Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.03.2012 17:33
Zitat von blackangelid:
Zitat von Keksiii:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Keksiii:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Keksiii:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Luzzy:
Zitat von Keksiii:
Hallialooo
hab durch den Mutterpasseintrag erfahren das ich eine Schwangerschafts - anämie habe..kennt das einer von euch & wie beugt ihr dagegen vor Danke.
lg
Rotbäckchensaft. Den gibts in Flaschen in der Apotheke, bei uns beim Teegut gibt es den aber als Trinkpäckchen!
Muss aber aus dem Kühlschrank kommen, dann schmeckt er besser!
Dankeschön..
keksii warum bekommst du erst so "spät" ein Kaiserschnitt?
ich finde es auch später..ich dürfte nur in dieser Woche wählen 23.4. - 27.04. wählen ..praktisch sind es nur 8 Tage vor dem ET Termin ..
naja 8 tage gehen ja noch. hast ja recht spät ET .. hier bekommen einige auch erst so "spät" einen KS
ET ist der 2.05. da es ein geplanter ks in April wird..bin ich auch zu euch gekommen mein kleiner liegt schon seit 1.Dezember in der BEL lage..
du bekommst einen Kaiserschnitt weil deiner in BEL liegt? Er hat ja noch einige Wochen Zeit sich zu drehen, oder nicht?
Mein KS ist ja leider auch aus dem grund, aber ich bin schon seit heute in Woche 38! Und der KS wird nun auch 9 Tage vor ET gemacht.
Nein,wie Sanne schon gesagt hat es waren vorher auch andere persönliche Gründe warum ich einen ks bevorzugt habe.
Wow in 9 Tagen ich muss noch 39 Tage warten bin soooo ungeduldig
ne nicht in 9 Tagen, sondern in 11 , sind aber 9 Tage vor dem ET 05.04.
verstehe..
Ganz ehrlich,ich habe bis jetz noch keine angst vor dem ks..hab mich viel erkundigt..war zwar nicht immer ein positver Bericht dabei..aber alles in einem bin ich total endspannt.
Die anspannung kommt bestimmt noch ..vorallem find ich es sch** das ich ein tag vor dem ks ins kh muss wahrscheinlich werde ich vor anspannung viel weinen..bin schon jetz sehr sentimental
16.03.2012 17:37
Zitat von Keksiii:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Keksiii:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Keksiii:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Keksiii:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Luzzy:
Zitat von Keksiii:
Hallialooo
hab durch den Mutterpasseintrag erfahren das ich eine Schwangerschafts - anämie habe..kennt das einer von euch & wie beugt ihr dagegen vor Danke.
lg
Rotbäckchensaft. Den gibts in Flaschen in der Apotheke, bei uns beim Teegut gibt es den aber als Trinkpäckchen!
Muss aber aus dem Kühlschrank kommen, dann schmeckt er besser!
Dankeschön..
keksii warum bekommst du erst so "spät" ein Kaiserschnitt?
ich finde es auch später..ich dürfte nur in dieser Woche wählen 23.4. - 27.04. wählen ..praktisch sind es nur 8 Tage vor dem ET Termin ..
naja 8 tage gehen ja noch. hast ja recht spät ET .. hier bekommen einige auch erst so "spät" einen KS
ET ist der 2.05. da es ein geplanter ks in April wird..bin ich auch zu euch gekommen mein kleiner liegt schon seit 1.Dezember in der BEL lage..
du bekommst einen Kaiserschnitt weil deiner in BEL liegt? Er hat ja noch einige Wochen Zeit sich zu drehen, oder nicht?
Mein KS ist ja leider auch aus dem grund, aber ich bin schon seit heute in Woche 38! Und der KS wird nun auch 9 Tage vor ET gemacht.
Nein,wie Sanne schon gesagt hat es waren vorher auch andere persönliche Gründe warum ich einen ks bevorzugt habe.
Wow in 9 Tagen ich muss noch 39 Tage warten bin soooo ungeduldig
ne nicht in 9 Tagen, sondern in 11 , sind aber 9 Tage vor dem ET 05.04.
verstehe..
Ganz ehrlich,ich habe bis jetz noch keine angst vor dem ks..hab mich viel erkundigt..war zwar nicht immer ein positver Bericht dabei..aber alles in einem bin ich total endspannt.
Die anspannung kommt bestimmt noch ..vorallem find ich es sch** das ich ein tag vor dem ks ins kh muss wahrscheinlich werde ich vor anspannung viel weinen..bin schon jetz sehr sentimental
Jacky muß auch einen Tag vorher schon einrücken ins KH, die kann uns ja dann berichten wie es war.
Wir müssen zwar auch einen Tag vorher einrücken, aber haben da nur das Narkosegespräch und was weiß ich was noch alles, sollen Zeit mittehmen...danach dürfen wir wieder Heim und Zuhause übernachten. Am nächsten morgen frühs gehts dann gleich los ins KH. Hab schon ganz schön Bammel und werd sicherlich auch die ganze Nacht nicht schlafen
16.03.2012 17:44
so hab jetzt zwei stunden geschlafen !! das war heute doch zu viel , hab schmerzen. abas die werden schon wieder vergehen!!!
@inja das hört sich nach einem stressigen schönen tag an . aba genieße das alles noch solange du no kannst und der kleine da is !!
@sanne du ruhst dich jetzt schön mal aus. nix herausfordern süsse!! geht schneller als du denkst !
@denise hast schon sahne drauf auf deinen salat !? lecka !!!
@inja das hört sich nach einem stressigen schönen tag an . aba genieße das alles noch solange du no kannst und der kleine da is !!
@sanne du ruhst dich jetzt schön mal aus. nix herausfordern süsse!! geht schneller als du denkst !
16.03.2012 17:46
Zitat von MiaSophie:
so war ne stunde im "garten" (eher auf dem stückchen wiese neben unserer garage mit steinen spielen) und nun planscht meine kröte in der wanne...
ich kann auch nimmer... bin jetzt endlich total platt und bin froh heute nimmer aus dem haus zu müssen.
Dank dir habe ich 2h unseren Balkon sauber gemacht Die Erdbeeren von den alten Blättern befreit, Erbsen, Tomaten u. Gurken gesäät
Dein Post von vorhin hat mich dazu angeregt
Oh man ich werd heute wieder nicht fertig mit putzen, ich finde irgendwie immer was neues
16.03.2012 17:50
Zitat von MiaSophie:
denise! freu mich das du ne freundin gefunden hast! ist garnicht so leicht gell? genieß nochmal die ruhe in der sonne. ist die ruhe vor dem sturm
sag mal musst du nochmal zu dieser hebamme?
ich vermute in 2 wochen noch mal, aaaaber ich hoffe ja mal das ich bis dahin nicht mehr zum arzt zur vorsorge und CTG muss sondern das ich im krankenhaus entbinde
16.03.2012 17:51
Zitat von bärchen81:
so hab jetzt zwei stunden geschlafen !! das war heute doch zu viel , hab schmerzen. abas die werden schon wieder vergehen!!!
ich stehe auf die variante mit zitronensaft und zimt schmeckt mehr nach nur obst
16.03.2012 17:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
ich stehe auf die variante mit zitronensaft und zimt schmeckt mehr nach nur obst
zimt tu ich nicht rein aba zitronensaft und nüsse!!!
16.03.2012 18:02
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
zimt tu ich nicht rein aba zitronensaft und nüsse!!!
hört sich auch gut an
aber ich muss mich jetzt gesund ernähren sonst bekomm ich auf den deckel von der hebamme hahaha
16.03.2012 18:06
huhu ich will mich auch mal melden
habe zur zeit irgentwie kaum lust was zu schreiben...aber ich lese fleißig mit
also lasst eure würmchen noch bissel im bauchi
aber ich bin heute abend in msn
16.03.2012 18:08
Zitat von Feanora:
mir gehts genauso. selbst zu msn kann ich mich ned immer auffraffen !!!
hoff da is niemand all zu böse!!!
16.03.2012 18:12
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
so war ne stunde im "garten" (eher auf dem stückchen wiese neben unserer garage mit steinen spielen) und nun planscht meine kröte in der wanne...
ich kann auch nimmer... bin jetzt endlich total platt und bin froh heute nimmer aus dem haus zu müssen.
Dank dir habe ich 2h unseren Balkon sauber gemacht Die Erdbeeren von den alten Blättern befreit, Erbsen, Tomaten u. Gurken gesäät
Dein Post von vorhin hat mich dazu angeregt
Oh man ich werd heute wieder nicht fertig mit putzen, ich finde irgendwie immer was neues
lach meine zimmerpflanzen habe ich heute vormittag schon von ihren alten blättern befreit. echt witzig... grad bei dem schönen wetter will man sich doch draussen wohl fühlen. da muss das sauber sein. schön das ich andere motivieren kann.
16.03.2012 18:13
Zitat von bärchen81:
oh ne.. doof das du schmerzen hast... dann ruh du auch mal ach ich bin so optimistisch alles ist gut!
16.03.2012 18:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
denise! freu mich das du ne freundin gefunden hast! ist garnicht so leicht gell? genieß nochmal die ruhe in der sonne. ist die ruhe vor dem sturm
sag mal musst du nochmal zu dieser hebamme?
ich vermute in 2 wochen noch mal, aaaaber ich hoffe ja mal das ich bis dahin nicht mehr zum arzt zur vorsorge und CTG muss sondern das ich im krankenhaus entbinde
ich drück dir die daumen... irgendewie sind die doch alle komisch da...
16.03.2012 18:15
Zitat von Feanora:
wie kommt denn das wie geht´s deiner maus?
16.03.2012 18:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
mir gehts genauso. selbst zu msn kann ich mich ned immer auffraffen !!!
hoff da is niemand all zu böse!!!
geht uns allen mal so... und da ist keiner böse... man freut sich bisher immer wenn ich wieder komme
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt