Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 14:43
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ich hab keine Ahnung wie Jürgen unter der Geburt reagieren würde...der ist immer so Cool...wahrscheinlich würde er die ganze Zeit auf die Monitore glotzen und dann sagen, aaachtung jetzt kommt ne Wehe...oh die ist aber Stark ...er hat nämlich als wir im KH waren zur Voruntersuchung schon die ganze Zeit auf das Gerät gestarrt und solche Kommentare abgegeben...und dann noch...ooohhh die Herztöne sind nur noch bei 140...die Anzeige blinkt rot, ne jetzt gelb, ne jetzt grün usw, usw...

unter der geburt würd ich deinen wohl rauswerfen

, ist vielleicht besser so das er da nicht durch muß...ohwohl sein Fresspaket ja reichen würde für ne ganze Woche

was denn für ein fresspaket?

müsste fast mal ein Foto machen hihi, das hat er sich alles gekauft fürs KH...also: 6er Pack Mezzo Mix, Landjäger, gerauchte Würste, Bifi, eine Packung Vollkornbrot (so haltbares), 1 Tafel Schokolade, 1 Packung so Schokoralinen, Erdnüsse, Studentenfutter...ich glaub das wars

ne ne, da waren noch müsliriegel! was hast du denn vor? ihr bekommt auch im kh was zu essen

Stimmt ja!!! Die Müsliriegel hab ich vergessen
Du passt aber gut auf

iiiich hab nix vor, er meint ja das Kind könnte sich ja doch noch unter den Wehen die plötzlich Nachts entstehen drehen und dann gibts doch noch eine Spontane Geburt und dann muß er Verhungern
14.03.2012 14:43
Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

ich bin voll der Schlurchi, sitz mit einer Schüssel Essen auf der Couch, Lappi auf dem Schoss und les bei euch mit während ich mir das Essen in den Mund schaufel wie so ein Chinese

stell ich mir bildlich vor inja....

ich hab meine hackbällchen nicht runter bekommen... da schwamm ne fettschicht drauf. igitt... ich ess grad bio-dinkel-vollkorn-brot mit fleischsalat
Ich hab mich grad mit Kohlroulade und Kartoffelbrei vollgestopft, bin glaub ich reif fürs Sofa und satt für den ganzen Tag.

deftig dann roll dich mal rüber
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.03.2012 14:44
Boah Inja, wie lange wollte dein Männe denn im KH bleiben ? 2 Wochen ?
Wir ham 3 0,5 Mezzo von Lidl, Balsitos, Kindercountry und Traubenzucker drin, das sollte erstmal reichen denke ich und ich werde mir einen Red Bull einpacken - ich habe da soooooooooooooooooooo Lust drauf !! ich liebe die ja
*
Dani es kommt ja auf de Frau drauf an . . und ich glaube unter den Wehen sind wir dann alle andere Menschn
Denke aber auch das ich nur laut ausatmen werde, soll ja gut sein
Mal sehen Nur im TV klingt das immer sooooo gruselig !
*
Wir haben eben Spaghetti Bolognese gegessen, 1 Teller - fast eine Std. und ich kann nicht mehr !! Passt nix mehr rein aber is doch soo lecker
ahhh so... ähhhmmm... gut vorbereitet ist alles
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

diese senkwehen...

wird da nur der oberbauch hart?

hab das grad die ganze zeit... kann aber nicht wirklich sagen ob es der kleine ist oder der bauch... auf toilette war grad mein ganzer bauch hart... aber tut nichts weh oder so... mannnn noch sooooo lnge warten. ist irgendwie schlimm wenn es bei den meisten nun jederzeit los gehen kann und ich weiss ich muss definitiv erstmal noch 2 wochen die tabletten nehmen...

bei uns dauerts auch noch 2 Wochen mind! Also abwarten. Du wirst bestimmt auch eher entbinden als dein ET voraussagt. Du kannst ja nicht stillsitzen
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.03.2012 14:45
@sassi schön das alles gut ist
@Dani ich merk keine veränderungen nach den nadeln! Alles wie immer

so ich geh mal fix weiter treppenhaus putzen
14.03.2012 14:46
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ich hab keine Ahnung wie Jürgen unter der Geburt reagieren würde...der ist immer so Cool...wahrscheinlich würde er die ganze Zeit auf die Monitore glotzen und dann sagen, aaachtung jetzt kommt ne Wehe...oh die ist aber Stark ...er hat nämlich als wir im KH waren zur Voruntersuchung schon die ganze Zeit auf das Gerät gestarrt und solche Kommentare abgegeben...und dann noch...ooohhh die Herztöne sind nur noch bei 140...die Anzeige blinkt rot, ne jetzt gelb, ne jetzt grün usw, usw...

, ist vielleicht besser so das er da nicht durch muß...ohwohl sein Fresspaket ja reichen würde für ne ganze Woche

müsste fast mal ein Foto machen hihi, das hat er sich alles gekauft fürs KH...also: 6er Pack Mezzo Mix, Landjäger, gerauchte Würste, Bifi, eine Packung Vollkornbrot (so haltbares), 1 Tafel Schokolade, 1 Packung so Schokoralinen, Erdnüsse, Studentenfutter...ich glaub das wars

Hat die unterschwellige Botschaft von "ich denke mal die liegt da eh 40 Stunden.. da muss ich genug zu essen haben sonst wird mir langweilig"
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

diese senkwehen...

wird da nur der oberbauch hart?

hab das grad die ganze zeit... kann aber nicht wirklich sagen ob es der kleine ist oder der bauch... auf toilette war grad mein ganzer bauch hart... aber tut nichts weh oder so... mannnn noch sooooo lnge warten. ist irgendwie schlimm wenn es bei den meisten nun jederzeit los gehen kann und ich weiss ich muss definitiv erstmal noch 2 wochen die tabletten nehmen...

bei uns dauerts auch noch 2 Wochen mind! Also abwarten. Du wirst bestimmt auch eher entbinden als dein ET voraussagt. Du kannst ja nicht stillsitzen

ne, sag das so nicht... dir könnte nun auch jederzeit die FB platzen liebes
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

sollst ja auch nix mehrke, wäre ja schlecht, oder
14.03.2012 14:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Hat die unterschwellige Botschaft von "ich denke mal die liegt da eh 40 Stunden.. da muss ich genug zu essen haben sonst wird mir langweilig"

"was kommt im fernseh"
14.03.2012 14:48
Ich hab noch nix für Dennis.. aber der braucht auch nix haha
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 14:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ja find ich auch...aber ich denke es liegt eher daran das seine ganzen Kumpels ihm erzählt haben das die nix dabei hatten und es hat soooo lange gedauert und die sind fast in einen Zuckerschock gefallen...und jetzt will er vorbereitet sein , ist halt seine Art
Sanne: Corny Banane hab ich auch dabei , warum wurdest du denn geschumpfen? Darf man als Wehenleidende nix essen?
ich warte noch 2 wochen mit tasche packen
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

sollst ja auch nix mehrke, wäre ja schlecht, oder

eigentlich soll man danach ja entspannt sein hab ich gehört
14.03.2012 14:50
hab zwei 0,5 l cola , kleine prinzenrollen, kekse mit schoki von milka und so milchriegel von edeka. werd aba no salamisticks kaufen. glaub kaum das wir an essen denken werden aba sicher is sicher
und es steht auch auf der kliniktaschenliste drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt