Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.03.2012 18:18
He ihr Süßen,
sorry hatte gestern so irgendwie überhaupt keine Muse mich zu melden und heut war ich bis gerade den ganzen Tag unterwegs.
@Lina : toll das ihr endlich wieder zu Hause seid.
@Jacky : ich würde auch nicht wollen, dass meine Schwima oder meine Ma die ersten sind die meinen kleinen Mann in den Armen halten. Will auch die ersten Stunden zu zweit genießen.
@ alle mit WW Herzlichen Glückwunsch
Mmmhhh was war noch...kann irgendwie nicht mehr denken, da ich soviel nachgelesen hab...achso Sassi...wahnsinn ganz bald habt ihr euren kleinen Schatz...toll
sorry hatte gestern so irgendwie überhaupt keine Muse mich zu melden und heut war ich bis gerade den ganzen Tag unterwegs.
@Jacky : ich würde auch nicht wollen, dass meine Schwima oder meine Ma die ersten sind die meinen kleinen Mann in den Armen halten. Will auch die ersten Stunden zu zweit genießen.
Mmmhhh was war noch...kann irgendwie nicht mehr denken, da ich soviel nachgelesen hab...achso Sassi...wahnsinn ganz bald habt ihr euren kleinen Schatz...toll
16.03.2012 18:19
Zitat von pinkfey:
He ihr Süßen,
kein ding..
16.03.2012 18:21
ich werde mich für heute abmelden!
abdreas kommt schon heim und dann lass ich mich bißchen verhätscheln heute. der muß meinen bauch bißl liebkosen damits besser wird
( na vorher wed ich mir meinen anschiss holen müßen weil ich wieder übertrieben habe , aba wenns doch ordentlich sein muß wenns los geht oder ?! )
wünsch euch murmeln einen schönen freitagabend und ne ruhige nacht !!!
bis morgen ihr süssen !!
abdreas kommt schon heim und dann lass ich mich bißchen verhätscheln heute. der muß meinen bauch bißl liebkosen damits besser wird
( na vorher wed ich mir meinen anschiss holen müßen weil ich wieder übertrieben habe , aba wenns doch ordentlich sein muß wenns los geht oder ?! )
bis morgen ihr süssen !!
16.03.2012 18:21
Und nun noch kurz zu mir:
gestern das erste Mal bei der Akkupunktur...naja ich steh einfach nicht auf Nadeln,auch wenn es nicht so unangenehm war wie ich befürchtet hab.
Heut war ich wieder bei CTG...alles supi. Danach waren wir fein mit Hundi im Park...so ein wahnsinnig tolles Wetter ...da haben wir doch gleich beschlossen, dass morgen lecker gegrillt wird.
Naja dann haben wir noch das ganze Zeug für morgen eingekauft und nu bin ich völlig platt und es weht fröhlich vor sich hin
gestern das erste Mal bei der Akkupunktur...naja ich steh einfach nicht auf Nadeln,auch wenn es nicht so unangenehm war wie ich befürchtet hab.
Heut war ich wieder bei CTG...alles supi. Danach waren wir fein mit Hundi im Park...so ein wahnsinnig tolles Wetter ...da haben wir doch gleich beschlossen, dass morgen lecker gegrillt wird.
Naja dann haben wir noch das ganze Zeug für morgen eingekauft und nu bin ich völlig platt und es weht fröhlich vor sich hin
16.03.2012 18:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
He ihr Süßen,
kein ding..
16.03.2012 18:23
Zitat von bärchen81:
bis morgen ihr süssen !!
wünsche dir noch einen schönen abend... und hallo, jetzt darf es doch auch los gehen, von daher soll er mal nicht schimpfen. ich sag dir ab 36+0 bin ich hier jeden tag fenster am putzen ect, damit er kommt
16.03.2012 18:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
huhu ich will mich auch mal melden
habe zur zeit irgentwie kaum lust was zu schreiben...aber ich lese fleißig mit
also lasst eure würmchen noch bissel im bauchi
aber ich bin heute abend in msn
wie kommt denn das wie geht´s deiner maus?
leana ist soweit fit,bissel schnupfen und so wie es aussieht bekommt sie auch gerade husten...es gibt aber schlimmeres
die bauchmaus liegt mir aufm ischias und im rücken,daher habe ich zur zeit kaum lust auf irgentwas (die nächte sind ja auch dementsprechend)
in 1 woche dürfte ruben kommen (36+1),wieder ein fortschritt für mich...irgentwie zieht sich die zeit wie gummi und gleichzeitig rennt mir die zeit davon...alles bissel doof gerade
aber gut das ist nur ne phase (hormone),könnte auch gerade heulen obwohl ich keinen grund habe,doof oder?
sowas ist mir die ganze ss nicht passiert aber jetzt kurz vor schluß muss ich da wohl auch mal durch
16.03.2012 18:25
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
bis morgen ihr süssen !!
wünsche dir noch einen schönen abend... und hallo, jetzt darf es doch auch los gehen, von daher soll er mal nicht schimpfen. ich sag dir ab 36+0 bin ich hier jeden tag fenster am putzen ect, damit er kommt
ne erst ab nächste woche mittwoch . der muß doch ein widder werden. aba dann halt ich mich auch ned mehr zurück !!!
16.03.2012 18:25
Soo wir sind wieder zu Hause...ich sitze heute zum ersten Mal auf der Couch Mir tut aber alles, wirklich alles weh....son Spaziergang + Spielplatz ist echt ne Herausforderung....hatte jede paar Minuten Wehen und dachte der flutscht da gleich einfach raus - aber der Arzt im KH meinte ja, dass er schon sehr sehr tief und feste im Becken liegt, dass der Druck langsam sehr unangenehm werden kann....
16.03.2012 18:26
Zitat von pinkfey:
will dir die freude nicht nehmen, aber bereits morgen mittag soll wieder regen aufziehen.... zumindest in nrw.... tschöööö schönes frühlingswetter vielleicht habt ihr ja glück...
und sonst hat wohl der größte teil von uns das wetter voll genossen so muss das sein...
ja nadeln sind doof... aber was machen wir nicht alles
16.03.2012 18:30
Achja ich habe heute nacht wieder von Geburt geträumt...Nacht 2 in Folge...hoffen wir mal nicht, dass das was heißt
Morgen hätte nämlich Tobi's Mama Geburtstag gehabt.....
Und ich will keinesfalls die 17,23,26,27 und 29 haben !
Morgen hätte nämlich Tobi's Mama Geburtstag gehabt.....
Und ich will keinesfalls die 17,23,26,27 und 29 haben !
16.03.2012 18:30
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
huhu ich will mich auch mal melden
habe zur zeit irgentwie kaum lust was zu schreiben...aber ich lese fleißig mit
also lasst eure würmchen noch bissel im bauchi
aber ich bin heute abend in msn
wie kommt denn das wie geht´s deiner maus?
leana ist soweit fit,bissel schnupfen und so wie es aussieht bekommt sie auch gerade husten...es gibt aber schlimmeres
die bauchmaus liegt mir aufm ischias und im rücken,daher habe ich zur zeit kaum lust auf irgentwas (die nächte sind ja auch dementsprechend)
in 1 woche dürfte ruben kommen (36+1),wieder ein fortschritt für mich...irgentwie zieht sich die zeit wie gummi und gleichzeitig rennt mir die zeit davon...alles bissel doof gerade
aber gut das ist nur ne phase (hormone),könnte auch gerade heulen obwohl ich keinen grund habe,doof oder?
sowas ist mir die ganze ss nicht passiert aber jetzt kurz vor schluß muss ich da wohl auch mal durch
ich denke so geht es momentan einigen. ist wohl die anspannung. auf der einen seite die freude "es ist geschafft" aber dann nicht wissen wann es los geht und vielleicht auch angst und wehmut "es ist vorbei" ... dann das übernächtigt sein und ein kind was auch noch volle aufmerksamkeit fordert... also was denn noch?
gute besserung an mausi. hoffe mal nicht das sie noch krank wird!
16.03.2012 18:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
will dir die freude nicht nehmen, aber bereits morgen mittag soll wieder regen aufziehen.... zumindest in nrw.... tschöööö schönes frühlingswetter vielleicht habt ihr ja glück...
und sonst hat wohl der größte teil von uns das wetter voll genossen so muss das sein...
ja nadeln sind doof... aber was machen wir nicht alles
Na aber bis der Regen nach Sachsen gezogen ist dauert es hoffentlich noch bis Sonntag
16.03.2012 18:32
Zitat von DeeLady:
Soo wir sind wieder zu Hause...ich sitze heute zum ersten Mal auf der Couch Mir tut aber alles, wirklich alles weh....son Spaziergang + Spielplatz ist echt ne Herausforderung....hatte jede paar Minuten Wehen und dachte der flutscht da gleich einfach raus - aber der Arzt im KH meinte ja, dass er schon sehr sehr tief und feste im Becken liegt, dass der Druck langsam sehr unangenehm werden kann....
entbindung im sandkasten jeaaaahhhhh glaube dir das das hardcore war
16.03.2012 18:33
Zitat von DeeLady:
Ohh das kenn ich jetzt so, denk auch immer er will jetzt sofort raus wenn ich unterwegs bin. Und dann tlw. so nen Schmerz am Mumu und Rücken ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt