Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.03.2012 20:57
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 21:06
Ich warte und warte auf Lina's Bericht...und auf ein Foto....und auf die Daten von Josh
Und ich habe uns grad neue Matratzen gekauft
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 21:10
Yeah Lina ist on
16.03.2012 21:11
Zitat von DeeLady:

Yeah Lina ist on

yeaaah
froschkönigin_mz
77 Beiträge
16.03.2012 22:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Yeah Lina ist on

yeaaah

pinkfey
781 Beiträge
16.03.2012 23:06
Zitat von froschkönigin_mz:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Yeah Lina ist on

yeaaah

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 23:22
Dieses kack Sodbrennen und dann diese ganzen Übungswehen . . BOAH man ey
pinkfey
781 Beiträge
16.03.2012 23:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Hab jetzt auch immer abends Sodbrennen
17.03.2012 07:27
guten morgen ihr süßen megakugeln

ich hab geschlafen wie ein baby nur 1x pipi und um 6h ausgeschlafen. herrlich, bin gestern abend aber auch schon um 21h eingeschlafen. mein mann hat auf der couch geschlafen da er so rücken hat und daher hatten wir beide ruhe *lach*

ich bin komplett fertig und zieh gleich meine kröte an und steh um 9h beim aldi was erledigt ist ist erledigt *grins* habe vor heute abend pizza selber zu machen. jammi.

und sonst mal gucken.

grad ist es total nebelig draussen... hoffe wenn der weg ist bekomme ich nochmal sonne zumindest so nen bisschen... oh ja das wäre schön...

und was macht ihr schönes?

lg

17.03.2012 07:30
Zitat von pinkfey:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hab jetzt auch immer abends Sodbrennen

ihr armen!
17.03.2012 07:32
Zitat von DeeLady:

Ich warte und warte auf Lina's Bericht...und auf ein Foto....und auf die Daten von Josh

wo? ich hab vor nem jahr ne doppelte gekauft... aber mein mann hat die schon wieder durch gelegen... das ist schon die 3. in 3 jahren... der wird aber auch immer schwerer
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 07:49
Guten morgen
Meine Nacht war kurz...bin erst um 2 eingeschlafen, weil ich Collin 2 mal klar machen musste, dass er nicht zu mir ins Bett kommt ( hat er sich nämlich nachts schön angewöhnt)
Aber langsam hab ich die Nase davon voll !
Und bin seit halb 7 schon wieder wach weil Tobi hier rumwuselte und was suchte...und dann nochmal...und nochmal...bin eh schon bedient genug gewesen...ich habe seit gestern seitdem wir Spazieren waren immer Wehen alle paar Minuten bis jetzt - es nervt ! Hallo ?! Krieg kaum Luft !!!
Ihr merkt ich bin in bester Laune
17.03.2012 07:53
so ein sch***

ich hab seit 15 minuten wehen... zuerst dachte ich es liegt daran dass ich 2 tag nimmer auf klo konnte, aber nun war ich auf dem klo und es hört nicht auf, trotz spiroprent...

was soll denn dass... ich warte jetzt mal ab (maximal 1 stunde noch) und rufe dann meine hebi an... soll sie vobei kommen gucken ob es was "ernstes" ist.
17.03.2012 07:53
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Meine Nacht war kurz...bin erst um 2 eingeschlafen, weil ich Collin 2 mal klar machen musste, dass er nicht zu mir ins Bett kommt ( hat er sich nämlich nachts schön angewöhnt)
Aber langsam hab ich die Nase davon voll !
Und bin seit halb 7 schon wieder wach weil Tobi hier rumwuselte und was suchte...und dann nochmal...und nochmal...bin eh schon bedient genug gewesen...ich habe seit gestern seitdem wir Spazieren waren immer Wehen alle paar Minuten bis jetzt - es nervt ! Hallo ?! Krieg kaum Luft !!!
Ihr merkt ich bin in bester Laune

meinste es geht nun richtung geburt?
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 07:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

wo? ich hab vor nem jahr ne doppelte gekauft... aber mein mann hat die schon wieder durch gelegen... das ist schon die 3. in 3 jahren... der wird aber auch immer schwerer

Otto
Unsere sind auch total durch nach 2 Jahren...die haben momentan auch eine von Beco im Angebot Sanne bei Otto - musste auf Möbel -> Schlafzimmer -> Matratzen & Lattenroste klicken und dann siehste die schon da als Werbung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt