Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.03.2012 11:36
Zitat von Feanora:

Guten Morgen!

Ich reih mich mal ein und weh mal mit...seit gestern Abend bin ich so platt und müde und appetitlos und dazu immer wieder stechen im ober und unterbauch,auch kontraktionen,mensartige schmerzen...hm
die nacht habe ich soweit gut verbracht,aber weiterhin dieses müde und appetitlose und trotz wärme dieses stechen
nichts regelmäßiges aber ich habe schiss,dass sich das wieder zum hellpsyndrom entwickelt,wegen den oberbauchschmerzen
ich hoffe mal das es nur senkwehen sind,weil der kleine zeitweise schon gut nach unten drückt
oh man ich wollte heute nochmal shoppen in die stadt,das ärgert mich nun auch noch

huhu hi...

uhi uhi uhi... na so langsam tut sich bei alle n was... ich drücke dir die daumen das es nicht dieses syndrom ist aber du kennst es ja und weiss wie du handeln musst.

ruh dich aus, toi toi toi!
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:37
Zitat von SimsalabimSabrina:

Inja´s & Jonathan´s Countdown

nur noch...Tage bis der Kleine kommt

*
*
*
[size=30] 10 [/size]

Danke liebes!
17.03.2012 11:38
Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels, oder schon Mahlzeit ,
konnte heute seit 4.00 Uhr nicht mehr richtig schlafen, mir sind tausend dinge im Kopf rumgegangen, bis um halb 8 bin ich dann aber noch liegen geblieben. noch gehts ja
War heute schon fleissig, hab schon 5 Fenster und 2 Balkontüren geputzt, jetzt bin ich aber sooo platt das ich dachte ich schau mal hier rein und mach ne kurze Pause, bevor ich dann die restlichen 6 Fenster Putze (und dann hab ich erst 1 Stockwerk)...ED ist heute einem Freund helfen gegangen einen Baum in den Garten Pflanzen...ich glaub nicht das der so schnell wieder kommt. Bei dem herrlichen Sonnenwetter, wer hat da schon Lust Lampen in der Bude aufzuhängen
Muß dann nachher noch Staubwischen, Saugen und den Boden wischen, da hab ich aber überhaupt keine Lust dazu
Heute abend gehts mit Freunden Essen.
*
Mensch jetzt sinds nur noch 10 Tage und dann ist es bei mir auch soweit, dann kann ich den kleinen Jonathan auch in die Arme schließen, schon komisch wenn man da drüber nachdenkt.
Jacky, nur noch 5 Tage!

mach doch mal langsam! was treibt dich so an? setzt dich auf die terasse und trink nen cappucino ect.
17.03.2012 11:38
Zitat von blackangelid:

*
*
*
[size=30] 10 [/size]

Danke liebes!

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 11:39
Zitat von Feanora:

Guten Morgen!

Ich reih mich mal ein und weh mal mit...seit gestern Abend bin ich so platt und müde und appetitlos und dazu immer wieder stechen im ober und unterbauch,auch kontraktionen,mensartige schmerzen...hm
die nacht habe ich soweit gut verbracht,aber weiterhin dieses müde und appetitlose und trotz wärme dieses stechen
nichts regelmäßiges aber ich habe schiss,dass sich das wieder zum hellpsyndrom entwickelt,wegen den oberbauchschmerzen
ich hoffe mal das es nur senkwehen sind,weil der kleine zeitweise schon gut nach unten drückt
oh man ich wollte heute nochmal shoppen in die stadt,das ärgert mich nun auch noch

Das ist ja nicht schön Hattest du denn dieses Hellpsyndrom? Ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber gut hört es sich nicht an! Drück dir die Daumen das es bald wieder besser ist
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:39
Zitat von Feanora:

Guten Morgen!

ohh Help Syndrom? Weiß gar nicht was das ist, hört sich aber irgendwie nicht gut an , hoffentlich ist es das nicht.
Ansonsten mußt du dich halt heute doch ausruhen und nicht einkaufen gehen, auch wenns echt schade ist
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 11:40
Zitat von blackangelid:

*
*
*
[size=30] 10 [/size]

Danke liebes!

Aber gerne doch
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

*
*
*
[size=30] 10 [/size]

Danke liebes!

wuaaaah ich glaub das macht mir Angst dieses Countdown zählen...mensch nur noch 10 Tage, schon krass! Aber irgendwie auch Cool
pinkfey
781 Beiträge
17.03.2012 11:44
Danke ihr Süßen

...Jackie also ich find den heutigen Tag einen guten Entbindungstag für dich

an alle anderen...ich wünsch euch einen wundervollen sonnigen Tag ohne viel Beschwerden.
Wir machen jetzt los zum Geburtstagsessenvorbereiten

dicker Knutsch
17.03.2012 11:44
ich bin grad übelst genervt... kennt ihr das von jetzt auf gleich... mia ist aber auch sowas von fordernt man kann echt keine 3 minuten mal seine ruhe haben... ich stell sie gleich vor die türe!
17.03.2012 11:45
Zitat von pinkfey:

Danke ihr Süßen

...Jackie also ich find den heutigen Tag einen guten Entbindungstag für dich

an alle anderen...ich wünsch euch einen wundervollen sonnigen Tag ohne viel Beschwerden.
Wir machen jetzt los zum Geburtstagsessenvorbereiten

dicker Knutsch

viel spaß
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 11:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

*
*
*
[size=30] 10 [/size]

Danke liebes!

wuaaaah ich glaub das macht mir Angst dieses Countdown zählen...mensch nur noch 10 Tage, schon krass! Aber irgendwie auch Cool

Aber der Countdown gehört dazu Und somit denken wir alle an dich das du auch bald dein Wunder in den Armen halten darfst
Jetzt will ich aber auch langsam Ich hoffe ja das ich am Mittwoch auch endlich meinen Termin bekomme
lischen1992
181 Beiträge
17.03.2012 11:50
hi
bei uns is auch super sonnig und super warm aber ich kann das leider garnicht so genießen hab gestern nach dem aufstechen so n ziehen im rücken und über der leiste gehabt vorallem wenn ich geganngen bin und am abend is es ganz schlimmm geworden da vorallem beim liegen, glaubt ihr warn das schon wehen?? Heute is wieder n bisschen besser aber immer wieder stichelts könnt aber ned behaupten das es in regelmäßigen abständen kommt... was meint ihr dazu??
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:52

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

*
*
*
[size=30] 10 [/size]

Danke liebes!

Aber der Countdown gehört dazu Und somit denken wir alle an dich das du auch bald dein Wunder in den Armen halten darfst
Jetzt will ich aber auch langsam Ich hoffe ja das ich am Mittwoch auch endlich meinen Termin bekomme

hast du am Mittwoch in der Klinik den Vorstellungstermin? Dann wirst du da auch den Entbindungstermin bekommen, war bei mir glaub ich auch in 37+0, und dann zählen wir bei dir auch
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:53
ah ne, war bei 36+0...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt