Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.03.2012 12:06
und schon wieder sonntag!
und dann noch so ein mist wetter, wollten doch spazieren gehen und ich hab mich so auf ein eis gefreut

ihr habt es auch mit euren wehen! also ich glaube ich hatte noch keine spürbaren ausser einmal ne ganze nacht das waren wohl senkwehen.
und wenn ich aufen rücken liege habe ich auch schmerzen im bauch, komisch oder???

und was liegt heute bei euch an??
sabrina vielleicht wirst du ja heute noch tante ich drück die daumen

jacky nur noch 4 tage. 10 tage ist echt nix!!ich freu mich so für euch das es bald soweit ist
wir zählen jetzt schon echt viele countdowns....... bin mal gespannt wann die nächste spontan geburt losgeht.

liebe grüße
18.03.2012 12:09
Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen, bin wieder da...
Wegen der Kliniktasche, habe da auch so alles rein wie ihr geschrieben habt. Aber Klamotten noch gar nicht, weil ich die noch trage. Packe ich dann alles rein. Was ich gar nicht habe sind Still-Tops.
Habe überall im Internet geschaut, aber da kostet eins ab 20€. Brauche da ja mal 3-4 von. Hat da wer eine Idee????

es müssen ja nicht unbedingt stilltops sein.
normale gehen ja auch die man dann runterziehe kann oder so.
oder ein paar blusen zum aufknöpfen.....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.03.2012 12:19
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen, bin wieder da...
Wegen der Kliniktasche, habe da auch so alles rein wie ihr geschrieben habt. Aber Klamotten noch gar nicht, weil ich die noch trage. Packe ich dann alles rein. Was ich gar nicht habe sind Still-Tops.
Habe überall im Internet geschaut, aber da kostet eins ab 20€. Brauche da ja mal 3-4 von. Hat da wer eine Idee????

es müssen ja nicht unbedingt stilltops sein.
normale gehen ja auch die man dann runterziehe kann oder so.
oder ein paar blusen zum aufknöpfen.....

Ja, sowas geht auch, danke!

Kann mir jemand hier bei helfen??

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ elterngeldantrag-ausfuellen-wer-kann-helfen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 12:30
Mahlzeit

Mensch Jackie . . wat 'ne Nacht wegen dir
ind auch erst gegen halb 3 - 3 ins Bett . . erst Schlag den Raab solange und dann auch nochmal die WH von der DSDS Entscheidung ( also ich mochte die Vanessa auch 0 !!! aber das ist in meinen Augen eh nur n Kindergarten da dieses mal und eh alles vorausgeplant - hat nix mehr mit Stimme zu tun da !! ). UNd dann konnte ich kaum einschlafen und jedes mal wenn ich wach war und zur Box bin hab ich auf's Handy geschaut weil ich dachte ' na, is schon was ?'
Oh manno Aber ich denke Linus wird sich bald auf den Weg machen . . vllt. klppt des ja doch noch mit zusammen und so haha
*
Hier ist totales Mistwetter heute . . wollte eigentlich zur Eisdiele aber nuuuur Regen und kalt NA TOLL !
Also auch mal wider einen gammeltag . . bäääh
*
Wegen dem Antrag Lili, die AG ANlage brauchst du und muss augefüllt werden von diesem wenn du im aktuellen Arbeitsverhältnis stehst.
Falls du gar nicht weiter weist ruf dochmal beim Amt an oder geh vorbei, die können dir auch weiterhelfen !
*
Hm wat war noch ? - vergessen - SOrry
HibbelSabrina
364 Beiträge
18.03.2012 12:31
Zitat von KnuddelMauz:

und schon wieder sonntag!
und dann noch so ein mist wetter, wollten doch spazieren gehen und ich hab mich so auf ein eis gefreut

ihr habt es auch mit euren wehen! also ich glaube ich hatte noch keine spürbaren ausser einmal ne ganze nacht das waren wohl senkwehen.
und wenn ich aufen rücken liege habe ich auch schmerzen im bauch, komisch oder???

und was liegt heute bei euch an??
sabrina vielleicht wirst du ja heute noch tante ich drück die daumen

jacky nur noch 4 tage. 10 tage ist echt nix!!ich freu mich so für euch das es bald soweit ist
wir zählen jetzt schon echt viele countdowns....... bin mal gespannt wann die nächste spontan geburt losgeht.

liebe grüße

Ja vielleicht werde ich heute Tante..... Das erste mal..... Sie hat jetzt Wehen und bekommt gleich die nächste Tablette
Kalila22
201 Beiträge
18.03.2012 12:34
Hey Mädels,
melde mich dann auch aml wider hatte die letzten woche ziehmlich starke kopfschmerzen und hab daher nicht mehr geschrieben sorry.
Wie ich sehe hat sich ja einiges getan freu mich voll für alle die ihre kleinen mäuse schon in den armen halten dürfen.
Hoffe das alles so gut weiter geht
So jetzt noch mal aktuelles von unserer prinzessin, sie liegt immernoch in BEL haben jetzt einen termin zum kaiserschnitt am 29.03 ich kann es kaum noch abwarten meine kleine maus in den armen zu halten !!!
Montag gehts es wider zum Fa ctg und kontrolle und dann sind es dann schon auch nur noch zehn tage

anewor75
2546 Beiträge
18.03.2012 12:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

also bei DSDS ist die vanessa rausgeflogen....
*
Ja die bösen Elefantenfüße...furchtbar...ich dusxh die schon immer im wechsel warm und kalt - hilft aber genauso wenig wie das hochlegen
*
@Männer: Wir sollten mit Somat sie SpüMa laufen lassen, in der Werbung räumt sich der Tisch auch alleine in die Maschine Alex lässt auch immer seine Socken vor der Couxh liegen...da könnt ich ausrasten
*
@Schwägerin...huiii nu wirds spannend - hoffentlich zieht sichs nicht allzulange hin.
*
@me: Ich bin ein ÜZWA - lol - Hab ich das nu eben erfunden ich will sagen...unter ZWANZIG!!!!

danke für die info.....
so jetzt schaue ich mir den scheiß nicht mehr an ! die besten stimmen fliegen und so ne dumpfbacken wie joey bleiben....DAS WARS !!!

War wohl die Einzige die sich über vanessa's Rausschmiss freut wa ? Fand die ganz doof von der Art und sie war schon zweite beim Supertalent...fand die immer ganz Langweilig, auch wenn sie gut singen
kann Davon ab geht's bei DSDS nicht mehr viel um Talent, sondern um Vermarktung und Einschaltqouten
*
Zu mir : Meine Wehen sind immernoch nicht weg...im Moment aber auch nicht mehr jede 3-5 Minuten, also abwarten was noch so passiert

für mich muß nen supertalent einfach nur ne gute stimme haben und super singen können...da ist mir das gehabe um die person echt egal.....
und soo viel wird dann wohl nicht mehr kommen......gewinner wird dann wohl auch noch der fisch mit seinem schnulzengesang.....
anewor75
2546 Beiträge
18.03.2012 12:36
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

also bei DSDS ist die vanessa rausgeflogen....
*
Ja die bösen Elefantenfüße...furchtbar...ich dusxh die schon immer im wechsel warm und kalt - hilft aber genauso wenig wie das hochlegen
*
@Männer: Wir sollten mit Somat sie SpüMa laufen lassen, in der Werbung räumt sich der Tisch auch alleine in die Maschine Alex lässt auch immer seine Socken vor der Couxh liegen...da könnt ich ausrasten
*
@Schwägerin...huiii nu wirds spannend - hoffentlich zieht sichs nicht allzulange hin.
*
@me: Ich bin ein ÜZWA - lol - Hab ich das nu eben erfunden ich will sagen...unter ZWANZIG!!!!

danke für die info.....
so jetzt schaue ich mir den scheiß nicht mehr an ! die besten stimmen fliegen und so ne dumpfbacken wie joey bleiben....DAS WARS !!!

War wohl die Einzige die sich über vanessa's Rausschmiss freut wa ? Fand die ganz doof von der Art und sie war schon zweite beim Supertalent...fand die immer ganz Langweilig, auch wenn sie gut singen
kann Davon ab geht's bei DSDS nicht mehr viel um Talent, sondern um Vermarktung und Einschaltqouten
*
Zu mir : Meine Wehen sind immernoch nicht weg...im Moment aber auch nicht mehr jede 3-5 Minuten, also abwarten was noch so passiert

für mich muß nen supertalent einfach nur ne gute stimme haben und super singen können...da ist mir das gehabe um die person echt egal.....
und soo viel wird dann wohl nicht mehr kommen......gewinner wird dann wohl auch noch der fisch mit seinem schnulzengesang.....

sooo...werde jetzt mein auto leer räumen..... wird jetzt kommenden freitag abgemeldet und abgegeben.......bis später...
Chayenne2008
958 Beiträge
18.03.2012 12:41
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben!

hoffe es geht allen gut.muss dann erstmal wieder alles nachlesen.
meine nacht war eigentlich ganz ok. aber der heutige tag ist irgendwie .könnt nur weinen. mir wird das alles langsam zu viel. kann meinen haushalt nicht mehr selber machen weil mein bauch immer wieder haart wird und mein eh schon kaputter rücken bricht bald zusammen. ich kann und soll nicht lange stehen und weit laufen. ich versuch mich zu schonen damit ich wenigstens nachmittag etwas mit der kleinen auf den spielplatz gehen kann wo ich auch fast nur sitze.blöderweise hab ich einen mann der mir zwar im haushalt hilf aber die ganze zeit nur am selbst bemitleiden ist weil er was machen mus... tut mir leid aber sowas kann ich grad nicht gebrauchen das klingt immer so vorwurfsvoll. ich würde auch lieber alles selber machen und keine schmerzen und so haben.die kleine ist wegen scharlach auch noch krankgeschrieben und da mein mann 3 tage braucht um die kleine wohnung zu putzen kann er mir die kleine ja am we auch nicht bissel abnehmen weil ja dafür keine zeit mehr ist.
sorry aber das musste jetzt alles raus

Das hört sich ja nicht so toll an...wie groß ist denn eure Wohnung? Das kann doch nicht allzu schwer sein...wo sind die "harten Kerle" wenn man sie braucht Wie war das? Das bißchen Haushalt macht sich von allein...
Kopf hoch, das wird schon wieder

die wohnung ist nur 60m groß. nur nen wohnzimmer, bad kinderzimmer und küche muss er machen . eigentlich nich so schlimm...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 12:42
Zitat von Kalila22:

Hey Mädels,
melde mich dann auch aml wider hatte die letzten woche ziehmlich starke kopfschmerzen und hab daher nicht mehr geschrieben sorry.
Wie ich sehe hat sich ja einiges getan freu mich voll für alle die ihre kleinen mäuse schon in den armen halten dürfen.
Hoffe das alles so gut weiter geht
So jetzt noch mal aktuelles von unserer prinzessin, sie liegt immernoch in BEL haben jetzt einen termin zum kaiserschnitt am 29.03 ich kann es kaum noch abwarten meine kleine maus in den armen zu halten !!!
Montag gehts es wider zum Fa ctg und kontrolle und dann sind es dann schon auch nur noch zehn tage

Mein ET - schöön
Da bin ich mal gespnnt, wer eher dran ist
Chayenne2008
958 Beiträge
18.03.2012 13:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben!

hoffe es geht allen gut.muss dann erstmal wieder alles nachlesen.
meine nacht war eigentlich ganz ok. aber der heutige tag ist irgendwie .könnt nur weinen. mir wird das alles langsam zu viel. kann meinen haushalt nicht mehr selber machen weil mein bauch immer wieder haart wird und mein eh schon kaputter rücken bricht bald zusammen. ich kann und soll nicht lange stehen und weit laufen. ich versuch mich zu schonen damit ich wenigstens nachmittag etwas mit der kleinen auf den spielplatz gehen kann wo ich auch fast nur sitze.blöderweise hab ich einen mann der mir zwar im haushalt hilf aber die ganze zeit nur am selbst bemitleiden ist weil er was machen mus... tut mir leid aber sowas kann ich grad nicht gebrauchen das klingt immer so vorwurfsvoll. ich würde auch lieber alles selber machen und keine schmerzen und so haben.die kleine ist wegen scharlach auch noch krankgeschrieben und da mein mann 3 tage braucht um die kleine wohnung zu putzen kann er mir die kleine ja am we auch nicht bissel abnehmen weil ja dafür keine zeit mehr ist.
sorry aber das musste jetzt alles raus

Das hört sich ja nicht so toll an...wie groß ist denn eure Wohnung? Das kann doch nicht allzu schwer sein...wo sind die "harten Kerle" wenn man sie braucht Wie war das? Das bißchen Haushalt macht sich von allein...
Kopf hoch, das wird schon wieder

das tut mir sehr leid...

kann dich sehr gut verstehen. als ich frisch aus dem kh kam konnte ich ja auch erstmal nicht voll einsteigen wie jetzt zum glück wieder. um alles muss man zisch mal bitten und dann noch auf knien rutschen und danken wie toll mann das doch gemacht hat. es kotzt mich auch so an... aber dann rum kacken wenn man sagt ich hab wieder wehen "hast wieder zuviel gemacht, biste selber schuld" ja ne ist klar, kind versorgt sich ja auch von selber und der rest auch... hast mein größtes beileid! fühle wirklich mit dir!

danke, tut gut zu wissen dass man nicht die einziege ist die so nen mann hat. jetzt ist der herr beim fußball...vlt. auch besser so da hab ich meine ruhe. die kleine wollte nicht schlafen da musste ich heut mal etwas schimpfen denn sie merkt langsam auch dass ich nicht mehr so kann und eher mal was erlaube. aber nach bisschen schimpfen ist sie jetzt lieb und schläft . da kann ich ja dann noch nen eis essen fahren mit ihr wenn ich jetzt bisschen zeit für mich auf der coutch habe.
Chayenne2008
958 Beiträge
18.03.2012 13:20
ihr armen schlecht wetter geplagten, ich schick euch erstmal etwas sonne
sorry dass ich das jetzt sagen muss aber bei uns sind momentan 20grad im schatten und sonne
wartet erstmal ab vlt. kommt ja bei euch im laufe des tages auch noch die sonne raus. drück euch zumindest die daumen
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.03.2012 13:50
hallo ihr süßen!
Hab nur kurz überflogen! Waren dieses We nur unterwegs! jetzt bin ich wie immer mega müde! Aber wir machen jetzt noch den Bauchiabdruck Hoffe das klappt!
@Jackie mensch was ist den da los?? Halt uns bloß aufn laufenden......
18.03.2012 13:58
Hier regnets jetzt...och menno
18.03.2012 13:59
boahhh was bin ich froh wenn der kerl mit seinem fuck führerschein fertig ist... der kann ja nichts machen ausser rumnörgeln, klug scheissen und uns doof an machen...

hab ihm gesagt dass er sich seit über einer woche nicht mal ne stunde um sein kind gekümmert hat und was sagt er: ich hätte null verständnis! ist klar aber den abend hier rum sitzen, zocken und saufen, bis 11h pennen ect. das ist okay oder was...

dann hatte er heute freunde eingeladen, hab aber gesagt ne. ist mir zuviel (von wegen alles putzen ect.) aber dafür hätte er dann zeit oder was?

ich könnte so kotzen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt