10:36
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY LIEBE MIRI ;HAPPY BIRTHDAY TO YOU ....ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Feiere schön und lass dich verwöhnen

Feanora
4681 Beiträge
24.03.2012 10:46
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war heute etwas unruhig aber ansonsten ging es...
Mach mir schon wieder son bissel Sorgen, Felix ist sooo extrem ruhig...hat sich gestern auch schon nicht soo viel bewegt, aber ....
oh man, das macht mich echt wahnsinnig!!! Man bekommt schon Horrorgedanken, das so kurz vor Schluss noch was passieren könnte...
naja, mal abwarten und wenn mir das nicht mehr geheuer ist muss ich wohl mal ins KH...

Sonst ist hier auch traumhaftes Wetter und ich überlege gerade wie ich liebevoll meinen Schatz aus dem Bett befördern kann damit wir endlich frühstücken können, hab nämlich lagsam HUNGER

mir gehts genauso,der kleine hat sich seit gestern kaum bewegt...so von 100% auf 10% runter
ebend hatte er schluck auf,wenigstens was...aber sorgen macht man sich sofort
aber vllt. ist es die ruhe vor dem sturm?
ansonsten waren wir gestern schön eis essen,danach war leana schön trampolin hüpfen und dann haben wir vergeblich versucht ein paar halbschuhe für die maus zu kaufen...
nicht gerade erfolgreich,nun werden wir heute mal nach bremerhaven gucken fahren,ob ich das so noch hinkriege...
pinkfey
781 Beiträge
24.03.2012 10:47
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen meine Lieben,

Ach SANNE mach dir nicht so sehr einen Kopf, denk auch nicht dass du noch die 27kg schaffst, da müsstest du ja jetzt noch 10kg zunehmen und das wird nicht passieren.
Schön das du gut geschlafen hast und es Mia etwas besser geht. Hoffe sie verträgt ihren Kakao. Macht euch heut einen schönen Tag

SASSI die Aufregung wächst bei mir auch jeden Tag vorallem wenn ich dann mal so ne Phase mit ganz viel Wehen hab.Aber wir werden das alle schaffen Und der 24. ist noch lang, wer weiß vllt macht sich Mason doch noch auf den Weg.

JACKIE bei dir denk ich langsam auch nicht mehr, dass er noch eher kommt. Er wird die letzten Tage noch mit Wehen nerven und dann geht am ET los

MANU viel Spaß mit der Family und lass es dir beim Italiener schmecken...

Ich werd gleich nen bissel die Wohnung aufräumen und dann wollen wir in die Stadt.Etwas schlendern und in der wundervollen Sonne ein Kaffee trinken gehen. Hoffe das laufen wird nicht wieder so schmerzhaft.
Gerade gibt es noch ein Puddis in Love SchokoKnack...sehr lecker
24.03.2012 10:49
morgen sassi...

oh so ne gemeine wehe zankt dich... das mit den fingern taub werden das kenne ich... ich glaub die babys drücken irgendwie im rücken auf nerven... wenn du die posiion wechselst ist bestimmt schnell besser oder?

mia schläft grad ne runde... die macht mich irre mit ihrer knatscherei. grad hat heikos bruder angerufen uns zum grillen eingeladen. ich hab mal 90%ig zugesagt da hab ich echt lust drauf. jammi und die kids können im garten spielen und ich hab mal ruhe...

so der laufstall ist auch aufgebaut nur noch das polster rein und dann gibt´s bilder. der bezug ist aber im kizi... und da kannich grad net rein boahhh ich bin sooo hibbelig heute. alles dreht sich um ben... ob das was zu bedeuten hat???

naja, noch ist zeit mason kann den 24. noch schaffen
Feanora
4681 Beiträge
24.03.2012 10:50
ich hab das wichtigste vergessen...erstmal Guten Morgen ihr Murmelis
@Miri HAPPY BIRTHDAY
24.03.2012 10:52
Zitat von pinkfey:

Ach SANNE mach dir nicht so sehr einen Kopf, denk auch nicht dass du noch die 27kg schaffst, da müsstest du ja jetzt noch 10kg zunehmen und das wird nicht passieren.
Schön das du gut geschlafen hast und es Mia etwas besser geht. Hoffe sie verträgt ihren Kakao. Macht euch heut einen schönen Tag

SASSI die Aufregung wächst bei mir auch jeden Tag vorallem wenn ich dann mal so ne Phase mit ganz viel Wehen hab.Aber wir werden das alle schaffen Und der 24. ist noch lang, wer weiß vllt macht sich Mason doch noch auf den Weg.

JACKIE bei dir denk ich langsam auch nicht mehr, dass er noch eher kommt. Er wird die letzten Tage noch mit Wehen nerven und dann geht am ET los

Ich werd gleich nen bissel die Wohnung aufräumen und dann wollen wir in die Stadt.Etwas schlendern und in der wundervollen Sonne ein Kaffee trinken gehen. Hoffe das laufen wird nicht wieder so schmerzhaft.

jammi... pudding hab ich auch noch da...

mir fällt grad auf, ich hab noch garkein sodbrennen und hab noch keine tablette genommen... oder doch seit ihr auch oft so verpeilt?

ach ich schreib ja grade dir wünsche dir viel spaß beim spazieren gehen. genieß es so gut es geht. mein mann hat nie bock sich mal irgendwo hin zu setzen voll der langweiler
24.03.2012 10:52
Zitat von Feanora:

@Miri HAPPY BIRTHDAY

mahlzeit
marbecca
231 Beiträge
24.03.2012 10:53
Guten morgen,

Miri auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier heute schön!

Sanne, würde auch auf Senkwehen tippen - aber mach trotzdem nicht so doll. Ben soll noch ein bisschen in dir wachsen.

Sassi, mit deinen Fingern liegt bestimmt am Wasser. Hatte ich bei Nico damals ganz schlimm die letzten 4 Wochen. Am Ende hatte ich gar kein Gefühl mehr in den Fingern - war echt blöd, weil das auch erst ca. 4 Wochen nach der Geburt weg war. Und dann so ein zartes Baby anfassen mit tauben fingern war echt doof. Frag mal Silke beim nächsten mal, die hat mir das ganz gut erklärt. Irgendwie drückt das Wasser auf deine Nerven...

Wir hatten gestern ja die Family zu Besuch und die letzten sind um 3 Uhr gegangen. Man war ich platt! Und heute morgen wurde ich dann um 7 Uhr liebevoll von meinem Sohn geweckt . Naja, werd versuchen heute mittag ein bisschen mit zu schlafen.

Das Wetter ist der Traum, wollen heute ein Schaukelgerüst für den Garten kaufen gehen. Mal schauen was sonst noch so ansteht...
Feanora
4681 Beiträge
24.03.2012 10:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

@Miri HAPPY BIRTHDAY

mahlzeit

sanne du hast ja recht,MAHLZEIT
aber unsere maus hat uns bis fast 9 uhr schlafen lassen und bis wir dann alle fertig waren mit duschen ect.,war es 10 uhr und bis frühstück durch war...naja noch können wir das geniessen
24.03.2012 10:55
übrigens sind gestern meine winnie pooh gardienen gekommen... ich wohne jetzt 1 njahr hier und endlich hat mia ordentliche rollos und gardienen. ja ich schäme mich ein wenig.

die sind soooo schön! mache gleich wenn sie wach ist mal nen paar bilder
Feanora
4681 Beiträge
24.03.2012 10:55
Zitat von marbecca:

Guten morgen,

Miri auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier heute schön!

Sanne, würde auch auf Senkwehen tippen - aber mach trotzdem nicht so doll. Ben soll noch ein bisschen in dir wachsen.

Sassi, mit deinen Fingern liegt bestimmt am Wasser. Hatte ich bei Nico damals ganz schlimm die letzten 4 Wochen. Am Ende hatte ich gar kein Gefühl mehr in den Fingern - war echt blöd, weil das auch erst ca. 4 Wochen nach der Geburt weg war. Und dann so ein zartes Baby anfassen mit tauben fingern war echt doof. Frag mal Silke beim nächsten mal, die hat mir das ganz gut erklärt. Irgendwie drückt das Wasser auf deine Nerven...

Wir hatten gestern ja die Family zu Besuch und die letzten sind um 3 Uhr gegangen. Man war ich platt! Und heute morgen wurde ich dann um 7 Uhr liebevoll von meinem Sohn geweckt . Naja, werd versuchen heute mittag ein bisschen mit zu schlafen.

Das Wetter ist der Traum, wollen heute ein Schaukelgerüst für den Garten kaufen gehen. Mal schauen was sonst noch so ansteht...

das wäre ich aber auch platt gewesen,vllt. kannst du ja heute mittag dich ne std. hinlegen?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.03.2012 10:56
Zitat von pinkfey:

Naja gut das stimmt matürlich . . aber sooooo ruhig wie alles ist? Aber gut, hat auch nicht's zu bedeuten was
Ich bin jedenfalls immer mehr kribbelig und bekomme schiss . . AAAHHH
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

@Miri HAPPY BIRTHDAY

mahlzeit

sanne du hast ja recht,MAHLZEIT
aber unsere maus hat uns bis fast 9 uhr schlafen lassen und bis wir dann alle fertig waren mit duschen ect.,war es 10 uhr und bis frühstück durch war...naja noch können wir das geniessen

mia: 6.20 uhr genieß es, es sei dir gegönnt so lange ihr noch könnt
blackangelid
7732 Beiträge
Morgen Mädels,

ich war heute auch schon fleissig, hab schon nen Dampfnudelteig gemacht und Wäsche gewaschen, die häng ich jetzt gleich auf dem Balkon auf. Dann will ich das Kinderzimmer nochmals durchwischen damit es Jonathan auch schön sauber hat nächste Woche
Noch 3 Tage, Krass, krass, krass...Sassi ich versteh dich da voll, habe heute Nacht wieder nur daran gedacht wie er wohl sein wird und ob ich das schaffe.
*
Sanne: Ist ja doof das du heute schon wieder alleine bist
Kannst du dich denn nicht auf dem Spielie mit der anderen Mutter treffen?
*
Miri geniese den letzten Burzeltag ohne Krümchelchen
*
Sassi und Jackie, der Tag ist noch lange, wer weiß vielleicht wirds ja trotzdem was
*
Manu viel Spaß bei Oma, SMS Service geht klar
*
Was war denn mit Snookie? Hab nix von Blutungen gelesen oder hab ich das überlesen?
*
Freu mich so für Silke, sie darf ihren kleinen Maxi heute mit heim nehmen
*
Was war noch? Hmm ja irgendwelche Schleimfäden und Propfe...also ich habe auch vermehrten Ausfluss, und der riecht auch komisch, ist aber weiß...weiß auch nicht was das ist, aber ist bei mir ja jetzt auch ziemlich egal....
Feanora
4681 Beiträge
24.03.2012 10:57
das ging aber echt schnell mit den gardinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt