Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 19:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jacky das sind wir doch schon im 9. Monat
Aber GLÜCKWUNSCH
*
Hmm mit der Symphyse . . bei mir isses nachts am allerschlimmsten ja, genau so wie du es beschreibst . . wenn ich Pipi muss dann muss ich mich erstmal auf alle 4e begeben und dann so hochkommen ( aber das generell wenn ich iwo gelegen habe, komme sonst nimmer hoch !). Wenn ich wach werde und mich morgens umdrehen will ( was auch generell sau schmerzhaft ist ) knackts bei mir einmal laut und ich spühre den Knorpel wegrutschen dann geht's kurz. Naja und sonst tagsüber eben wenn ich viel gelaufen bin , was anstrengendes gemacht habe oder lange sitze . . kann nur noch auf meinem Pezziball sitzen oder im Schneidersitz wenn ich den Bauch dazwischentu quasi.
Alles sehr unangenehm aber ich hab's ja fast geschafft
Und du auch Süsse, nur noch 5 Tage. Zwar doof das es jetzt noch kommt aber machbar toi toi toi
*
Inja, also das schaffe ich mit meinen ganzen Schmerzen nicht mehr und bin froh das Pascal mir das abnimmt. Sei froh das du anscheinend kaum Schmerzen hattest/ hast in deiner SS !!! WOW
*
Und wegen meiner Mum . . Sanne du hast ja Recht, versteh des auch nur habe ich ihr schon sooooooooooooo oft gesagt, sie soll sich was zurückhalten und mich nicht so wuschig machen. Naja habs nun nochmal getan, ich werde ja sehen . . nu is mein Telefon eh erstmal aus
*
Hmm gleich gibt's Mittag . . Pellkartoffeln und Quark

ich heb' dir welche auf und schick sie dir ja ?!
Ich denke auch an dich beim essen
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 19:25

Zitat von DeeLady:

Jacky das sind wir doch schon im 9. Monat
Aber GLÜCKWUNSCH
*
Hmm mit der Symphyse . . bei mir isses nachts am allerschlimmsten ja, genau so wie du es beschreibst . . wenn ich Pipi muss dann muss ich mich erstmal auf alle 4e begeben und dann so hochkommen ( aber das generell wenn ich iwo gelegen habe, komme sonst nimmer hoch !). Wenn ich wach werde und mich morgens umdrehen will ( was auch generell sau schmerzhaft ist ) knackts bei mir einmal laut und ich spühre den Knorpel wegrutschen dann geht's kurz. Naja und sonst tagsüber eben wenn ich viel gelaufen bin , was anstrengendes gemacht habe oder lange sitze . . kann nur noch auf meinem Pezziball sitzen oder im Schneidersitz wenn ich den Bauch dazwischentu quasi.
Alles sehr unangenehm aber ich hab's ja fast geschafft
Und du auch Süsse, nur noch 5 Tage. Zwar doof das es jetzt noch kommt aber machbar toi toi toi
*
Inja, also das schaffe ich mit meinen ganzen Schmerzen nicht mehr und bin froh das Pascal mir das abnimmt. Sei froh das du anscheinend kaum Schmerzen hattest/ hast in deiner SS !!! WOW
*
Und wegen meiner Mum . . Sanne du hast ja Recht, versteh des auch nur habe ich ihr schon sooooooooooooo oft gesagt, sie soll sich was zurückhalten und mich nicht so wuschig machen. Naja habs nun nochmal getan, ich werde ja sehen . . nu is mein Telefon eh erstmal aus
*
Hmm gleich gibt's Mittag . . Pellkartoffeln und Quark

ich heb' dir welche auf und schick sie dir ja ?!
Ich denke auch an dich beim essen

Ich habe grad richtig fiese Laune, weil ich hunger auf etwas hab, aber ich weiß nichts was ich essen soll...kochen dauert zu lang
17.03.2012 20:28
Bestell dir doch ne Pizza

Bin wieder zuhause, haben heut den Kinderwagen gekauft, nu steht der Babyporsche erstmal im Keller Alex hat sich mal angestellt m Laden *fg Der hätte sich am liebsten selbt reingesetzt um den KiWa zu testen...hihihi...Jetzt bin ich fix und alle - waren heute Mittag noch im Garten grillen und das Wetter genießen. Wie gehts euch?
JIB83
2910 Beiträge
17.03.2012 20:48
Zitat von Silversmurf:

Bestell dir doch ne Pizza

Bin wieder zuhause, haben heut den Kinderwagen gekauft, nu steht der Babyporsche erstmal im Keller Alex hat sich mal angestellt m Laden *fg Der hätte sich am liebsten selbt reingesetzt um den KiWa zu testen...hihihi...Jetzt bin ich fix und alle - waren heute Mittag noch im Garten grillen und das Wetter genießen. Wie gehts euch?

schäm dich was von sonnenschein und grillen zu schreiben...

ich bin auch total platt.
haben gerade noch die reste des kizu aufgebaut und 5 mal umgeschoben, weil es mir irgendwie noch nicht gefallen hat.
aber jetzt stehts so wie ich es will.

haben noch eine kommode nach oben gebracht (naja, marc hat die kommode mit einem freund getragen. ich darf ja nicht, hätte ich auch nicht geschafft.), die im schlafzimmer stand.
aber da steht jetzt ein bettchen.
war mal wieder die gelegenheit die kommode aufzuräumen und auszumisten. habe dabei auf dem boden gesessen und bin danach kaum noch hoch gekommen.
jetzt bin ich voll platt, liege auf der couch und gucke dsds
JIB83
2910 Beiträge
17.03.2012 20:52
man, hier tobt ja mal wieder der bär.
jedes mal wenn ich abends online bin ist hier tote hose.
und wenn ich nicht hier bin, dann kann ich nächsten morgen 200 beiträge nachlesen..........
das macht ihr doch extra...........
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.03.2012 20:58
Rufe mal ein hallo in meine alte Runde
Paar kennen mich bestimmt noch....
Jetzt kommen die Aprilis hihi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 21:01
Jacky . . FOTOS

ich bin da aber mehr nebenbei . . TV läuft und Schatz liegt nebenbei
JIB83
2910 Beiträge
17.03.2012 21:02
Zitat von Tiger-Lilli:

huhu
klar kennen wir dich.
ja, so langsam geht es bei uns auch los
JIB83
2910 Beiträge
17.03.2012 21:04

Jacky . . FOTOS

fotos kommen morgen oder montag erst. muss noch putzen und die ganzen sache einräumen, die liegen alle noch rum.
das muss ich erst noch fertig machen, kann kommen fotos.
kann nur eins von meiner streifenhörnchen-riesenmurmel einstellen,
hab heute welche gemacht, sehe aber keinen unterschied.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 21:07
Zitat von JIB83:

Jacky . . FOTOS

fotos kommen morgen oder montag erst. muss noch putzen und die ganzen sache einräumen, die liegen alle noch rum.
das muss ich erst noch fertig machen, kann kommen fotos.
kann nur eins von meiner streifenhörnchen-riesenmurmel einstellen,
hab heute welche gemacht, sehe aber keinen unterschied.

Okay aber dann mit Klamotten
JAAAAAA Murmelfotoooo
HibbelSabrina
364 Beiträge
17.03.2012 21:11
Guten abend Mädels,

hoffe es geht euch gut..... Ich habe heute totale Kopfschmerzen

Ich habe jetzt total viel Wasser in den Beinen..... menno

Noch 11 Tage dann ist Ben endlich da
Mache mich nur verrückt wegen dem KS..... Bohr ich hatte noch nie so ein schiss.....

Habe mir jetzt gerade erstmal ne Pizza bestellt
Ich liebe Pizza.....

Wünsche euch allen eine schöne Nacht.....

17.03.2012 21:15
Zitat von HibbelSabrina:

Guten abend Mädels,

Mache mich nur verrückt wegen dem KS..... Bohr ich hatte noch nie so ein schiss.....

Ich liebe Pizza.....

guten hunger keine angst alles wird gut. berichte was aus deiner schwägerin mit dem verd. a. FW geworden ist, hab das eben gelesen *grins*
17.03.2012 21:16
Zitat von JIB83:

Zitat von Tiger-Lilli:

huhu
klar kennen wir dich.
ja, so langsam geht es bei uns auch los

huhu tigerlie... wie geht es eucvh?
HibbelSabrina
364 Beiträge
17.03.2012 21:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von HibbelSabrina:

Guten abend Mädels,

Ich liebe Pizza.....

guten hunger keine angst alles wird gut. berichte was aus deiner schwägerin mit dem verd. a. FW geworden ist, hab das eben gelesen *grins*

Habe ihr gerade ne SMS geschrieben..... Da schreibt mein Bruder: Kind ist da.....
War aber nur ein Scherz....Er meldet sich nachher....Sind jetzt wohl im Krankenhaus..... Ich bin schon voll nervös
17.03.2012 21:21
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von HibbelSabrina:

Guten abend Mädels,

Ich liebe Pizza.....

Habe ihr gerade ne SMS geschrieben..... Da schreibt mein Bruder: Kind ist da.....
War aber nur ein Scherz....Er meldet sich nachher....Sind jetzt wohl im Krankenhaus..... Ich bin schon voll nervös
ist ja ne unverschämtheit... wenn es FW ist, was ich glaube ;- dann wird sie noch vor dir mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt