Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 16:16
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Höllena:

Muss mich mal auskotzen . .

Ich bin sooooooooooooo angepisst !!
Ruft meine Mum an und fragt obs schon so weit is, schreit da voll in den Höhrer rein aaahhh nur noch ein paar Tage und postet bei FB U14 und son Krams . . HALLO? ich will das nicht. Es nervt einfach nur !!
Ich bin die Ruhe selbst und sie macht mich sooo wuschig mit sowas, bin total angefressen jetzt. Gute das Schatz sie am Telefon hatte . . hab ordentlich gemeckert im Hintergrund ! MAN ICH WILL DAS NICHT !
Versteh ich, man will ja selbst ruhig bleiben aber wenn die Familie dann an der Uhr dreht kann man das ja nicht mehr

Sassi deine Mutter ist ja echt Krass...ich mein die ist selbst wahrscheinlich super aufgeregt, aber dann dich und alle anderen auch so wuschig machen...stell Dir vor du überträgst 10 Tage oder so, die dreht ja durch
Ich glaub ich würde mir das immer mehr überlegen mit dem Kreisssaal, die macht dich ja nur verrückt

ebend !!
Finds ja süss das sie sich so freut - wirklich aber das sie mich damit so wuschig macht nervt eben . . und das wo eh alle schon fragen " uund? isses schon da , wie lange noch, alles gut ?"
Hab' nu auch das Tele ausgemacht
Und das mitm Kreißsaal is eben echt spontan . . wenn ichs in dem Moment will, darf sie kommen sonst eben erst hinterher und fertig.

Meine Güte, was die Mütter und Schwiegermütter immer alle im Kreissaal wollen Können die sich nicht denken das das ein ganz spezieller Augenblick ist? Also, je mehr ich das von euch lese, desto mehr sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt, das niemand außer Bernd (Schatzi) und ich den Termin erfahren wird Hab keinen Bock auf solche Spirenzien

WOOOOOOOW, JUHUUUUUUU
die Sonne kommt gerade raus

Tja
Naja meine Mum hat es sich iwie immer gewünscht, bin eben die einzige Tocher und hatte uns auch gefragt und eigentlich hatten wir gesagt okay aber sie ist wirklich noch hibbeliger als ich ( denn ich bin NOCH die Ruhe in Person ) und das würde mich wohl wahnsinnig machen ! Außerdem haben wir immer mehr den Wunsch dieses Ereignis als kleine, eigene Famile zu erleben und dann, wenn er da ist kann sie gerne kommen und gucken - als erste
Wir haben jetzt gesagt, wir entscheiden das gaaaaanz spontan, je nachdem was ich unter den Wehen will. Fertig
Und wir haben den Termin auch niemandem verraten ( außer den Eltern ) und trotzdem fangen nun alle an zu fragen . . es nervt einfach nur noch !!

Hier ist heute nix mit Sonne

Na klar, ich bin auch die einzige Tochter und meine Mutter wäre auch gerne dabei gewesen! Und ich habe anfangs auch zu ihr gesagt das sie mit bei sein kann...aber es ist halt nun mal so gekommen das ich es mir auch anders überlegt habe und mit ein bißchen Zähneknirschen akzeptiert sie das aber auch... Mich würde das auch irre machen wenn meine Mutter mich ständig damit konfrontieren würde
Wie dem auch sei, du wirst deine Entscheidung treffen, und damit muss die Mama wohl oder übel leben Und danach hat sie doch noch genug Zeit mit ihrem Enkelkind
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 16:31

Zitat von blackangelid:

Zitat von Höllena:

Ruft meine Mum an und fragt obs schon so weit is, schreit da voll in den Höhrer rein aaahhh nur noch ein paar Tage und postet bei FB U14 und son Krams . . HALLO? ich will das nicht. Es nervt einfach nur !!
Ich bin die Ruhe selbst und sie macht mich sooo wuschig mit sowas, bin total angefressen jetzt. Gute das Schatz sie am Telefon hatte . . hab ordentlich gemeckert im Hintergrund ! MAN ICH WILL DAS NICHT !
Versteh ich, man will ja selbst ruhig bleiben aber wenn die Familie dann an der Uhr dreht kann man das ja nicht mehr

Sassi deine Mutter ist ja echt Krass...ich mein die ist selbst wahrscheinlich super aufgeregt, aber dann dich und alle anderen auch so wuschig machen...stell Dir vor du überträgst 10 Tage oder so, die dreht ja durch
Ich glaub ich würde mir das immer mehr überlegen mit dem Kreisssaal, die macht dich ja nur verrückt

ebend !!
Finds ja süss das sie sich so freut - wirklich aber das sie mich damit so wuschig macht nervt eben . . und das wo eh alle schon fragen " uund? isses schon da , wie lange noch, alles gut ?"
Hab' nu auch das Tele ausgemacht
Und das mitm Kreißsaal is eben echt spontan . . wenn ichs in dem Moment will, darf sie kommen sonst eben erst hinterher und fertig.

Meine Güte, was die Mütter und Schwiegermütter immer alle im Kreissaal wollen Können die sich nicht denken das das ein ganz spezieller Augenblick ist? Also, je mehr ich das von euch lese, desto mehr sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt, das niemand außer Bernd (Schatzi) und ich den Termin erfahren wird Hab keinen Bock auf solche Spirenzien

WOOOOOOOW, JUHUUUUUUU
die Sonne kommt gerade raus

Tja
Naja meine Mum hat es sich iwie immer gewünscht, bin eben die einzige Tocher und hatte uns auch gefragt und eigentlich hatten wir gesagt okay aber sie ist wirklich noch hibbeliger als ich ( denn ich bin NOCH die Ruhe in Person ) und das würde mich wohl wahnsinnig machen ! Außerdem haben wir immer mehr den Wunsch dieses Ereignis als kleine, eigene Famile zu erleben und dann, wenn er da ist kann sie gerne kommen und gucken - als erste
Wir haben jetzt gesagt, wir entscheiden das gaaaaanz spontan, je nachdem was ich unter den Wehen will. Fertig
Und wir haben den Termin auch niemandem verraten ( außer den Eltern ) und trotzdem fangen nun alle an zu fragen . . es nervt einfach nur noch !!

Hier ist heute nix mit Sonne

Na klar, ich bin auch die einzige Tochter und meine Mutter wäre auch gerne dabei gewesen! Und ich habe anfangs auch zu ihr gesagt das sie mit bei sein kann...aber es ist halt nun mal so gekommen das ich es mir auch anders überlegt habe und mit ein bißchen Zähneknirschen akzeptiert sie das aber auch... Mich würde das auch irre machen wenn meine Mutter mich ständig damit konfrontieren würde
Wie dem auch sei, du wirst deine Entscheidung treffen, und damit muss die Mama wohl oder übel leben Und danach hat sie doch noch genug Zeit mit ihrem Enkelkind

Klar sie müssen es dann ja auch so hinnehmen, die können ja nix gegen machen
Nur kirre machen lassen will ich mich ebend auch nich
Richtig, du sagst es !!
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 16:54
boa, endlich fertig!
ich hab jetzt:
-5 Fenster und 2 Balkontüren geputzt
-Blumen gegossen
-Staub gewischt
-Küche geschrubbt und abgewaschen
-Bad UG geputzt
-Boden gesaugt im UG und OG
-Boden gewischt in UG und OG
-Läufer in die Wäsche geschmissen und aufgehängt
-Treppenhaus zur hälfte runter gewischt, dann wurden aber die Schmerzen (harter Bauch und Luft abschnüren) so arg das ich unterbrochen habe.
Bin Stolz auf mich , wer weiß ob ich die nächsten 10 Tage noch zum Wischen komme, ich denke eher nicht...gesaugt wird dann schon nochmal
Werde jetzt dann in die Wanne gehen und ausspannen
nächste Woche will ich dann noch die restlichen Fenster Putzen und das Bett und das Gästebett im Kinderzimmer neu Beziehen, das wars dann glaub ich auch schon an wichtigen Aufgaben bevor Jonathan kommt...ach ja das Beistellbett muß dann auch noch aufgebaut werden.
'*
Mensch ihr habt alle Mütter und Schwiegermütter, meine würden beide NIE auf die Idee kommen mit in den Kreissaal zu gehen. , sind auch gar nicht beleidigt weil wir gesagt haben das wir am ersten Tag unsere Ruhe wollen und erst ab dem zweiten Tag Besuch haben wollen. finden die völlig in Ordnung.
17.03.2012 17:01
Zitat von blackangelid:

boa, endlich fertig!
ich hab jetzt:
-Blumen gegossen
-Staub gewischt
-Bad UG geputzt
-Treppenhaus zur hälfte runter gewischt, dann wurden aber die Schmerzen (harter Bauch und Luft abschnüren) so arg das ich unterbrochen habe.
Bin Stolz auf mich , wer weiß ob ich die nächsten 10 Tage noch zum Wischen komme, ich denke eher nicht...gesaugt wird dann schon nochmal
nächste Woche will ich dann noch die restlichen Fenster Putzen und das Bett und das Gästebett im Kinderzimmer neu Beziehen, das wars dann glaub ich auch schon an wichtigen Aufgaben bevor Jonathan kommt...ach ja das Beistellbett muß dann auch noch aufgebaut werden.
'*
Mensch ihr habt alle Mütter und Schwiegermütter, meine würden beide NIE auf die Idee kommen mit in den Kreissaal zu gehen. , sind auch gar nicht beleidigt weil wir gesagt haben das wir am ersten Tag unsere Ruhe wollen und erst ab dem zweiten Tag Besuch haben wollen. finden die völlig in Ordnung.

boooahhh inja... wahnsinn... ich glaub ich hätte ben irgendwo auf der treppe bekommen. das würde ich nimmer schaffen und du 10 tage vor et... wahnsinn! hut ab!
17.03.2012 17:05
zu deinem post sassi: ich fand das jetzt agrnicht so schlimm von deiner mum. die freut sich halt so. kannst ihr ja in ruhe sagen das sie dich damit verrückt macht und grad so postings bei FB ect. lassen soll.

meine mum ist da genau so... sie glaubt schon mit schwanger zu sein via skype. hat auch eindeutige symptome *lach* wenn es mir dann zu bunt wird reiße ich ihr kurz den kopf ab und dann ist ruhe...

sie hatte damals das 1. foto von mia bei wer kennt wen gepostet, da bin ich wütend geworden. denn ich wollte mia noch nicht mal in der KH babygalerie haben... war da irgendwie übertrieben im "beschützerwahn"...

also, ganz langsam. es ist deine mum, und sie wird oma und sie hat dich so lieb. für sie ist das auch ganz komisch das ihr baby nun ein baby bekommt. hab nen bissel mitgefühl mit der armen werdenden oma
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 17:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

boa, endlich fertig!
ich hab jetzt:
-Blumen gegossen
-Staub gewischt
-Bad UG geputzt
'*

boooahhh inja... wahnsinn... ich glaub ich hätte ben irgendwo auf der treppe bekommen. das würde ich nimmer schaffen und du 10 tage vor et... wahnsinn! hut ab!

na ja sind ja eigentlich 19
17.03.2012 17:09
ich hab heut voll den hormon tag... heiko hab ich erstmal zusammen gekackt als er uns vom einkaufen abgeholt hat und nur weil er erwähnt hat das er sich nachher schön nen bier trinken wird oder 3-4 ... boaaahhhh... bin so motzig und wütend wie eh schon den ganzen tag.

er brüllte dann mal zurück ob meine hormone mit mir durch gehen würden und ich nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAA tut mir ja leid und dann war gut *lach* der arme...

aber vor lauter generve hab ich die hälfte vergessen zu kaufen... man... ich will aber nicht nochmal los... und er bestimmt auch nicht. bullshit!

17.03.2012 17:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

boa, endlich fertig!
ich hab jetzt:
-Blumen gegossen
-Staub gewischt
-Bad UG geputzt
'*

ja aber trotzdem
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 17:14
Zitat von MiaSophie:

ich hab heut voll den hormon tag... heiko hab ich erstmal zusammen gekackt als er uns vom einkaufen abgeholt hat und nur weil er erwähnt hat das er sich nachher schön nen bier trinken wird oder 3-4 ... boaaahhhh... bin so motzig und wütend wie eh schon den ganzen tag.

er brüllte dann mal zurück ob meine hormone mit mir durch gehen würden und ich nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAA tut mir ja leid und dann war gut *lach* der arme...

aber vor lauter generve hab ich die hälfte vergessen zu kaufen... man... ich will aber nicht nochmal los... und er bestimmt auch nicht. bullshit!

egal, das müssen die Männer auch mal aushalten , wir machen ja auch einiges mit, nicht?
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 17:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von MiaSophie:

ja aber trotzdem

ach sooo 19 heißt ja auch gleich U20
17.03.2012 17:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von Höllena:

außerdem fragen dann noch mehr leute nach sollte sie über ET gehen..
17.03.2012 17:24
Also zum Thema, Mama

Meine wird dabei sein. Und ich finds toll. Sie wird ne riesen Unterstützung sein. Für mich und für Dennis. Dann ist Dennis erstens nicht ganz ratlos, schließlich hat meine Mama 3 Geburten selbst miterlebt. Und sie wird mir bestimmt nicht den Kleinen von der Brust reißen, sondern ich bitte sie das sie zum Zeitpunkt wenn der Kleine grade gekommen ist sich etwas zurück zieht. Außerdem kann sie Dennis auch zeigen wie man mit so nem Kleinen umgeht. Ich kann mir nix besseres vorstellen als sie dabei zu haben
JIB83
2910 Beiträge
17.03.2012 17:26
hallo ihr kugelbäuche.
so, erstmal das was ich noch behalten habe
*
claudi, alles alles liebe zum gebutrstag wünsch ich dir
*
inja, jetzt läuft auch dein countdown, nur noch 10 tage.......
*
susi (ich hoffe das war jetzt richtig) danke fürs countdown zählen.
*
jackie, welche art von wehen hast du denn?
senkwehen, die auch leicht schmerzhaft sind? oder diese doofen, wo der bauch hart wird und du keine luft mehr kriegst?
ich habe ich nämlich seit gestern auch wieder ständig. und dann auch so regelmäßig alle 7 minuten. kann ich echt fast die uhr nach stellen.
aber schmerzhaft sind die nicht.....
*
sassi, wie wirkt sich deine symphysenlockerung aus?
merkst du das hauptsächlich nachts? und dann wenn du dich umdrehen willsts?
hab seit ein paar tagen total fiese schmerzen nachts. jedes mal wenn ich auf der seite aufwache und mich dann drehen will. fängt im schambein an und zieht runter in die leisten und ins steißbein.
ist das bei dir auch so?
*
so, jetzt zu mir.
waren heute zum babybauch fotoshooting.
die tante war total nett, die hat zuhause im wohnzimmer bei sich die fotos gemacht. natürlich mit professioneller ausstattung.
hab schon mal durchgeschaut aber die werden ja auch noch etwas bearbeitet. wenigstens ein paar streifen weniger...... hüstel....
*
schatz hat gesten noch bis 0 uhr das kinderzimmer aufgebaut. würde soooo gerne jetzt die schränke auswaschen und die sachen einräumen, aber dann krieg ich ärger mit schatz.
na, dann soll schwiemu das eben morgen putzen und ich räume dann ein. so!!!
jetzt müssen die sachen nur noch in position gebracht werden und dann ist es fertig
freu mich so.
aber leider ist die wickelkommode kaputt.
direkt oben auf der platte ist ein stück rausgeplatzt.
waren heute schon bei babyone und die meinten, dass wir den beschreibungszettel von dem teil faxen sollen mit einer beschreibung drauf, wo sie genau kaputt ist und dann wird eine neue geschickt.
*
noch was???
ach ja, ich bin heute offiziell hochschwanger und im 10. monat
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 19:04
Jacky das sind wir doch schon im 9. Monat
Aber GLÜCKWUNSCH
*
Hmm mit der Symphyse . . bei mir isses nachts am allerschlimmsten ja, genau so wie du es beschreibst . . wenn ich Pipi muss dann muss ich mich erstmal auf alle 4e begeben und dann so hochkommen ( aber das generell wenn ich iwo gelegen habe, komme sonst nimmer hoch !). Wenn ich wach werde und mich morgens umdrehen will ( was auch generell sau schmerzhaft ist ) knackts bei mir einmal laut und ich spühre den Knorpel wegrutschen dann geht's kurz. Naja und sonst tagsüber eben wenn ich viel gelaufen bin , was anstrengendes gemacht habe oder lange sitze . . kann nur noch auf meinem Pezziball sitzen oder im Schneidersitz wenn ich den Bauch dazwischentu quasi.
Alles sehr unangenehm aber ich hab's ja fast geschafft
Und du auch Süsse, nur noch 5 Tage. Zwar doof das es jetzt noch kommt aber machbar toi toi toi
*
Inja, also das schaffe ich mit meinen ganzen Schmerzen nicht mehr und bin froh das Pascal mir das abnimmt. Sei froh das du anscheinend kaum Schmerzen hattest/ hast in deiner SS !!! WOW
*
Und wegen meiner Mum . . Sanne du hast ja Recht, versteh des auch nur habe ich ihr schon sooooooooooooo oft gesagt, sie soll sich was zurückhalten und mich nicht so wuschig machen. Naja habs nun nochmal getan, ich werde ja sehen . . nu is mein Telefon eh erstmal aus
*
Hmm gleich gibt's Mittag . . Pellkartoffeln und Quark
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 19:18

Jacky das sind wir doch schon im 9. Monat
Aber GLÜCKWUNSCH
*
Hmm mit der Symphyse . . bei mir isses nachts am allerschlimmsten ja, genau so wie du es beschreibst . . wenn ich Pipi muss dann muss ich mich erstmal auf alle 4e begeben und dann so hochkommen ( aber das generell wenn ich iwo gelegen habe, komme sonst nimmer hoch !). Wenn ich wach werde und mich morgens umdrehen will ( was auch generell sau schmerzhaft ist ) knackts bei mir einmal laut und ich spühre den Knorpel wegrutschen dann geht's kurz. Naja und sonst tagsüber eben wenn ich viel gelaufen bin , was anstrengendes gemacht habe oder lange sitze . . kann nur noch auf meinem Pezziball sitzen oder im Schneidersitz wenn ich den Bauch dazwischentu quasi.
Alles sehr unangenehm aber ich hab's ja fast geschafft
Und du auch Süsse, nur noch 5 Tage. Zwar doof das es jetzt noch kommt aber machbar toi toi toi
*
Inja, also das schaffe ich mit meinen ganzen Schmerzen nicht mehr und bin froh das Pascal mir das abnimmt. Sei froh das du anscheinend kaum Schmerzen hattest/ hast in deiner SS !!! WOW
*
Und wegen meiner Mum . . Sanne du hast ja Recht, versteh des auch nur habe ich ihr schon sooooooooooooo oft gesagt, sie soll sich was zurückhalten und mich nicht so wuschig machen. Naja habs nun nochmal getan, ich werde ja sehen . . nu is mein Telefon eh erstmal aus
*
Hmm gleich gibt's Mittag . . Pellkartoffeln und Quark

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt