Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.03.2012 14:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ich hab keine Ahnung wie Jürgen unter der Geburt reagieren würde...der ist immer so Cool...wahrscheinlich würde er die ganze Zeit auf die Monitore glotzen und dann sagen, aaachtung jetzt kommt ne Wehe...oh die ist aber Stark ...er hat nämlich als wir im KH waren zur Voruntersuchung schon die ganze Zeit auf das Gerät gestarrt und solche Kommentare abgegeben...und dann noch...ooohhh die Herztöne sind nur noch bei 140...die Anzeige blinkt rot, ne jetzt gelb, ne jetzt grün usw, usw...

unter der geburt würd ich deinen wohl rauswerfen

, ist vielleicht besser so das er da nicht durch muß...ohwohl sein Fresspaket ja reichen würde für ne ganze Woche

was denn für ein fresspaket?

müsste fast mal ein Foto machen hihi, das hat er sich alles gekauft fürs KH...also: 6er Pack Mezzo Mix, Landjäger, gerauchte Würste, Bifi, eine Packung Vollkornbrot (so haltbares), 1 Tafel Schokolade, 1 Packung so Schokoralinen, Erdnüsse, Studentenfutter...ich glaub das wars

Hat die unterschwellige Botschaft von "ich denke mal die liegt da eh 40 Stunden.. da muss ich genug zu essen haben sonst wird mir langweilig"

ja find ich auch...aber ich denke es liegt eher daran das seine ganzen Kumpels ihm erzählt haben das die nix dabei hatten und es hat soooo lange gedauert und die sind fast in einen Zuckerschock gefallen...und jetzt will er vorbereitet sein , ist halt seine Art
Sanne: Corny Banane hab ich auch dabei , warum wurdest du denn geschumpfen? Darf man als Wehenleidende nix essen?

Als ob WIR da was essen würden hauptsache die männer haben genug haha
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 14:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

diese senkwehen...

wird da nur der oberbauch hart?

hab das grad die ganze zeit... kann aber nicht wirklich sagen ob es der kleine ist oder der bauch... auf toilette war grad mein ganzer bauch hart... aber tut nichts weh oder so... mannnn noch sooooo lnge warten. ist irgendwie schlimm wenn es bei den meisten nun jederzeit los gehen kann und ich weiss ich muss definitiv erstmal noch 2 wochen die tabletten nehmen...

bei uns dauerts auch noch 2 Wochen mind! Also abwarten. Du wirst bestimmt auch eher entbinden als dein ET voraussagt. Du kannst ja nicht stillsitzen

ne, sag das so nicht... dir könnte nun auch jederzeit die FB platzen liebes

ja sagt Jürgen auch, der hat jetzt so ne Wasserfeste Unterlage in mein Bett riengemacht und außerdem noch eine griffbereit an der Hautüre um im Bedarfsfall mit ins Auto zu nehmen
Aber wir wollens doch mal nicht hoffen
14.03.2012 14:51
Zitat von bärchen81:

hab zwei 0,5 l cola , kleine prinzenrollen, kekse mit schoki von milka und so milchriegel von edeka. werd aba no salamisticks kaufen. glaub kaum das wir an essen denken werden aba sicher is sicher
und es steht auch auf der kliniktaschenliste drauf

genug zucker
14.03.2012 14:51
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

diese senkwehen...

wird da nur der oberbauch hart?

hab das grad die ganze zeit... kann aber nicht wirklich sagen ob es der kleine ist oder der bauch... auf toilette war grad mein ganzer bauch hart... aber tut nichts weh oder so... mannnn noch sooooo lnge warten. ist irgendwie schlimm wenn es bei den meisten nun jederzeit los gehen kann und ich weiss ich muss definitiv erstmal noch 2 wochen die tabletten nehmen...

bei uns dauerts auch noch 2 Wochen mind! Also abwarten. Du wirst bestimmt auch eher entbinden als dein ET voraussagt. Du kannst ja nicht stillsitzen

ne, sag das so nicht... dir könnte nun auch jederzeit die FB platzen liebes

ja sagt Jürgen auch, der hat jetzt so ne Wasserfeste Unterlage in mein Bett riengemacht und außerdem noch eine griffbereit an der Hautüre um im Bedarfsfall mit ins Auto zu nehmen
Aber wir wollens doch mal nicht hoffen

Ich hab mir n handtuch unter den Pobbes gelegt also im Bettchen.. Ich hoffe nur das das nicht nachts passiert.. weil ich bekomm Dennis nicht wach wenn mir die Fruchtblase auf dem Klo platzt..
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 14:52
ich denke das ist eben seine Art der Auseinandersetzung mit der bevorstehenden Geburt.
Er hat ja auch so nen Nestbautrieb und will ALLES fertig haben bis der kleine da ist...
14.03.2012 14:53
na weil wenn ne op ansteht man nichts essen sollte... als hätten die das schon geahnt... aber in dem kh in bensberg wo ich jetzt lag darf man essen, das hab ich schon gefragt du darfst da eigentlich alles. hauptsache dir und dem baby geht es gut
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.03.2012 14:56
Ich möchte mich mal für heute abmelden bei euch ..der Arzttermin steht gleich an und ich muss mich noch fertig machen..
Werde mich morgen früh dann wieder melden oder heute Abend wenn es noch nicht allzu spät ist wenn ich dann nach Hause kommen

Tschöööööö bis morschen
glück2011
1701 Beiträge
14.03.2012 14:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Soo ich bin auch wieder da vom FA...
CTG waren diesmal nen paar Wehen zu sehen, zugenommen habe ich auch nicht....bin immernoch bei 71 kg Untersuchung ergab GMH sehr sehr kurz aber MuMu noch zu ( ich sag ja er wird zeitlich kommen ) Er hat dann eben nur schnell geschallt, da die im KH ja eh nochmal nen US machen werden...wollte unbedingt den KU wissen und er wollte eben nachdem Fruchtwasser gucken...Klein Linus hat ne KU von zarten 30 cm Der KU ist innerhalb 2 Wochen also nur um 1 cm gewachsen...so kanns weitergehen bis er draußen ist
Lad mal nen Bild vom CTG drüben hoch...

Frechheit sowas zu schreiben
30cm KU hört sich echt super an

Frechheit ?!
Hallo ?! Hab 19 kg zugenommen

War doch nur ein Spaß
bei mir sind es mittlerweile 24kg aber seitdem ich auf die Schilddrüsentabletten eingestellt bin nehm ich nicht mehr soviel zu wie vorher
glück2011
1701 Beiträge
14.03.2012 14:59
Sassi schön zu hören das es dem Kleinen gut geht u. das dein FA eine Sprengung ausschließen konnte
14.03.2012 15:00
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich möchte mich mal für heute abmelden bei euch ..der Arzttermin steht gleich an und ich muss mich noch fertig machen..
Werde mich morgen früh dann wieder melden oder heute Abend wenn es noch nicht allzu spät ist wenn ich dann nach Hause kommen

Tschöööööö bis morschen

viel spaß und bring nur gute nachrichten mit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.03.2012 15:05
Zitat von glück2011:

Sassi schön zu hören das es dem Kleinen gut geht u. das dein FA eine Sprengung ausschließen konnte

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - da ist mir auch echt n Stein vom Herzen gefallen . . beobachten und aushalten ist okay solange ich normal entbinden darf
glück2011
1701 Beiträge
14.03.2012 15:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von glück2011:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - da ist mir auch echt n Stein vom Herzen gefallen . . beobachten und aushalten ist okay solange ich normal entbinden darf

Das glaub ich dir sofort. Hatte meinen gestern auch gefragt woran das liegt das ich da Nachts beim umdrehen schmerzen habe. Dann hat er auf diese Knorpelstelle gedrückt um zu schauen ob es das ist u. aua ja das war es. Du machst jetzt schon solang damit rum, die 2 Wochen schaffst auch noch
glück2011
1701 Beiträge
14.03.2012 15:13
Mädels ich hatte meinen FA gestern auch mal Hämoridensalbe (sorry)angesprochen welche er empfehlen könnte. Er meinte in den meisten ist Cortison o. Alkohol drin u. ich sollte sowas nicht nehmen. Wenn ich Probleme hätte eher Vaseline bis der Kleine da ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.03.2012 15:15
Zitat von glück2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von glück2011:

Das glaub ich dir sofort. Hatte meinen gestern auch gefragt woran das liegt das ich da Nachts beim umdrehen schmerzen habe. Dann hat er auf diese Knorpelstelle gedrückt um zu schauen ob es das ist u. aua ja das war es. Du machst jetzt schon solang damit rum, die 2 Wochen schaffst auch noch

Jaa ist echt unschön das Gefühl und ich bin froh wenn es wieder weg ist aber wenn ich nun weiss das es "normal" ist halte ich das auch noch aus, klar CHACKA wir schaffen das
14.03.2012 15:19
Zitat von glück2011:

Mädels ich hatte meinen FA gestern auch mal Hämoridensalbe (sorry)angesprochen welche er empfehlen könnte. Er meinte in den meisten ist Cortison o. Alkohol drin u. ich sollte sowas nicht nehmen. Wenn ich Probleme hätte eher Vaseline bis der Kleine da ist

oh jeh du arme.... und zink evt. zum austrocknen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt