Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.03.2012 12:10
Zitat von MiaSophie:

fanny hast du mal kurz ebay-zeit für mich?

dann komm zu msn bitte

hab grad jackie bei msn... trotzdem danke
Feanora
4681 Beiträge
17.03.2012 12:12
Zitat von MiaSophie:

fanny hast du mal kurz ebay-zeit für mich?

dann komm zu msn bitte

habe ich
17.03.2012 12:25
Hallo ihr Kugeln

Dennis ist los Motorrad fahren. Und ich hoffe ich höre kein Krankenwagen. Ich hasse das voll. Wenn man weiß wie schnell seine Maschine fahren kann und das hier nur berge sind..

Inja noch 10 Tage .. Wow.

Claudia, alles gute zum Geburtstag

Jackie und Linus, noch 12 Stunden und es wäre der 18.3. Haltet ihr das aus?
17.03.2012 12:28
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Kugeln

Dennis ist los Motorrad fahren. Und ich hoffe ich höre kein Krankenwagen. Ich hasse das voll. Wenn man weiß wie schnell seine Maschine fahren kann und das hier nur berge sind..

hihi, kann dein gefühl da sehr gut nachempfinden. heiko wollte auch immer den führerschein dafür machen... hab ihm gesagt er soll warten bis mia 18 ist...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 12:31
Ich werde jetzt erstmal schöööön baden gehen und danach lecker Mittag essen

Mal schauen was der Tag dann noch so bringt

Bis später und viel Spaß noch
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 12:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Kugeln

hihi, kann dein gefühl da sehr gut nachempfinden. heiko wollte auch immer den führerschein dafür machen... hab ihm gesagt er soll warten bis mia 18 ist...

Tobi hat auch nen Führerschein..auch nen Motorrad, aber das steht unangemeldet in der Garage...genauso wie mein Corsa
17.03.2012 12:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Kugeln

Tobi hat auch nen Führerschein..auch nen Motorrad, aber das steht unangemeldet in der Garage...genauso wie mein Corsa

Ich hab ihm ja selbst gesagt er soll fahren, weil Frau ist ja nicht blöd. Wenn ich so lieb zu ihm bin bekomme ich bestimmt wieder rückenmassage heute Abend <3
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 12:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Kugeln

Ich hab ihm ja selbst gesagt er soll fahren, weil Frau ist ja nicht blöd. Wenn ich so lieb zu ihm bin bekomme ich bestimmt wieder rückenmassage heute Abend <3

Ok ich sag Tobi jetzt nicht, dass er fahen soll, denn sonst könnte es sehr sehr teuer werden und seine Lappen wären auch alle wech
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 12:59
Leute postet mal Bauchbilder....sind wieder einige, die schon lange nichts mehr gezeigt haben...
17.03.2012 13:06
Zitat von DeeLady:

Leute postet mal Bauchbilder....sind wieder einige, die schon lange nichts mehr gezeigt haben...

okay
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 13:12
Soooooooooooo ich habe mich durchgeboxt und alles gelesen . .
*
CLAUDI . . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES LIEBE, GUTE & GAAAAAANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR !!
*
Inja . . der Countdown läuft ( hätte ihn gern selbst auch gemacht aber ich war zu spät ). . SPANNUNG !!!
*
Sanne du hörst mal auf mit Wehen nu . . langsam is mal gut !!!
Und Jackie, naja Linus darf ja aber ich mag die Zahlen auch alle nicht Liebäugeln jetzt wohl beide mit dem 24. was
Mal sehen
Meine Wehen von gestern sind wieder weg. Naja aber bis nächsts WE ist ja noch n bissl Zeit
*
Das mit dem Motorrad fahren kann ich gut verstehen, hätte da auch echt schiss ! Hatten gerade erst gestern einen hinter uns der soo viele Autos immer wieder überholt hat während ihm nen LKW entgegenkam und boooaaaaah neee ich hätt' auch schiss !
*
Sooo ich habe heute Nacht schon wieder von Jackie geträumt, Süsse, was hat das zu bedeuten ?
*
Was liegt heute bei euch an ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 13:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

okay

Also ich poste zwar immer regelmäßig aber ich hau' nachher auch nochmal welche rein . . ( werden ja von mir auch net mehr viele kommen )
17.03.2012 13:19
fertig

tagchen sassi

und jackie, wegen dir ist meine maus schon wieder wach sie hat die schlafzimmertüre gehört naja... müssen ja nicht immer 2 stunden sein...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 13:20
Muss mich mal auskotzen . .

Ich bin sooooooooooooo angepisst !!
Ruft meine Mum an und fragt obs schon so weit is, schreit da voll in den Höhrer rein aaahhh nur noch ein paar Tage und postet bei FB U14 und son Krams . . HALLO? ich will das nicht. Es nervt einfach nur !!
Ich bin die Ruhe selbst und sie macht mich sooo wuschig mit sowas, bin total angefressen jetzt. Gute das Schatz sie am Telefon hatte . . hab ordentlich gemeckert im Hintergrund ! MAN ICH WILL DAS NICHT !
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 13:24
Zitat von MiaSophie:

fertig

tagchen sassi

und jackie, wegen dir ist meine maus schon wieder wach sie hat die schlafzimmertüre gehört naja... müssen ja nicht immer 2 stunden sein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt