Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 00:12
Zitat von mini.maus:

Jackie, jetzt kann er kommen. Nicht mehr die 17.. Linus beeil dich.. Ich gönn deiner Mama das du jetzt kommst. Die hat doch ne extra große Wohnung für dich und bald platzt die bestimmt wenn du noch lange drin bleibst..

Mason für dich gilt übrigens das selbe!

Also Jungs .. Hopp hopp

nächstes Wochenende
18.03.2012 00:15
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Jackie, jetzt kann er kommen. Nicht mehr die 17.. Linus beeil dich.. Ich gönn deiner Mama das du jetzt kommst. Die hat doch ne extra große Wohnung für dich und bald platzt die bestimmt wenn du noch lange drin bleibst..

Also Jungs .. Hopp hopp

nächstes Wochenende

Ähäh
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 01:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Also Jungs .. Hopp hopp

nächstes Wochenende

Ähäh

sondern ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 01:51
Gucken noch Schlag den Raab . . denke die ganze Zeit an dich Jackie
Dachte mir ich guck nochmal schnell bevor wir gleich schlafen gehen
Wenn was ist, melde dich bloß
*
Nachtiii
18.03.2012 02:07

Gucken noch Schlag den Raab . . denke die ganze Zeit an dich Jackie
Dachte mir ich guck nochmal schnell bevor wir gleich schlafen gehen
Wenn was ist, melde dich bloß
*
Nachtiii

Also das muss ganz schön peinlich sein. Den entscheidenen Schuss verschossen. Ups
18.03.2012 06:44
guten morgen

unnnddddd hat jemand entbunden oder liegt in den wehen?

lg!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
18.03.2012 08:43
Zitat von DeeLady:

Huhu
Meine Wehen werden und werden nicht besser und weniger...alle paar Minuten habe ich eine Wehe...das geht seit gestern nun so - hatte mittags mal auch 20-30 mins abstand aber sonst wirklich alle paar Minuten... So langsam nervt es echt - so manch eine tut auch schon etwas weh - - - sobald ich mich bewege, kommt ne Wehe...außerdem geht seit heut vermehrt Schleim ab, grad beim Abputzen...
Mal gucken...

Mensch, das zieht sich aber ganz schön hin bei dir was
Aber heute könnte der Kleine doch loslegen Dann hoffe ich nur noch für dich das die Sonne bei euch scheint
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
18.03.2012 08:47
Guten Morgen,

na ich hoffe es sind noch alle schwanger!!?
Jackie wie geht es dir heute?
Meine Nacht war recht kurz, sind halb 2 ins Betti gegangen und kurz nach 8 bin ich denn wieder aufgestanden, dank Waldrodens von Schatzi
Bei uns ist es totaaal grau und es sieht einfach nur bäääähhhh draußen aus...na ganz toll
Jetzt erstmal n Käffchen und nen Donut zur Überbrückung bis zum Frühstück
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
18.03.2012 08:50

Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
*
*
*
[size=30]6[/size]
*
*
*
[size=30]5[/size]
*
*
*
[size=30]4[/size]
18.03.2012 08:58
das ist sooo ätzend...

6h war meine nacht vorbei (mias neuer rhythmus) und nun sitze ich hier... bin geduscht, gestylt hab gefrühstückt und nun langeweile... es regnet auch noch...

nerv nerv nerv!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
18.03.2012 09:02
Zitat von MiaSophie:

das ist sooo ätzend...

6h war meine nacht vorbei (mias neuer rhythmus) und nun sitze ich hier... bin geduscht, gestylt hab gefrühstückt und nun langeweile... es regnet auch noch...

nerv nerv nerv!

Ich kann das nachvollziehen...meine Nacht war auch nicht viel länger und grau ist hier auch die Farbe des Tages
18.03.2012 09:23
Moin Mädels,

Na wie gehts euch? sind noch alle Babys in ihren Wohnngen? Ich bin um 2:30 ins Bett, hab noc Shlag den Raab zuende geguckt und danach die wiederholung von DSDS wollt doch wissen wer rausgeflogen ist Wobei meiner ameinung nach Joey hätte flegen müssen - der hat den Grönemeyer ja grottig abgeliefert
*
Meine Nacht war so lala - war 2 mal Pipi und wusste nicht so recht wie ich liegen soll. Bin um 8 Uhr aufgestanden und hab schon Alex's Saustall von Gestern Abend aufgeräumt...der stellt immer alles auf die Spülmaschine - der glaubt wohl das räumt sich alleine ein Werd jetzt die Babybettwäsxhe für den Kiwa waschen, hab welche mit dem Sterntaler Igel gekauft die passt farblich super zum KiWa und ich fand den Igel soooooooo süß
*
Ich hab heut morgen wieder so Elefantenfüße...blödes Wasser. Naja werd bissl durch de Wohnng huschen, dann wirds shon wieder besser. Heut Mittag koch ich lecker Rinderschmorbraten & Spätzle und nem Eisbergsalat - Freu mich schon total drauf
*
Jetzt gönn ich mir erstmal ne Tasse Cappu - dann gehts weiter im Programm...Bis gleich...
anewor75
2546 Beiträge
18.03.2012 09:27
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Na wie gehts euch? sind noch alle Babys in ihren Wohnngen? Ich bin um 2:30 ins Bett, hab noc Shlag den Raab zuende geguckt und danach die wiederholung von DSDS wollt doch wissen wer rausgeflogen ist Wobei meiner ameinung nach Joey hätte flegen müssen - der hat den Grönemeyer ja grottig abgeliefert
*
Meine Nacht war so lala - war 2 mal Pipi und wusste nicht so recht wie ich liegen soll. Bin um 8 Uhr aufgestanden und hab schon Alex's Saustall von Gestern Abend aufgeräumt...der stellt immer alles auf die Spülmaschine - der glaubt wohl das räumt sich alleine ein Werd jetzt die Babybettwäsxhe für den Kiwa waschen, hab welche mit dem Sterntaler Igel gekauft die passt farblich super zum KiWa und ich fand den Igel soooooooo süß
*
Ich hab heut morgen wieder so Elefantenfüße...blödes Wasser. Naja werd bissl durch de Wohnng huschen, dann wirds shon wieder besser. Heut Mittag koch ich lecker Rinderschmorbraten & Spätzle und nem Eisbergsalat - Freu mich schon total drauf
*
Jetzt gönn ich mir erstmal ne Tasse Cappu - dann gehts weiter im Programm...Bis gleich...

guten morgen....und wer ist nun rausgeflogen bei dsds ???
HibbelSabrina
364 Beiträge
18.03.2012 09:35
Guten morgen,

habe total schlecht geschlafen
Mein Freund kam erst um 2.30 Uhr vom Zockerabend.Habe ihm gesagt das er nicht so spät kommen soll und kein Bier trinken darf,falls es mal los geht.
Und was war? Natürlich getrunken. Bohr bin ich sauer.....

Meine Schwägerin liegt gerade am CTG und hat ein paar Wehen drauf....
Bekommt gleich ihre erste Tablette Hoffe das zieht sich nicht all zu lang hin.....

@Silversmurf: Ich habe auch so dicke Elefantenfüße. Kann gar keine Schuhe mehr anziehen......

@MiaSophie Also ich habe noch nicht entbunden Auch keine einzige Wehe.....Was machen deine Wehen?

@DeeLady: Hast du immer noch wehen?

In 10 Tagen habe ich mein Baby Kaum zu glauben

18.03.2012 09:39
silver: ja irgendwie meinen die männer die sachen räumen sich von alleine weg... bei uns sind es die bierflaschen von gestern abend die auf der spüle stehen und oft auch nen teller, könnte man ja auch in die spüle stellen und wasser drauf laufen lassen damit es nicht antrocknet, aber ne... sanne macht das schon

dein mittagessen hört sich toll an. bei mir gibts nur hähnchenkeulen, reis und salat...

sabrina: wow... der nächste countdown!!! ist ja toll mit deiner schwägerin... sie wird bestimmt heute noch mama... (so langsam werde ich neidisch) warum hat sie dnen nie bei uns hier mitgeschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt