Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
17.03.2012 08:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

alle 7 minuten... also bei mia hatte ich nie REGELMÄ?IGE wehen....

das ging immer so 4, 9, 5, 6, 4, 4, 7, 3, minuten ect. hab noch den zettel. der geht über stunden den ich mir damals geschrieben hatte

Ja sanne die sind nicht auf den Punkt genau alle 7 Minuten - so durchschnittlich eher... Die eine mal eher, die andere mal erst später...
Und Rowena ich hab die 38 Wochen fast voll

jo...hab ich jetzt auch gesehen.....hab mal wieder was durcheinander gebracht gehabt....
sind beide fast gleich dran mit et.....aber meiner soll noch nicht kommen....hab nächsten freitag noch voll viele termine....
17.03.2012 08:14
ja dee wir gucken mal

ich geh auf jeden fall doch nicht einkaufen wie geplant. sobald ich stehe weht es vor sich hin...

die matratze ist super! ich überlege mal ob ich 2 hole... eigentlich hab ich ja lieber 190x200 durchgehend.... aber die sind noch teurer und ich müsste dann in zukunft immer nur eine austauschen und nicht gleich beide...
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 08:19
Zitat von MiaSophie:

ja dee wir gucken mal

ich geh auf jeden fall doch nicht einkaufen wie geplant. sobald ich stehe weht es vor sich hin...

die matratze ist super! ich überlege mal ob ich 2 hole... eigentlich hab ich ja lieber 190x200 durchgehend.... aber die sind noch teurer und ich müsste dann in zukunft immer nur eine austauschen und nicht gleich beide...

Ich hab auch 2 gekauft davon, aber mit 19 cm Höhe
Und da ich gern hart schlafe in Härtegrad 3 für mich und 4 für Tobi, also immer einen mehr als wir eigentlich bräuchten
17.03.2012 08:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ja dee wir gucken mal

Und da ich gern hart schlafe in Härtegrad 3 für mich und 4 für Tobi, also immer einen mehr als wir eigentlich bräuchten
4

grad beim brot schmieren ist mir eingefallen hääää? warum schreib ich die ganze zeit dee? lol... ich bekloppte nuss... sorry!
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 08:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ja dee wir gucken mal

4

grad beim brot schmieren ist mir eingefallen hääää? warum schreib ich die ganze zeit dee? lol... ich bekloppte nuss... sorry!

Das dachte ich mir auch schon grad
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 08:30
Mensch ich bin so müde
17.03.2012 09:06
Zitat von DeeLady:

Mensch ich bin so müde

hmmm.... ist doch mitlerweile standard nicht
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 09:20

Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
*
*
*
[size=30]6[/size]
*
*
*
[size=30]5[/size]
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 09:27
Guten Morgen

habe mir jetzt mein erstes Käffchen zu Gemüte geführt und Schatzi erstmal losgeschickt zum Brötchen holen
Mir ist echt schon komisch im Bauch *HUNGER*
Bei uns ist auch total neblig, hoffe das die Sonne sich heute nochmal durchsetzen kann
Meine Nacht war soweit in Ordnung, keine Schmerzen

Mensch Jackie, vielleicht lesen wir ja dann in Kürze deinen Geburtsbericht Aber auf dem Spielplatz hätte ich dir nicht gewünscht

Sanne sei bloß schön vorsichtig Warte lieber bis die Sonne wieder scheint bei euch!

Ansonsten freue ich mich erstmal auf Frühstück...

Was macht ihr heute noch schönes?
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 09:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Mensch ich bin so müde

hmmm.... ist doch mitlerweile standard nicht

Ne bei mir nimmer...aber heute Nacht war definitiv zu wenig Schlaf
Höllena
949 Beiträge
17.03.2012 09:41
Morgen Mädels
wieder so ein tolles Wetter, waren gestern schon Eis essen da kam voll Sommerfeeling auf.
Wegen Zigaretten, bleibt standhaft Mädels, auch nach der Geburt am besten für immer, ich hab bis zur SS 12 Jahre lang geraucht und hab nun auch kein Verlangen mehr, also schafft ihr das auch Wenn ich meinen Schwiegervater in Spe sehe was der wegqualmt ist das abschreckend genug für mich, er raucht locker schon 40!!! Jahre, das würde ich nicht wollen
glück2011
1701 Beiträge
17.03.2012 10:04
Hallo ihr Lieben,

Sanne & Jackie ab sofort herscht absolutes Wehenverbot!!!

Hab eben das Bad geputzt, man wie ich das hasse jedesmal die doofen Bartstoppeln u. langen Haare wegzumachen

Mein Maulwurfkuchen für heute Nachmittag ist auch schon fertig. u. morgen mach ich Erdbeerkuchen
Ich mutiere immer mehr zum Hausmütterchen
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 10:15
Zitat von glück2011:

Hallo ihr Lieben,

Sanne & Jackie ab sofort herscht absolutes Wehenverbot!!!

Hab eben das Bad geputzt, man wie ich das hasse jedesmal die doofen Bartstoppeln u. langen Haare wegzumachen

Mein Maulwurfkuchen für heute Nachmittag ist auch schon fertig. u. morgen mach ich Erdbeerkuchen
Ich mutiere immer mehr zum Hausmütterchen

Für Sanne ja....für mich nicht....meiner darf doch kommen
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 10:17
Sobald ich liege oder sitze, kommen die alle paar Minuten die Wehen...laufe ich oder tu was dann kommen sie nicht soooo zeitig....
Abstände waren vorhin 7,10,4,3,6,6,5 Minuten...danach bin ich aufgestanden
pinkfey
781 Beiträge
17.03.2012 10:35
Jehhhh endlich mal Geburtstag und es ist schönes Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt