Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.03.2012 07:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ich warte und warte auf Lina's Bericht...und auf ein Foto....und auf die Daten von Josh
Und ich habe uns grad neue Matratzen gekauft

wo? ich hab vor nem jahr ne doppelte gekauft... aber mein mann hat die schon wieder durch gelegen... das ist schon die 3. in 3 jahren... der wird aber auch immer schwerer

Otto
Unsere sind auch total durch nach 2 Jahren...die haben momentan auch eine von Beco im Angebot Sanne bei Otto - musste auf Möbel -> Schlafzimmer -> Matratzen & Lattenroste klicken und dann siehste die schon da als Werbung

ja von otto waren die letzten beiden auch... habe aber echt keine lust jedes jahr neue matratzen zu kaufen... bekomm ich da nen abo drauf
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 07:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Meine Nacht war kurz...bin erst um 2 eingeschlafen, weil ich Collin 2 mal klar machen musste, dass er nicht zu mir ins Bett kommt ( hat er sich nämlich nachts schön angewöhnt)
Aber langsam hab ich die Nase davon voll !
Und bin seit halb 7 schon wieder wach weil Tobi hier rumwuselte und was suchte...und dann nochmal...und nochmal...bin eh schon bedient genug gewesen...ich habe seit gestern seitdem wir Spazieren waren immer Wehen alle paar Minuten bis jetzt - es nervt ! Hallo ?! Krieg kaum Luft !!!
Ihr merkt ich bin in bester Laune

meinste es geht nun richtung geburt?

Gute Frage...mich macht nur stutzig, dass die seit gestern Nachmittag so " regelmäßig" kommen - immer alle paar Minuten und das bis jetzt
Aber heute kommt der da nicht raus - die 17 geht nicht
anewor75
2546 Beiträge
17.03.2012 07:57
guten morgen mädels....
mensch was macht ihr beide denn schon wieder ????
redet andauernd von schonung und dann poliert ihr doch noch die hütten....mensch mensch..........genießt doch einfach mal das finale ....einfach mal nix tun..... der streß wird noch erst kommen wenn die krümel alle auf der welt sind......
17.03.2012 08:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Meine Nacht war kurz...bin erst um 2 eingeschlafen, weil ich Collin 2 mal klar machen musste, dass er nicht zu mir ins Bett kommt ( hat er sich nämlich nachts schön angewöhnt)
Aber langsam hab ich die Nase davon voll !
Und bin seit halb 7 schon wieder wach weil Tobi hier rumwuselte und was suchte...und dann nochmal...und nochmal...bin eh schon bedient genug gewesen...ich habe seit gestern seitdem wir Spazieren waren immer Wehen alle paar Minuten bis jetzt - es nervt ! Hallo ?! Krieg kaum Luft !!!
Ihr merkt ich bin in bester Laune

meinste es geht nun richtung geburt?

Gute Frage...mich macht nur stutzig, dass die seit gestern Nachmittag so " regelmäßig" kommen - immer alle paar Minuten und das bis jetzt
Aber heute kommt der da nicht raus - die 17 geht nicht

neee.... das baut sich jetzt den ganzen tag auf und er kommt dann heute nacht
DeeLady
19170 Beiträge
Sanne wie Wehen ? Man die paar Tage da kann er ja wohl noch warten jetzt ! Ben du darfst noch garnicht !!! Hoffen wir mal, dass die wieder wechgehen ! Meine kommen alle 7 Minuten
Zitat von anewor75:

guten morgen mädels....
redet andauernd von schonung und dann poliert ihr doch noch die hütten....mensch mensch..........genießt doch einfach mal das finale ....einfach mal nix tun..... der streß wird noch erst kommen wenn die krümel alle auf der welt sind......

ja mutti
17.03.2012 08:02
Zitat von DeeLady:

Sanne wie Wehen ? Man die paar Tage da kann er ja wohl noch warten jetzt ! Ben du darfst noch garnicht !!! Hoffen wir mal, dass die wieder wechgehen ! Meine kommen alle 7 Minuten

ich glaub es wird grad wieder ruhiger... uhi uhi uhi... hab ja auch noch garnichts gemacht heut.... kommt wohl echt vom darm. aber wnen man nicht so regelmäßig kann bekommt man halt schon mal krämpfe...
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 08:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

guten morgen mädels....

ja mutti

Ausruhen kann man sich allein mit Kleinkind zu Hause eh nicht...
17.03.2012 08:03
alle 7 minuten... also bei mia hatte ich nie REGELMÄ?IGE wehen....

das ging immer so 4, 9, 5, 6, 4, 4, 7, 3, minuten ect. hab noch den zettel. der geht über stunden den ich mir damals geschrieben hatte
anewor75
2546 Beiträge
17.03.2012 08:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

guten morgen mädels....

ja mutti

richtig so..... ihr wollt doch nicht etwa bei dem schönen wetter ins kh ??????
dee...alle 7 minuten ? nicht gut....
17.03.2012 08:04
ich glaub ich mach jetzt erstmal frühstück
17.03.2012 08:05
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

guten morgen mädels....

ja mutti

häää??? bei dee ist das doch super! ich gönn ihr so sehr wenn der kleine endlich auszieht!
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 08:08
Zitat von MiaSophie:

alle 7 minuten... also bei mia hatte ich nie REGELMÄ?IGE wehen....

das ging immer so 4, 9, 5, 6, 4, 4, 7, 3, minuten ect. hab noch den zettel. der geht über stunden den ich mir damals geschrieben hatte

Ja sanne die sind nicht auf den Punkt genau alle 7 Minuten - so durchschnittlich eher... Die eine mal eher, die andere mal erst später...
Und Rowena ich hab die 38 Wochen fast voll
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 08:09
Naja warten wir es ab - vll heißt das auch alles nichts und die sind gleich wieder weg
anewor75
2546 Beiträge
17.03.2012 08:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

guten morgen mädels....

ja mutti

häää??? bei dee ist das doch super! ich gönn ihr so sehr wenn der kleine endlich auszieht!

ups...hab da mal wieder was verwechselt....
na ja,wenn dee den kleinen jetzt schon bekommt dann ist das ja nicht wirklich tragisch....
werde auf jedenfall weiter mitlesen....ihr macht das aber auch spannend......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt