Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.03.2012 18:33
Zitat von DeeLady:

Achja ich habe heute nacht wieder von Geburt geträumt...Nacht 2 in Folge...hoffen wir mal nicht, dass das was heißt
Morgen hätte nämlich Tobi's Mama Geburtstag gehabt.....
Und ich will keinesfalls die 17,23,26,27 und 29 haben !

da bleibt ja nimmer viel
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 18:34
Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Soo wir sind wieder zu Hause...ich sitze heute zum ersten Mal auf der Couch Mir tut aber alles, wirklich alles weh....son Spaziergang + Spielplatz ist echt ne Herausforderung....hatte jede paar Minuten Wehen und dachte der flutscht da gleich einfach raus - aber der Arzt im KH meinte ja, dass er schon sehr sehr tief und feste im Becken liegt, dass der Druck langsam sehr unangenehm werden kann....

Ohh das kenn ich jetzt so, denk auch immer er will jetzt sofort raus wenn ich unterwegs bin. Und dann tlw. so nen Schmerz am Mumu und Rücken ...

Dann liegt deiner wohl auch schon sehr sehr tief drin, oder ?
pinkfey
781 Beiträge
16.03.2012 18:34
So jetzt erstmal in die Wanne...schreib nachher nochmal ihr Süßen
pinkfey
781 Beiträge
16.03.2012 18:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Soo wir sind wieder zu Hause...ich sitze heute zum ersten Mal auf der Couch Mir tut aber alles, wirklich alles weh....son Spaziergang + Spielplatz ist echt ne Herausforderung....hatte jede paar Minuten Wehen und dachte der flutscht da gleich einfach raus - aber der Arzt im KH meinte ja, dass er schon sehr sehr tief und feste im Becken liegt, dass der Druck langsam sehr unangenehm werden kann....

Ohh das kenn ich jetzt so, denk auch immer er will jetzt sofort raus wenn ich unterwegs bin. Und dann tlw. so nen Schmerz am Mumu und Rücken ...

Jepp und das ist aber tlw. echt nicht mehr feierlich...wollte ja nie so jammern,aber da wird mir immer ganz schlecht vor Schmerz...
mein gott.... alle paar tage bekommt diese kind anfälle und nimmt mich sowas von auseinader... nicht das er sich grad wieder umdreht
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Achja ich habe heute nacht wieder von Geburt geträumt...Nacht 2 in Folge...hoffen wir mal nicht, dass das was heißt
Morgen hätte nämlich Tobi's Mama Geburtstag gehabt.....
Und ich will keinesfalls die 17,23,26,27 und 29 haben !

da bleibt ja nimmer viel

Du bei Collin hats auch geklappt
Er durfte auch nicht an den Tagen kommen....er sollte am Liebsten am 24. kommen und wann kam er ??? Am 24
16.03.2012 18:36
ich nehm ostern
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 18:36
Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Jepp und das ist aber tlw. echt nicht mehr feierlich...wollte ja nie so jammern,aber da wird mir immer ganz schlecht vor Schmerz...

Ja das stimmt...aber wenn dein Kind vor dir steht und dich mit Hundeblick fragt, ob du es nicht auf die Halbkugel zu Papa heben kannst....
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 18:37
Zitat von MiaSophie:

ich nehm ostern

Ich nicht, denn da haben meine Tante und mein Onkel Geburtstag....ist mir zuviel dann
blackangelid
7732 Beiträge
16.03.2012 18:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ich nehm ostern

Ich nicht, denn da haben meine Tante und mein Onkel Geburtstag....ist mir zuviel dann

oh man, Ostern hat sich schon die halbe Verwandtschaft angekündigt, stöhn! Hätten nicht verraten dürfen das der kleine früher kommt. Genauen Termin haben wir zwar nicht gesagt, aber jetzt ist allen klar das wir Ostern Zuhause sind
16.03.2012 18:56
http://www.youtube.com/watch?v=9swLgh1RWCI

ICH find die dinger toll... jemand erfahrung mit?
16.03.2012 18:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

denise! freu mich das du ne freundin gefunden hast! ist garnicht so leicht gell? genieß nochmal die ruhe in der sonne. ist die ruhe vor dem sturm

sag mal musst du nochmal zu dieser hebamme?

ich vermute in 2 wochen noch mal, aaaaber ich hoffe ja mal das ich bis dahin nicht mehr zum arzt zur vorsorge und CTG muss sondern das ich im krankenhaus entbinde

ich drück dir die daumen... irgendewie sind die doch alle komisch da...

naja die frau von dem arzt (also diese hebamme) die ist etwas seltsam. ist halt so ne angsthasen hebamme irgendwie.. die macht gerne panik.. gewicht ist bei ihr auch so ne sache.. hat eine schwangere über 10 kg wird immer gemeckert.

naja er muss dann halt auch auf eine art zu seiner frau stehen sonst gibts stress zuhause aber er ist immer total cool drauf, kontrolliert auch lieber mal nach, macht aber nicht so ne panik. er kontrolliert das erstmal und erklärt dann was es bedeutet, da wird nicht umsonst so ein stress verursacht..
16.03.2012 19:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ich werde mich für heute abmelden!
abdreas kommt schon heim und dann lass ich mich bißchen verhätscheln heute. der muß meinen bauch bißl liebkosen damits besser wird
( na vorher wed ich mir meinen anschiss holen müßen weil ich wieder übertrieben habe , aba wenns doch ordentlich sein muß wenns los geht oder ?! )
wünsch euch murmeln einen schönen freitagabend und ne ruhige nacht !!!
bis morgen ihr süssen !!

wünsche dir noch einen schönen abend... und hallo, jetzt darf es doch auch los gehen, von daher soll er mal nicht schimpfen. ich sag dir ab 36+0 bin ich hier jeden tag fenster am putzen ect, damit er kommt

ich hab heute auch schon ne menge zimt gegessen, war ne groooße runde spazieren. später wird hoffentlich noch geherzelt
blackangelid
7732 Beiträge
16.03.2012 19:00
Zitat von MiaSophie:

hab keine Ahnung, sieht aber gut aus im Video...nur wird da das Köpfchen nicht richtig gehalten, oder seh ich das falsch? Kann man das schon ab Geburt verwenden?
16.03.2012 19:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hab keine Ahnung, sieht aber gut aus im Video...nur wird da das Köpfchen nicht richtig gehalten, oder seh ich das falsch? Kann man das schon ab Geburt verwenden?

die hat den kopfschtutz nicht ausgeüackt. manduca ist DIE marke,,,
ab 3,5kg zugelassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt